Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Peinlich.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Vinylshark hat geschrieben:Eine ziemlich peinliche und arrogante Aussage von Herrn Bleszinski.

Der gute Herr sollte mal bedenken (wie die GoW Fanboys übrigens auch) das eine 8/10 einen Wertungsbereich von 80-89% umfasst!

Wenn man dem Spiel also 8/10 gibt kann man damit immer noch eine 87% Wertung meinen.
Eigentlich nicht, nein. Mathematisch umfasst eine 8/10 den Bereich 75% [ab hier wird auf 8 aufgerundet] bis 84% [bis hier wird auf 8 abgerundet].
Ist notentechnisch in der Schule bekanntlich auch so. Ein Schnitt von 1,5 bis 2,4 ergibt im Zeugnis eine 2.

Von daher.. auch ich sehe GoW 3 dezent besser als 84% und damit im 9/10er - Bereich.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Sevulon hat geschrieben:
Vinylshark hat geschrieben:Eine ziemlich peinliche und arrogante Aussage von Herrn Bleszinski.

Der gute Herr sollte mal bedenken (wie die GoW Fanboys übrigens auch) das eine 8/10 einen Wertungsbereich von 80-89% umfasst!

Wenn man dem Spiel also 8/10 gibt kann man damit immer noch eine 87% Wertung meinen.
Eigentlich nicht, nein. Mathematisch umfasst eine 8/10 den Bereich 75% [ab hier wird auf 8 aufgerundet] bis 84% [bis hier wird auf 8 abgerundet].
Ist notentechnisch in der Schule bekanntlich auch so. Ein Schnitt von 1,5 bis 2,4 ergibt im Zeugnis eine 2.

Von daher.. auch ich sehe GoW 3 dezent besser als 84% und damit im 9/10er - Bereich.
du siehst ja.... aber der tester von eurogamer hat ja wohl das recht SEINE wertung abzugeben.... da hat ein entwicklerprolet wie der von epic nix reinzureden oder schlechtzureden.... das vergessen wohl viele
man kann den test kritisieren aber der gute mann hier hat sicj als offizileller vertreter des studios und geschäftsmannes asl absolut unprofessionell und auf dem niveau eines forentrolls geoutet
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

LP 90

und hat es damit allein auf 4p bis jetzt auf 11 Seiten Forum gebracht...
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

muecke-the-lietz hat geschrieben:LP 90

und hat es damit allein auf 4p bis jetzt auf 11 Seiten Forum gebracht...
das kann er sich natürlich in den lebenslauf schreiben :wink:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Slayer09 hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, man sollte weniger auf die blöde Zahl als viel mehr auf den Text achten. Was hat dem Tester gefallen, was nicht? Würden die Negativpunkte mich so sehr stören wie den Tester, oder übertreibt er aus meiner sicht etc.. Somit kann man sich besser eine Meinung zum Spiel bilden als durch eine Zahl.
Aber mal wirklich ganz ehrlich - selbst das ist bei 4players teilweise mehr Commedy als Kompetenz :lol:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

LP 90 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:

du siehst ja.... aber der tester von eurogamer hat ja wohl das recht SEINE wertung abzugeben.... da hat ein entwicklerprolet wie der von epic nix reinzureden oder schlechtzureden.... das vergessen wohl viele
man kann den test kritisieren aber der gute mann hier hat sicj als offizileller vertreter des studios und geschäftsmannes asl absolut unprofessionell und auf dem niveau eines forentrolls geoutet

natürlich kann jeder seine wertung abgeben.
und natürlich darf auch jeder sagen was er von dieser wertung hält. und wenn ein AAA+ spiel "nur" eine 8/10 bekommt obwohl es mehr wert ist ... kann man schon verstehen das sich der entwickler nicht grade erfreut darüber äußert
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

edit
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 19.09.2011 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Das Reaktion von Cliff ist wirklich ausnahmslos lächerlich. Nicht nur, das 8/10 im Prinzip einer 2+ entsprechen, sondern vor allem das der Tester das Spiel IM TEST in den Himmel lobt, man siehe sich nur die ersten geschriebenen Zeilen an:
Ich habe es getan. Kein Scheiss. Zwar nur ganz wenig, aber es musste einfach raus. Nein, nicht was ihr denkt. Kein versauter Kram, sondern ein paar Tränen. Bei Gears of War 3. Ich weiß, damit habe ich wahrscheinlich euer Bild von mir zerstört, aber bei so viel Emotionalität konnte ich nicht anders. Es sterben Menschen, wichtige Menschen. Nicht nur ein gesichtsloser Trooper. Wer? Verrate ich euch natürlich nicht. Aber meine Augen wurden feucht, die Träne hat es zwar nicht über die Wange geschafft, aber das ist trotzdem eine Leistung. Wir reden hier schließlich von Gears-of-Bad-Ass-Mother-Fucker-War. Nicht von Heavy Rain oder so etwas Ähnlichem.
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Okay, fassen wir zusammen:
Eine (für einen Shooter) höchst emotional erzählte Story.
Eine Technik, bei der sich sogar DER Referenztitel der PS3 geschlagen geben muss.

Oh ja, der Kerl ist ein extremer Hater, STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!11elf

Btw., ich hab bisher nur den ersten Teil der Reihe gezoggt, der war zwar relativ unterhaltsam, aber hatte quasi eine nicht existente Storyline, ist da der 2e Teil Storylastiger, also so mit glaubwürdigen Charakterzeichnungen und Wendungen in der Geschichte?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich habe es getan. Kein Scheiss. Zwar nur ganz wenig, aber es musste einfach raus. Nein, nicht was ihr denkt. Kein versauter Kram, sondern ein paar Tränen. Bei Gears of War 3. Ich weiß, damit habe ich wahrscheinlich euer Bild von mir zerstört, aber bei so viel Emotionalität konnte ich nicht anders. Es sterben Menschen, wichtige Menschen. Nicht nur ein gesichtsloser Trooper. Wer? Verrate ich euch natürlich nicht. Aber meine Augen wurden feucht, die Träne hat es zwar nicht über die Wange geschafft, aber das ist trotzdem eine Leistung. Wir reden hier schließlich von Gears-of-Bad-Ass-Mother-Fucker-War. Nicht von Heavy Rain oder so etwas Ähnlichem.
War bei mir genauso :oops:
Is mir noch nie bei einem Game passiert :o
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

andere weinen bei lassi und nu?

ist ja der totale wahnsinn...
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 19.09.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Man kann sich auch echt zum Affen machen...
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

@Blutonos

das ist die deutsche eurogamer seite, die außerdem mit 9/10 bewertet...echt leute, nun wirds langsam affig. lasst die sache jetzt mal auf sich beruhen und freut euch über gears 3. man kann es auch echt übertreiben
Blutonos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blutonos »

Bedameister hat geschrieben:
War bei mir genauso :oops:
Is mir noch nie bei einem Game passiert :o
Ich mag emotionale Games, ich glaube ich muss unbedingt Teil 2 und 3 nachholen :O
Ist mir übrigens schon öfters passiert, z.B. in Red Dead Redemption
Spoiler
Show
Marston... *schnief* *flenn* *heul* :cry:
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Blutonos hat geschrieben:Das Reaktion von Cliff ist wirklich ausnahmslos lächerlich. Nicht nur, das 8/10 im Prinzip einer 2+ entsprechen, sondern vor allem das der Tester das Spiel IM TEST in den Himmel lobt, man siehe sich nur die ersten geschriebenen Zeilen an:
Klar, das wuchtige Art-Design ist immer noch Geschmackssache, aber rein technisch und vom Detailgrad her habe ich auf der Microsoft-Konsole bisher noch nichts Vergleichbares gesehen. Rein technisch muss sich da sogar Uncharted 2 geschlagen geben.
Okay, fassen wir zusammen:
Eine (für einen Shooter) höchst emotional erzählte Story.
Eine Technik, bei der sich sogar DER Referenztitel der PS3 geschlagen geben muss.

Oh ja, der Kerl ist ein extremer Hater, STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!11elf

Btw., ich hab bisher nur den ersten Teil der Reihe gezoggt, der war zwar relativ unterhaltsam, aber hatte quasi eine nicht existente Storyline, ist da der 2e Teil Storylastiger, also so mit glaubwürdigen Charakterzeichnungen und Wendungen in der Geschichte?
das es technisch uncharted 3 schlägt musss sich erst mal zeigen, ich bezweifel das