OrdenChimplay hat geschrieben:Find eure Reaktion witzig xD
Also ich finde die Reaktionen schon berechtigt. Wie steht es so passend in der BF3 News, das es ungeschnitten ist: "(sorry, Activision - gebranntes Kind scheut das Feuer)". Ich denke das trifft es ganz gut.
Damit müssen sie halt leben, dass es da ein wenig unbehagen gibt (bezweifel aber auch das Activision damit ein Problem hat).
wenigstens kommt diesmal kein spruch von den entwicklern wie damals: "Alle inhalte sind unzensiert".. womit sie ja im grunde auch recht hatten, irgendwie... die arschl... wussten schon warum sie das geschrieben haben, es war am ende auch ihr einziges argument.
Will noch jemand "aha, wie bei MW 2" posten? Steht hier ja erst über ein Duzent mal. Ihr müsst nicht alle wie Lemminge das absolut gleiche schreiben, wenn es schon zig mal dasteht
Ich fand das in MW2 übrigens okay und es hat mich auch nicht gestört.
Sevulon hat geschrieben:Will noch jemand "aha, wie bei MW 2" posten? Steht hier ja erst über ein Duzent mal. Ihr müsst nicht alle wie Lemminge das absolut gleiche schreiben, wenn es schon zig mal dasteht
Ich fand das in MW2 übrigens okay und es hat mich auch nicht gestört.
Aha darf man seine Meinung also nicht Posten, nur weil andere dieselbe haben? Wo kommen wir denn da hin...
Und zum anderen, nein es war eben nicht okay, dass vor Release noch groß verkündet wurde, dass Modern Warfare 2 in Deutschland uncut sei. Was ja aber mal so gar nicht stimmte.