Resistance 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gut, hier spielt wohl keiner das Game im Koop oder mein Post oben ist untergangen.
Wie dem auch sei, was hat es mit dem PSN Code auf sich: Brauche ich diesen um das Spiel kooperativ zu spielen oder bezieht sich dieser Code auf den Multiplayer Bereich?
Echt merkwürdig was Sony da für Verwirrung eingebaut hat, gerade das mit dem Region Lock usw. ist wirklich unnötig.
Wie dem auch sei, was hat es mit dem PSN Code auf sich: Brauche ich diesen um das Spiel kooperativ zu spielen oder bezieht sich dieser Code auf den Multiplayer Bereich?
Echt merkwürdig was Sony da für Verwirrung eingebaut hat, gerade das mit dem Region Lock usw. ist wirklich unnötig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hast du das aus den AGBs? Weil diese multiplen ausländischen Accounts sind Sony ziemlich sicher bewusst und werden auch toleriert.ColdFever hat geschrieben:Einen UK-Account für das britische PSN dürfen nur Einheimische mit gültiger Adresse in Großbritannien anlegen. Ansonsten bedeutet dieses einen Verstoß gegen die PSN-Nutzungsbedingungen, was entsprechende Sanktionen nach sich ziehen kann. Und natürlich stellt ein Online-Pass, dessen Nutzer in UK leben müssen, einen Regioncode dar. Aber wer sich illegal darüber hinwegsetzt, wird natürlich wieder feststellen, dass die Preise im britischen PSN dank Devisenkurs etwas günstiger als im deutschen PSN sind...ShinmenTakezo hat geschrieben:Es sollte kein Problem sein sich kurz ein UK Account zu erstellen, das dauert nicht einmal 5 Minuten... Also nichts da mit Region Code
Immerhin haben sie selbst mal Zahlen veröffentlicht mit damals glaub 40 Millionen Verkauften Ps3s aber 77 Millionen PSN Accounts

Von dem her ist Sony sehr wohl bewusst, dass viele User mehr als nur einen Account haben und trotzdem wird nichts unternommen.
Gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 13.09.2011 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es recht simpel um online zu spielen musst deinen Code einlösen wie damals bei z.b. Dead Space 2 nur, dass es jetzt eben ein Sony exclusiver Code ist.Alking hat geschrieben:Gut, hier spielt wohl keiner das Game im Koop oder mein Post oben ist untergangen.
Um im Splitscreen zu spielen brauchst du den Code glaube ich nicht einlösen, da man local offline spielt.
Um den online MP zu spielen, sprich im online Coop oder gegen andere Spieler musst du den Code aktivieren.
Hast du ne deutsche Version musst du den Code im deutschen Store aktivieren.
Besitzt du die englische Version musst du den Code im UK Store einlösen, danach kannst du wieder auf dein deutsches Hauptkonto umloggen und dort spielen.
Gruß
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren 2 Pässe abrufbar, einmal den UK Pass und der EU Pass.
Ich habe auch beide heruntergeladen, mit der deutschen Version.
Warum weiss ich auch nicht, aber könnte mir vorstellen das Sony über die Praktiken bescheid weiß und so entgegen gekommen ist.
Der online Pass ist ja keine Maßnahme gegen Fremdaccounts oder international buying, sondern soll den Gebrauchtmarktpreis für Spiele schmählern, das PSN umsonst halten aber trotzdem jeden dafür zahlen lassen und eine kleine Bremse gegen Raubkopierer.
Wie läuft das jetzt eigentlich in Videotheken, sind die Versionen vom online Pass befreit oder haben die unicodes oder gibt es die in Zukunft vielleicht garnicht mehr.
Ich habe auch beide heruntergeladen, mit der deutschen Version.
Warum weiss ich auch nicht, aber könnte mir vorstellen das Sony über die Praktiken bescheid weiß und so entgegen gekommen ist.
Der online Pass ist ja keine Maßnahme gegen Fremdaccounts oder international buying, sondern soll den Gebrauchtmarktpreis für Spiele schmählern, das PSN umsonst halten aber trotzdem jeden dafür zahlen lassen und eine kleine Bremse gegen Raubkopierer.
Wie läuft das jetzt eigentlich in Videotheken, sind die Versionen vom online Pass befreit oder haben die unicodes oder gibt es die in Zukunft vielleicht garnicht mehr.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Herzliches BeileidShinmenTakezo hat geschrieben:Ich könnte ausrasten ich werde wohl nicht vor dem 24ten September zum Zocken kommen.
Meinem Kumpel ist heute was dazwischen gekommen und ich hol mein Zeug jetzt auf anderem Wege her und komme deshalb nicht vor dem 24ten dazu...
Gruß

Aber das schaffst du schon, um so schöner wird es wenn du sie dann endlich hast. :wink:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
@ST: Danke für die Antwort.
Wie ist der Code eigentlich verpackt? Ist das eine Karte mit einer Seriennummer drauf oder warum reden hier einige vom herunterladen des Passes?
Und wie das bei Videotheken ist würde mich auch mal interesssieren. Ich will es mir nur ausleihen um die Kampagne im Koop durchzuzocken. Wo muss ich dann nach dem Code suchen? Die Originalverpackung kriege ich nicht mit beim Ausleihen.
So ein Hickhack, früher hat man einfach nur losgelegt, jetzt dieser Code Mist.
Wie ist der Code eigentlich verpackt? Ist das eine Karte mit einer Seriennummer drauf oder warum reden hier einige vom herunterladen des Passes?
Und wie das bei Videotheken ist würde mich auch mal interesssieren. Ich will es mir nur ausleihen um die Kampagne im Koop durchzuzocken. Wo muss ich dann nach dem Code suchen? Die Originalverpackung kriege ich nicht mit beim Ausleihen.
So ein Hickhack, früher hat man einfach nur losgelegt, jetzt dieser Code Mist.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Im Inlay ist auf der letzten Seite ein Druck mit dem Code, den muss man im Store einlösen dann bekommt man eine Activation exe zum herunterladen.Alking hat geschrieben: Wie ist der Code eigentlich verpackt? Ist das eine Karte mit einer Seriennummer drauf oder warum reden hier einige vom herunterladen des Passes?

-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Spiel hat Potential was den MP angeht habs vor ne ganze Weile zu zocken.
Nächsten Sonntag müsste es soweit sein, dann kann ich auch endlich zocken.
Mal ne Frage zur Shotgun in Resistance 3 SP/MP ich glaub beim ersten upgrade sieht der lauf anders aus und man bekommt brennende Munition aber was ist beim zweiten Upgrade (also Level 3; 3 Sterne) da bekommt man so ein Ding an die Seite aber was bewirkt das?
Und nochmal ne Frage zum MP beim letzten Killstreak Mutate/Combat Armor wie sieht der eigentlich aus habs bis jetzt immer nur in der Ego-Sicht gesehen.
Als Chimaira mutiert man glaub ich zu einem Ravanger aber wie ist das auf der Menschen Seite wie in etwa sieht die Combat Armor von außen aus würde mich mal interessieren?
Gruß
Nächsten Sonntag müsste es soweit sein, dann kann ich auch endlich zocken.
Mal ne Frage zur Shotgun in Resistance 3 SP/MP ich glaub beim ersten upgrade sieht der lauf anders aus und man bekommt brennende Munition aber was ist beim zweiten Upgrade (also Level 3; 3 Sterne) da bekommt man so ein Ding an die Seite aber was bewirkt das?
Und nochmal ne Frage zum MP beim letzten Killstreak Mutate/Combat Armor wie sieht der eigentlich aus habs bis jetzt immer nur in der Ego-Sicht gesehen.
Als Chimaira mutiert man glaub ich zu einem Ravanger aber wie ist das auf der Menschen Seite wie in etwa sieht die Combat Armor von außen aus würde mich mal interessieren?
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
@Shinmen: Zur Rossmore: Die 2. Verbesserung ist für die Sekundärmunition, wodurch du mit der auch Gegner verbrennen kannst.
Zum MP: Als Chimera wirst du ein Verwüster, als Mensch wirst du zu einem gepanzerten Soldaten. Beie haben eine Art Wraith, die sehr stark ist. Den Soldaten siehst du bei em Ende ganz zum Schluss, ist der letzte Gegner, der gekillt wird: http://www.youtube.com/watch?v=Rsor7zBP ... re=related
Zum MP: Als Chimera wirst du ein Verwüster, als Mensch wirst du zu einem gepanzerten Soldaten. Beie haben eine Art Wraith, die sehr stark ist. Den Soldaten siehst du bei em Ende ganz zum Schluss, ist der letzte Gegner, der gekillt wird: http://www.youtube.com/watch?v=Rsor7zBP ... re=related
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht: