Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

@syntiq, gut ausgedrückt. so seh ich das auch. ^^

@blunted und bullet, wir hätten durchziehen sollen! ich hab gesehen das man ein badge bekommt wenn man wellen 1-50 an einem stück durchzieht ^^ ich glaub das werd ich nie wieder schaffen xD
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Ich komm immer noch nicht on...

Könnte das an meiner Moderaten NAT Einstellung liegen? (was auch immer das ist...)
Im Horde und Bestien Modus zeigt er mir 0 Spieler Weltweit an. Bisl wenig^^
Ruffy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffy80 »

krawattenjohnny hat geschrieben:Ich komm immer noch nicht on...

Könnte das an meiner Moderaten NAT Einstellung liegen? (was auch immer das ist...)

Jup manche aus meiner Fl können zocken manche auch nicht!! Kp was da geht!
An den Nat einstellungen liegt´s net!
Ps.: Habe alle Beta freischaltungen und die von Gears 1 ,2 bekommen!
Hoff mer mal dass das mit dem Tu1 dann auch so klappt mit den restlichen goldenen Waffen!
Ruffy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffy80 »

Ruffy80 hat geschrieben:

Jup manche aus meiner Fl können zocken manche auch nicht!! Kp was da geht!
An den Nat einstellungen liegt´s net!
Ps.: Habe alle Beta freischaltungen und die von Gears 1 ,2 bekommen!
Hoff mer mal dass das mit dem Tu1 dann auch so klappt mit den restlichen goldenen Waffen!
Aber deine Port´s könntest trotzdem aufmachen!
btw. ich hab offenes NAT!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jo bei mir das gleiche. Wollte gerade auch n bischen Online zocken. Hat zwar immer Spieler gefunden aber dann kam Verbindung zum Host abgebrochen -.-
Naja ich hoffe das legt sich wieder, aber ich will nicht meckern, das Spiel ist ja nichtmal released :D

Aber vorgestern konnte ich schon 2 Runden online zocken, komisch warum es jetzt nicht geht.

So hab gerade die Kampagne beendet 8)
Hammer, das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen. Ich will jetzt noch nicht über die Story diskutieren, auch nicht mit Spoiler Button. Hab nämlich versehentlich hier im Forum schon den heftigsten Spoiler gelesen, auch wenn im Button versteckt, bin trotzdem versehentlich drüber gerutscht und hab mich fast zu tode geärgert :evil:

Heute auch schon Akt 2 und 3 zu Viert im Koop gezockt, richtig geil. Man das macht echt Spaß.
Und richtig cool wirds erst wenn es alle schon durch haben und dann wird Arcarde gezockt, ich freu mich schon drauf mich mit den anderen um die Gegner zu prügeln.
Jetzt war nämlich n bischen doof weil einer zum ersten mal gezockt hat, also mussten die anderen immer n bischen auf den warten, verständlicherweiße. Dann wollten die anderen ständig die Hinrichtungen machen und haben sich nur darauf konzentriert (hab ich alleine in der Kampagne auch alle selber geschafft, sind ein paar coole dabei, mein Fav ist der Scorcher). Und nebenbei haben wir immer nach Sammelstücken gesucht. Die sind übrigens echt schwer zu finden. Vor allem im 5. Akt hab ich fast garkeine gefunden :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

für die jenigen die skin geil sind. hier sind ein paar bilderund videos wie die skins aussehen :)

http://epicgames.com/community/gears-of ... pon-skins/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deepflowX hat geschrieben:für die jenigen die skin geil sind. hier sind ein paar bilderund videos wie die skins aussehen :)

http://epicgames.com/community/gears-of ... pon-skins/
Najoa dazu zähl ich mich sicherlich nicht. Geld ausgeben werd ich sowieso keins dafür.
Außerdem find ich die Skins für die Waffen eh n bischen schwachsinnig, wenn man spielt sieht man seine eigene Waffe eh nicht so wirklich. Das ist ja nicht so wie bei einem FPS wie CoD etc.
Da sind mit die Charaktere schon lieber. Werd jetzt erstmal mit dem Marcus ohne Rüstung spielen, der sieht cool aus.
Werd viele Waffen Skins aber eh nich bekommen weil ich die Beta nicht hatte und mir auch Erfolge bei Gow1&2 fehlen
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

die ersten beide teile habe ich online ja nie sonderlich gezockt. ich fange jetzt erst mit dem 3. an und bin froh das es die lupara gibt. eine richtig schöne noobschrotflinte mit der ich auch was treffe^^
als ich die gestern getestet habe, habe ich gleich 2 doppelte erzielt :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gestern um 23:00 war es soweit: es ist getan, Gears ist aus.

Hammergeile Kampagne, die beste dieser Konsolen Generation und eine Grafik die auf Konsolen neue Maßstäbe setzt. Epic, hut ab, das ist ein würdiges und geniales ende einer tollen spieleserie.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hoffe dass Gamestop endlich das Spiel freigibt, am Freitag haben sie mir gesagt es erscheint erst am 20. (als ob ich das nicht wüsste :roll:)... auf jeden Fall spielen in meiner Freundesliste über 15 Personen das Spiel (danke, 4Players :lol:), ich glaub ich werde Spiele die ich kaum erwarten kann jetzt nur noch online bestellen...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hoffe dass Gamestop endlich das Spiel freigibt, am Freitag haben sie mir gesagt es erscheint erst am 20. (als ob ich das nicht wüsste :roll:)
Ist doch freigegeben?

Evtl. bist du Freitag zu früh dagewesen. Gamestop in Norderstedt: 18.00 wollten sie es mir noch nicht verkaufen ("Wird gerade in der Zentrale entschieden, komm in 30 min wieder") 18.40 hielt ich meine Gears Konsole + Spiel dann in Händen.
Gamestops in Berlin verkaufen GoW3 schon seit Freitag Morgen.

Wenn GS sich weiterhin weigert und du eh nur das normale Spiel haben möchtest: Geh zu Mediamarkt oder Saturn und kauf es da.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Gamestop in Wien sagte mir, kommt am 20. raus, werde angerufen wenn es da ist... hab weder am Samstag noch heute (bis jetzt) einen Anruf bekommen... ist wohl wie bei Halo: Reach, die Deutschen dürfen sich vergnügen, das Spiel gibt es überall, wir armen Österreicher dürfen warten... ist wohl Gerechtigkeit wegen der ganzen Indizierungen die das deutsche Volk erdulden musste.
Ich will dieses Spiel endlich haben, wenn ich nicht angerufen werde, verpasse ich mir wohl KO Tropfen damit ich morgen aufwache und das Spiel holen kann :lol:
Und zum Saturn gehn, bringt nichts, habe bei GS vorbestellt (mit der 2 Spiele + 9,99 Aktion).
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Gamestop in Wien sagte mir, kommt am 20. raus, werde angerufen wenn es da ist... hab weder am Samstag noch heute (bis jetzt) einen Anruf bekommen... ist wohl wie bei Halo: Reach, die Deutschen dürfen sich vergnügen, das Spiel gibt es überall, wir armen Österreicher dürfen warten... ist wohl Gerechtigkeit wegen der ganzen Indizierungen die das deutsche Volk erdulden musste.
Ich will dieses Spiel endlich haben, wenn ich nicht angerufen werde, verpasse ich mir wohl KO Tropfen damit ich morgen aufwache und das Spiel holen kann :lol:
Und zum Saturn gehn, bringt nichts, habe bei GS vorbestellt (mit der 2 Spiele + 9,99 Aktion).
Ah,okay. Wusste nicht dass du Österreicher bist. Das ist natürlich blöd dann.

Naja, ich habs zu Hause, spiele es aber nicht.
1. warte ich das TU1 ab,
2. Hat meine Freundin am 20. Geburtstag und wäre wohl sauer wenn ich stattdessen dann Gears zocke. ;)
3. Haben sie und ich Sa. zufällig angefangen Gears2 auf wahnsinnig zu zocken. Das möchte ich nun vor Gears3 noch zu Ende bringen. Evtl. habe ich sie dann ja erfolgreich Gears angefixt, so dass sie eine meien rbeiden Gears3 Games mitnimmt wenn sie nexte Woche umzieht, so dass man dann online weiterzocken kann.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

So, gestern auch noch etwas gedaddelt. Kampagne gefällt mir bisher sehr gut.

MP konnte ich auch nur am Samstag antesten. Da habe ich aber 3 Stunden gezockt, alles kein Problem gewesen. Es wurde sofort ein Spiel gefunden und ich konnte direkt spielen. Ersteindruck auch hier-Liebe auf den ersten Blick :lol:
Gestern dann aber leider den ganzen Tag die Verbindung zum Hoste verloren. Schätze einfach mal,dass sie da noch etwas rumbasteln... Hab zwar "nur" moderate nat, aber daran wirds nicht liegen, weil ich ja Sam. ohne Probs zocken konnte.

Komischweise funktionierte Horde online, weshalb ich erstmal mit ner fremden Gruppe bis Lvl. 10 gespielt habe. Bockt auch voll, gerade durch die Basen mit den Verteidigungseinrichtungen.

Naja, wird mich LAAAAAAAAAAANGE beschäftigen, das Spiel :D

Ach ja, was mir noch aufgefallen ist:

Wenn man bei die käuflichen Skins anklickt, wird als Preis auf dem Marktplatz -1 Points angezeigt. Was bedeutet das jetzt? Ist das nen Fehler? Sollte man das ausnutzen und zuschlagen? :lol: Hab mich bis jetzt irgendwie nicht getraut, voll doof von mir eigentlich... :oops:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Wie sieht es eigentlich mit den Waffenbalancing aus... wurde die Retro Lancer und die Sawed Off Shotgun abgeschwächt?
Wie findet ihr die Maps? Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich den MP Modus erst nach der Kampange in Angriff nehme... (und ich hoffe ich fahre nicht so gnadenlos ein wie bei GOW2, bei der GOW3 Beta war ich vergleichsweise gut, das gibt mir Hoffnung...)