Battlefield 3: DICE über DVD-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: also echt...

Beitrag von OriginalSchlagen »

D_Radical hat geschrieben:
Die Entwickler seien natürlich interessiert daran, dass der Shooter bestmöglich präsentiert wird - ein Youtube-Video mit einer Auflösung von 320x200 entspreche da nicht wirklich der Idealvorstellung.
Dann sollten diese verlogenen Spassvögel, vielleicht kaum mehr 1Monat vor Release endlich auch mal hochauflösendes Material zu den Konsolen-Versionen zeigen!
Haben die Angst, dass sie die gehypten Blindkäufer verschrecken oder warum hält man sich da so zurück?

Sry- aber dieser "Beschiss" regt mich langsam auf. Ist es nicht bei Rage das gleiche? Aufm XBL die knackige PC-Version präsentieren, aber wirkliches 360-Material zurückhalten.

Ich mein ich hab einen PC der beides schafft und ich denke auch die Konsolen-Versionen werden sich sehen lassen können aber auch wenn es kein richtiger Betrug ist, erscheint es mir, als wenn man hier doch stark auf die Unbedarftheit vieler Gamer setzt.
Wat heisst beschiss? Die Konsolenversion spielt eine untergeordnete Rolle. Warum leuchtet das nicht ein? Die PC-Version steht im Vordergrund, wurde x-mal wiederholt, die wird promoted, steht unteranderem im Newstext.

Und es gibt seit Monaten Konsolengameplay in 720p zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=ibDnWxvMDiE
Hochgeladen von KJGamesTrailer am 18.06.2011
Es gibt eine offene Beta, die vermutliche einen Monat lang laufen wird... auf allen Systemen... "verlogene Spassvögel"... zum Kopfschütteln. Recht machen kann man es wohl nie allen und zu jeder Zeit.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: also echt...

Beitrag von paulisurfer »

@Dunkeliz: Ja aber das ist ja nur was vom SP, das muss nicht repräsentativ fürs eigentliche Spiel sein
Randum hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Dann sollten diese verlogenen Spassvögel, vielleicht kaum mehr 1Monat vor Release endlich auch mal hochauflösendes Material zu den Konsolen-Versionen zeigen!
Haben die Angst, dass sie die gehypten Blindkäufer verschrecken oder warum hält man sich da so zurück?
Liegt wahrscheinlich daran, dass bei BF 3 der PC die Lead-Plattform ist. Bei TES 5 alias Skyrim hab ich auch noch kein PC-Material gesehen, weil die Xbox360 die Lead-Plattform ist.

BF 3 wird auf Konsole keinesfalls schlechter aussehen als BC 2 und BC 2 sieht auf Konsole okay aus. -> http://www.youtube.com/watch?v=oJsLKqYctW4

Viel mehr sollte man von den alten Konsolen nicht erwarten.
Also, das hat mich jetzt schon wieder auf den Boden zurückgeholt,..ist wohl nicht das beste Beispiel, da die map mit den anderen bisher gezeigten ja nicht vergleichbar ist, aber sieht für mich aus wie ne pre-alpha version,..ich hoffe das sieht in der final besser aus

http://www.youtube.com/watch?v=KcPcqNzUAlc
Oh hoppla. Also Schatten und das ganze drumherum scheint ja ok zu sein, aber wo zum Geier sind die Explosionen. Ich hoffe nur die haben jetzt nicht, der Perfomance zuliebe, das gespart das ich seit BC1 so ungemein geil find.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

JunkieXXL hat geschrieben:Gibt n Konsolen-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg
Maaannnn!! Jetzt gibt es eine Sache weniger über die ich meckern kann :) .
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Klar PC Version. Immerhin hat sich BadCompany 2 als Konsolenshooter auf dem PC besser verkauft als auf den Konsolen :D

Die Leute wissen eben doch, dass Konsolen nur eine abgespeckte Shooter Kost bieten. Man wird auf Konsole praktisch nur durch die Inszenierung unterhalten, aber nicht durch das rumballern selbst.

Ohne Konsoleneinfluss könnte man in PC Shootern jedes kleinste Steinchen zertrümmern...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

dcc hat geschrieben:Klar PC Version. Immerhin hat sich BadCompany 2 als Konsolenshooter auf dem PC besser verkauft als auf den Konsolen :D

Die Leute wissen eben doch, dass Konsolen nur eine abgespeckte Shooter Kost bieten. Man wird auf Konsole praktisch nur durch die Inszenierung unterhalten, aber nicht durch das rumballern selbst.

Ohne Konsoleneinfluss könnte man in PC Shootern jedes kleinste Steinchen zertrümmern...
...

Darf man fragen worauf du deine Aussagen zu den Verkaufszahlen beziehst? VgChartz kanns schonmal nicht sein (nicht das deren Angaben unfehlbar wären).
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

das hat er sich ausgedacht ^^ würde auch gar nicht weiter nachfragen ;)
ich frage mich eh womit das begründet wird das shooter auf dem pc mehr spaß machen. der einzige vorteil von Battlefield 3 auf dem pc ist, dass es mehr spieler im MP gibt. mehr spielerische vorteile gibts nicht ...
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

Falls mal jemand ein BETA-key übrig hat und den nicht brauch kann Er mir den mal schicken
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Es ist ne offene Beta, wozu willst du da nen Key haben?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben:Es ist ne offene Beta, wozu willst du da nen Key haben?
Vielleicht will er unbedingt 2 Tage früher ran oder das war nur ein "Rally-Kommentar".
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Es ist übrigens kein reiner Beta-Key, sondern die Serial von dem Spiel MoH, welche man besitzen muss. Das würde heißen, dass er nach einem kompletten Spiel umsonst fragt. Trololol
JulienN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulienN »

Die zwei Tage kann man dann aber auch warten.
StSTempler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StSTempler »

xD
SAM76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAM76 »

ich benötige ja eh die PC version.. 8)
thebigalex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebigalex »

Das ist sehr gut. Dann kann man bei Release schneller zocken. 8)