hm ok, die Empfindlichkeit ist schonmal in Ordnung. Ne hohe Empfindlichkeit ist bei CoD schon wichtig. Aber man muss jetzt nicht unbedingt auf 10 zocken. hab ich zwar lange zeit gemacht aber das geht echt nur wenn man viel zockt. Wenn ich mal länger pause mache muss ich sie sofort wieder runter schrauben. Vor allem als Sniper is 10 echt schon sehr krass.
Ansonsten, tja Nahkampf was soll ich sagen. Das musste einfach üben. Man muss jetzt nicht unbedingt Quickscopen können aber wenn man es kann ist es schon praktisch. Kannst ja mal jemanden suchen mit dem du das üben kannst. Einfach mal privates Spiel, jeder packt sich ne Intervention ein und dann wird nur gesnipet und wahlweiße einfach mal nur QS geübt.
Es reicht aber auch wenn du einfach wenn jemand vor dir auftaucht du schnell reagierst und den Gegner halt einfach schnell wegmachst. Wenns bei bestem willen nicht klappt nimmste halt auf kurze Distanzen ne Zweitwaffe.
CoD MW2 Tipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also sofern du nicht gerade ne Menge Freunde hast die auch MW2 haben und alle mit den Mappacks zocken würd ich dir davon abraten.
Klar die Maps sind nicht schlecht, ich mag einige davon aber zum jetzigen Zeitpunkt würd ich sagen das lohnt sich nichtmehr. MW3 steht ja schon in den Startlöchern und ich finde MW2 hat auch von vorneherein genug gute Maps um Spaß für hunderte Stunden zu haben
Klar die Maps sind nicht schlecht, ich mag einige davon aber zum jetzigen Zeitpunkt würd ich sagen das lohnt sich nichtmehr. MW3 steht ja schon in den Startlöchern und ich finde MW2 hat auch von vorneherein genug gute Maps um Spaß für hunderte Stunden zu haben
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht: