seine meinung sagen ist eine sache. jedoch tester als "hater" zu beschimpfen eine andere. eine aussage "ich finde dies nicht gerechtfertigt" ist eine sachliche äußerung. aber mit einen schimpfwort vorzuwerfen, die tester seien emotional negativ dem spiel gegenüber eingestellt gewesen, find ich unangebrachtFrontschwein91 hat geschrieben:Klingt hart, aber wenn metakritik bei 93 % liegt sind wertungen von 80 bei einem solchen Titel halt niedrig.
Und auch Cliff kann seine eigene Meinung sagen
Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: ,
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur wieder ein Beweis dafür, dass Erfolg nicht gut für die Menschen ist.
So wie ehemalige Revolutionsführer erst als Helden gefeiert werden fangen sie an sich vor Verrat zu fürchten, werden paranoid und zu Tyrannen.
Hier ebenso:
Selbst "coole" und "entspannte" Entwickler fangen an, überall nur Gehate zu wittern, wenn sie es nicht gewohnt sind, weniger als Höchstwertungen zu bekommen und entpuppen sich doch als die größten Arschlöcher.
Und was Erfolg mit Menschen macht, kann man in nahezu allen Branchen beobachten.
So wie ehemalige Revolutionsführer erst als Helden gefeiert werden fangen sie an sich vor Verrat zu fürchten, werden paranoid und zu Tyrannen.
Hier ebenso:
Selbst "coole" und "entspannte" Entwickler fangen an, überall nur Gehate zu wittern, wenn sie es nicht gewohnt sind, weniger als Höchstwertungen zu bekommen und entpuppen sich doch als die größten Arschlöcher.
Und was Erfolg mit Menschen macht, kann man in nahezu allen Branchen beobachten.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
word.Wigggenz hat geschrieben:Das ist nur wieder ein Beweis dafür, dass Erfolg nicht gut für die Menschen ist.
Hier ebenso:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Naja, zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass der Teil wirklich in allen Belangen noch etwas besser als der Vorgänger ist.
Auch ber der Kampagne haben Sie sich zumindest Mühe gegeben, mehr Amotionen und Handlung reinzubringen. Trotzdem ist es natürlich immer noch mehr ein spielbarer B-Move Action Film, als Autorenkino aber das erwartet man ja auch von dem Spiel.
@Ryo Hazuki:
Ja, die findet man ja noch ziemlich am Anfang und man kann sogar aussuchen, wie man sie trägt, dass nenne ich mal Mulitble Choice vom Feinsten!
Auch ber der Kampagne haben Sie sich zumindest Mühe gegeben, mehr Amotionen und Handlung reinzubringen. Trotzdem ist es natürlich immer noch mehr ein spielbarer B-Move Action Film, als Autorenkino aber das erwartet man ja auch von dem Spiel.
@Ryo Hazuki:
Ja, die findet man ja noch ziemlich am Anfang und man kann sogar aussuchen, wie man sie trägt, dass nenne ich mal Mulitble Choice vom Feinsten!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Bin eigentlich kein GoW-Fan und der 3te Teil ist der erste den ich mir gekauft hab da ich multiplayertechnisch mal was anderes als die übliche Kost erleben wollte. Bin etwas skeptisch rangegangen und habs mir im Endeffekt nur geholt da es für 30€ zu haben war, doch nun muss ich sagen das Spiel ist der Wahnsinn.
Die Grafik ist das schönste das meiner Meinung nach bisher auf Konsole zu sehen war und die Kampagne+andere Spielmodis sind einfach nur top. Es strahlt eine unglaublich hohe Qualität aus. (bis auf wenige KI-Macken.
Aber...ich fand Cliff Bleszinski kam schon immer, und damit meine ich schon "immer" wie ein Arschloch rüber, der Typ ist so unsympathisch das er mich oftmals in Interviews regelrecht anwidert. Jaja, ich nur meine Meinung :wink:
Doch als klare Kritik muss ich mal die Waffenskins anprangern. Bis gestern wurden die noch im Menü für 1MS-Point angeboten (konnte man aber wegen Release noch nicht runterladen) und heute wo man sie endlich runterladen kann ich ich mich auch schon wie blöde auf ein paar cool animierte Skins gefreut hab kostet ein animiertes Skin auf einmal 320MS-Points!!
Hallo...das sind 4€! Natürlich kann man die sich auch im Bundle holen für schlappe 3600MS-Points, das wären dann 45€...15€ mehr als ich fürs Spiel bezahlt hab
Natürlich sind das doch nur Skins und man kann drauf verzichten, doch der bittere Nachgeschmack bleibt.
Edit: Ach ja was ich damit jetzt eigentlich sagen wollte ist das wenn man für die Skins nicht unnötigerweise Geld verlangt hätte, würde es mit Sicherheit auch eine höhere Wertung geben. (muss nicht viel sein, aber höher)
Aber...ich fand Cliff Bleszinski kam schon immer, und damit meine ich schon "immer" wie ein Arschloch rüber, der Typ ist so unsympathisch das er mich oftmals in Interviews regelrecht anwidert. Jaja, ich nur meine Meinung :wink:
Doch als klare Kritik muss ich mal die Waffenskins anprangern. Bis gestern wurden die noch im Menü für 1MS-Point angeboten (konnte man aber wegen Release noch nicht runterladen) und heute wo man sie endlich runterladen kann ich ich mich auch schon wie blöde auf ein paar cool animierte Skins gefreut hab kostet ein animiertes Skin auf einmal 320MS-Points!!
Hallo...das sind 4€! Natürlich kann man die sich auch im Bundle holen für schlappe 3600MS-Points, das wären dann 45€...15€ mehr als ich fürs Spiel bezahlt hab
Natürlich sind das doch nur Skins und man kann drauf verzichten, doch der bittere Nachgeschmack bleibt.
Edit: Ach ja was ich damit jetzt eigentlich sagen wollte ist das wenn man für die Skins nicht unnötigerweise Geld verlangt hätte, würde es mit Sicherheit auch eine höhere Wertung geben. (muss nicht viel sein, aber höher)
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja Epic fühlt sich eigl. immer missverstanden wenn die Wertungen nicht ihren VOrstellungen entsprechen. So konnte man auch damals überhaupt nicht verstehen wie die vielen Magazine Epics ehemaligen Vorzeigeshooter Unreal Tournament mit weniger als 85% bewerten konnten. War laut Epic doch DAS Spiel überhaupt. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen waren dann auch noch die VKZ eher bescheiden. Schuld daran - wie könnte es auch anders sein? - waren natürlich die Raubkopierer. In Folge konzentrierte man sich dann nur noch auf Konsolen. Genauer gesagt, auf die Xbox 360. Ich bin mal gespannt welche Ausrede kommen wird wenn sich iwan Epics Spiele auf der 360 nicht mehr so toll verkaufen wie zu Anfang. Ich tippe ja auf den neuen Sündenbock: den Gebrauchtmarkt.
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
-
Banana Split
- Persönliche Nachricht:
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Doch.muecke-the-lietz hat geschrieben:scipione
und nochmal an alle: 8/10 sind nicht 80%...
8/10 sind 80/100 (Bruch mit 10 erweitert), das widerum ist äquivalent zu 80%. Einfache Mathematik.
Zum Spiel, richtig gut, meiner Meinung nach. 8/10 ist völlig ok, denke ich. Es ist aber auch völlig ok sich als Entwickler darüber aufzuregen, was ihn in meinen Augen zwar lächerlich macht, aber erstmal kann er sich aufregen über was er will.
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
als xbox besitzer freue mich auf das teil ungemein..hätte es im schnitt nur 82 hätte ich es mir geholt. eifach schon mal wegen horde 2 das ich beim gow 2 unendlich viel gespielt hab.
das blezinskis aussage soviel aufmerksamkeit erregt , beweist es wieder wie wenig es brachut um heute publicity zu kriegen. er war bewusst "provokant" um eben halt auch die "hater" des spiels auf das neue gow aufmerksam zu machen. jetzt mag das ganze ein bisschen "klugscheisser mässig " sich anzuhören..aber denkt mal drüber nach. 210 kommentare wegen 4 sätzen eines game entwicklers ..und das nur im 4 players.
naja...spiel ist sowieso gekauft und es geht mir am *rsch vorbei ob es jetzt jemand hatet ...
oder es 4 players mit 79 bewertet...weile es keine inovation, spieltiefe oder gute story hat und halt alles altbacken wirkt und nur eine aufgepepptes gow 2 ist....gewisse spiele sind "billiges " popckorn kino und die braucht es eben auch....sonst würden spiele wie doom 3 , sirous sam und zig andere nie existieren...von einem fifa, nfl , nhl und anderem will ich ersta gar nich dazu sagen...jedes jahr das selbe...auser das man jetzt mit L2 und rechtstick eine extra animation auslöst
...
jeder soll für sich entscheiden....
das blezinskis aussage soviel aufmerksamkeit erregt , beweist es wieder wie wenig es brachut um heute publicity zu kriegen. er war bewusst "provokant" um eben halt auch die "hater" des spiels auf das neue gow aufmerksam zu machen. jetzt mag das ganze ein bisschen "klugscheisser mässig " sich anzuhören..aber denkt mal drüber nach. 210 kommentare wegen 4 sätzen eines game entwicklers ..und das nur im 4 players.
naja...spiel ist sowieso gekauft und es geht mir am *rsch vorbei ob es jetzt jemand hatet ...
oder es 4 players mit 79 bewertet...weile es keine inovation, spieltiefe oder gute story hat und halt alles altbacken wirkt und nur eine aufgepepptes gow 2 ist....gewisse spiele sind "billiges " popckorn kino und die braucht es eben auch....sonst würden spiele wie doom 3 , sirous sam und zig andere nie existieren...von einem fifa, nfl , nhl und anderem will ich ersta gar nich dazu sagen...jedes jahr das selbe...auser das man jetzt mit L2 und rechtstick eine extra animation auslöst
jeder soll für sich entscheiden....
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
mag sein, auf die mimik bezogen gilts dennoch.KoRnFanBob hat geschrieben:Und wer zockt Gears bitte auf deutsch? Die englische Sprachausgabe ist jedenfalls zu 99% Lippensynchron.drfontaine92 hat geschrieben:da brauch ich nich mit der lupe suchen, da seh ich auf anhieb, dass die synchro bei gears müll ist. der rest sieht brillant aus