Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
die konsole schon aber die spiele entwickler nicht.Aietes hat geschrieben:lol
1.5 gamecube..
das ist wohl das treffendste was ich zu der konsole bisher gehört habe..
kein wunder..
immerhin schafft diese konsole nocht nicht mal die power der ersten xbox zu übertrumpfen..
wenn man keine ahnung hat...
-
trialversion
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Turrican auf dem Amiga gespielt damals (ja, ich bin sooo alt) aber deine Argumentation ist ja wohl ein Witz. Die Amiga Hardware ist in der Komplexität ein Taschenrechner im Vergleich zu heutiger Hardware und Turrican war zwar ein technisch brilliantes, aber für heutige Verhältnisse auch sehr simples Ballerspiel. Rogue Squadron war technisch gut, aber spielerisch ebenfalls sehr simpel gestrickt.Pesttod hat geschrieben:Lol, wenn Du Turrican gespielt haettest, dann waeren Deine Worte nicht die selben. Genau die haben es wenigstens drauf Hardware fehlerfrei auszunutzen. Waere angenehm, wenn Factor 5 nicht "fremdgeht" und sich zukuenftig nur auf die PS3 konzentrieren wuerde.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope, das ging schon damals los. Als ich mit Softwareschrott der halbwegs gut aussah auf dem Cube belästigt wurde. Diese Firma ist voll von Vorlauten Deppen die keine Ehre haben.Pesttod hat geschrieben: Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen, der durchs Forum rennen soll, nicht El Konsolero? Und in Dein Abseits hat sie sich schon zu dem Zeitpunkt geschoben, seit sie Sony Exklusiv ist. :wink:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Die Bewertungen in Magazinen sagten aber keinen Schrott aus. Und alle, die fuer Sony entwickeln, haben keine Ehre, stimmts? :wink:El Konsolero hat geschrieben:Nope, das ging schon damals los. Als ich mit Softwareschrott der halbwegs gut aussah auf dem Cube belästigt wurde. Diese Firma ist voll von Vorlauten Deppen die keine Ehre haben.Pesttod hat geschrieben: Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen, der durchs Forum rennen soll, nicht El Konsolero? Und in Dein Abseits hat sie sich schon zu dem Zeitpunkt geschoben, seit sie Sony Exklusiv ist. :wink:
Peter Moore redet von einer "Wii60 Bewegung", von: "Ein Wii + eine XBOX 360 kostet genausoviel wie eine PS3", der Mann hat jetzt keine Ehre mehr, oder? Was Factor 5 geaeussert hat, ist nichts weiter als das was hier alle wissen. Ganz doll peinlich und ohne Ehre sind wir jetzt.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Was anderes stand auch nie zur Debatte, nochmal lesen, dann schreiben. :wink:trialversion hat geschrieben:Ich hab Turrican auf dem Amiga gespielt damals (ja, ich bin sooo alt) aber deine Argumentation ist ja wohl ein Witz. Die Amiga Hardware ist in der Komplexität ein Taschenrechner im Vergleich zu heutiger Hardware und Turrican war zwar ein technisch brilliantes, aber für heutige Verhältnisse auch sehr simples Ballerspiel. Rogue Squadron war technisch gut, aber spielerisch ebenfalls sehr simpel gestrickt.Pesttod hat geschrieben:Lol, wenn Du Turrican gespielt haettest, dann waeren Deine Worte nicht die selben. Genau die haben es wenigstens drauf Hardware fehlerfrei auszunutzen. Waere angenehm, wenn Factor 5 nicht "fremdgeht" und sich zukuenftig nur auf die PS3 konzentrieren wuerde.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101718
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstmal muss factor 5 nicht von sony beeinflusst worden sein wenn sie die wii scheisse finden. was technik angeht hat ja nintendo an allen ecken gespaart ohne ende! jedes 360 oder play3 game kann auf der wii garnicht realisiert werden weil da drin tatsächlich eine "gamecube 1.5" steckt.
nur will nintendo in eine ganz andere richtig und nicht das gleiche produkt bauen wie die konkurenz. schon eine gute idee von nintendo aber kann es wäre besser gewesen, wenn nintendo trotzdem noch nur etwas in die technik gesteckt hätte.
die wii ist für mich eine zweitkonsole und deshalb nicht unbedingt pflicht sie zu besitzen.
nur will nintendo in eine ganz andere richtig und nicht das gleiche produkt bauen wie die konkurenz. schon eine gute idee von nintendo aber kann es wäre besser gewesen, wenn nintendo trotzdem noch nur etwas in die technik gesteckt hätte.
die wii ist für mich eine zweitkonsole und deshalb nicht unbedingt pflicht sie zu besitzen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Pest:
1. Du bist nicht Sony
2. Sony ist keine Religion
3. Die Playstation 3 ist kein heiliger Schrein
4. Ken Kutaragi ist nicht Gott
5. Die 360 kommte nicht aus der Hölle
6. Gates & Moore sind nicht der Teufel
7. Spielen ist kein Glaubensbekenntnis
8. Man kann Konsolen auch gut finden, wenn man sich kritisch äußert
Wenn Du nur zwei oder drei Punkte beherzigst nimmst du auch nicht mehr alles persöhnlich was gegen deine Lieblingsfirma gesagt wird.
1. Du bist nicht Sony
Wenn Du nur zwei oder drei Punkte beherzigst nimmst du auch nicht mehr alles persöhnlich was gegen deine Lieblingsfirma gesagt wird.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kann mich dem nicht anschließenTONY MONTANA83 hat geschrieben:erstmal muss factor 5 nicht von sony beeinflusst worden sein wenn sie die wii scheisse finden. was technik angeht hat ja nintendo an allen ecken gespaart ohne ende! jedes 360 oder play3 game kann auf der wii garnicht realisiert werden weil da drin tatsächlich eine "gamecube 1.5" steckt.
so ne sensor technick mit raumerfassung ist nicht unbedingt billige technik...
und ausserdem kann ich das geschwafel gar nicht verstehen, da ist ne recht gute graka drin mit shader 3.0 und ein power pc cpu. wo liegt da das problem? nur weil sie nicht mit grafik rumprotzen? konnte die ps2 mit grafik rumprotzen? wohl kaum. und die letzten spiele sahen nicht mal sooo schlecht aus, auch wenn es besser gegangen wäre. also hör auf mit dem unsinn
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Punkt 4. Blaphemie!Howdie hat geschrieben:@Pest:
1. Du bist nicht Sony
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
Pesttod hat geschrieben:Punkt 4. Blasphemie!Howdie hat geschrieben:@Pest:
1. Du bist nicht Sony