Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

elex80 hat geschrieben:Wenn man bei die käuflichen Skins anklickt, wird als Preis auf dem Marktplatz -1 Points angezeigt. Was bedeutet das jetzt? Ist das nen Fehler? Sollte man das ausnutzen und zuschlagen? :lol: Hab mich bis jetzt irgendwie nicht getraut, voll doof von mir eigentlich... :oops:
Das ist eher ein "Überlauf" -1MsPoints taucht soweit ich weiss immer bei Artikeln auf die den höchstmöglichen Preis haben (99999MSPoints oder so.) Wenn du über die Homepage nach den Waffenskins suchst, sollte der hohe Preis zu sehen sein.

Wird halt erst zum Release runtergeschraubt und dient jetzt quasi als eine Art "Platzhalter"
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

super spiel. :) zu knapp 85% haben sie alles besser gemacht als im 2. teil und zu 15% schlechter inmeinen augen.

und epic hat gelogen. die haben gesagt es wird ALLES aufgeklärt. 2 fragen hab ich aber immer noch xD
Spoiler
Show
ich weis immer noch nicht wo die locust eigentlich her kommen und es ist nicht augeklärt worden wo denn nun die spinnenweben an dem schiff her kommen?

was den nächsten dlc kontent für den singleplayer angeht, kann ich mir jetzt schon vorstellen das es der teil sein wird wo cole die armee beschafft ^^ vielleicht wird da ja noch aufgeklärt was meine zwei fragen betrifft :D
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Heute Arbeiten morgen frei und ab zum GameStop Salzburg.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

sYntiq hat geschrieben:
Das ist eher ein "Überlauf" -1MsPoints taucht soweit ich weiss immer bei Artikeln auf die den höchstmöglichen Preis haben (99999MSPoints oder so.) Wenn du über die Homepage nach den Waffenskins suchst, sollte der hohe Preis zu sehen sein.

Wird halt erst zum Release runtergeschraubt und dient jetzt quasi als eine Art "Platzhalter"
Aha, ok, danke für die Info!

Da ich in der Beta nicht dabei war, kann ich zum Balancing noch nicht viel sagen bzw. nicht vergleichen. An die Doppelläufige und die Retro muss man sich aber sowieso erstmal gewöhnen, insofern ist mir da noch nichts negativ aufgefallen im Verglich zu anderen Waffen bezogen auf die Power...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

deepflowX hat geschrieben:
Spoiler
Show
ich weis immer noch nicht wo die locust eigentlich her kommen und es ist nicht augeklärt worden wo denn nun die spinnenweben an dem schiff her kommen?

was den nächsten dlc kontent für den singleplayer angeht, kann ich mir jetzt schon vorstellen das es der teil sein wird wo cole die armee beschafft ^^ vielleicht wird da ja noch aufgeklärt was meine zwei fragen betrifft :D
Spoiler
Show
die locust kommen von unter der erde und wurden durch die imulsion an die oberfläche getrieben...aufpassen :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Der Dude hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
die locust kommen von unter der erde und wurden durch die imulsion an die oberfläche getrieben...aufpassen :D
Spoiler
Show
das ist mir klar ^^ aber waren sie schon da? kamen sie von ausserhalb? haben sich gebeamt? warum wussten die menschen nicht vorher schon von denen sondern erst seit dem der krieg ausgebrochen ist? :P
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Der Dude hat geschrieben:
Spoiler
Show

Spoiler
Show
Spoiler
Show
das ist mir klar ^^ aber waren sie schon da? kamen sie von ausserhalb? haben sich gebeamt? warum wussten die menschen nicht vorher schon von denen sondern erst seit dem der krieg ausgebrochen ist? :P
Spoiler
Show
ok das ist berechtigt. ich würde einfach mal vermuten das sie schon da waren und die menschen sie aufgescheucht haben, durch ihre bohrungen nach imulsion und dann krieg und so ^^
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Bild
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Hallo, 4P, jemand zu hause? Es ist Monatg, der 19.09.2011, und wir wollen den TÄHÄST! :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wäh, macht diese Spoilerkästchen weg !
Beim ganz normalen runterscrollen mitm Mausrad ständig so nen Kästchen geöffnet und ich als Schnellleser musste sofort die Lieder runterschnellen bevor ich noch was erfahre..
Zum Glück ergaben die paar Wörter keinen zusammenhängenden Sinn ! ;)
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

So ich suche noch Koop Partner für die Horde und den Biest Modus für meine Review. addet mich einfach nick steht in der Trophy/GS Card. Headset ist vorhanden ^^.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Hat die deutsche Version eigtl. ein Wendecover ?
Bekomme meins erst morgen :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nein hat sie nicht ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

elex80 hat geschrieben:Hallo, 4P, jemand zu hause? Es ist Monatg, der 19.09.2011, und wir wollen den TÄHÄST! :lol:
4Players sucht wohl noch verzweifelt Kritikpunkte damit man nicht 90+ % geben muss, ich nehme an Sachen wie "RPG Part fehlt vollständig"...

Den Beast Modus finde ich übrigens langweilig, ansich ist es schon sehr geil das man auch mal die ganzen coolen Locust Viecher zocken kann, aber das Zeitlimit ist einfach zu kurz und die 12 Wellen hat man dann auch in knapp 15 Minuten fertig.

Das hätte man irgendwie besser lösen können, denn ansich macht es schon Spass.

Horde 2.0 dagegen gefällt mir sehr gut, ist auch deutlich schwerer geworden.

Man kann jetzt übrigens die Skins und den Season Pass kaufen.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Mein Gears wurde immer noch nicht versendet >.<

Gibts eigentlich wieder ein so nen Seriously Erfolg?;
Man müsste doch jetzt 1000000 Gegner töten, oder nicht?^^