NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
http://castamp.com/channel/mj1809112
der stream is eher scheiße
ich kann mir das spiel sowieso gerade nur ganz schlecht angucken.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ty, aber der krebst genauso rum wie der Rest den ich schon hatte.MasterM!nd hat geschrieben:http://castamp.com/channel/mj1809112
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja Spiel geht ja noch eine Weile, aber gerade siehts nicht so toll aus, heute muss man wohl wie immer darauf hoffen, dass die Defense auch gegen die sehr starke Offense von New Orleans ein gutes Spiel macht.ciscan hat geschrieben:--> und schon gehts abwärts... schei**e, aber was für ein Wurf von Breesciscan hat geschrieben:puh... wird ein sehr knappes Spiel werden zw. den Bears und Saints, hat ja schon mal gut begonnen für die Bears, hoff. gehts so weiter
-
- Persönliche Nachricht:
7:13 momentan... na wenigstens konnten sie den TD im letzten Moment verhindern
sowieso^^, nach dem Jets-Spiel von letzter Woche schließe ich nichts mehr aus^^Bulli1992 hat geschrieben:naja Spiel geht ja noch eine Weile
sieht wohl so aus, nach dem starken Start, kommt die Offense der Bears einfach nicht mehr ins rollen...Bulli1992 hat geschrieben:aber gerade siehts nicht so toll aus, heute muss man wohl wie immer darauf hoffen, dass die Defense auch gegen die sehr starke Offense von New Orleans ein gutes Spiel macht.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt, die O-Line von den Bears ist und war auch letztes Jahr schon teilweise ne Katastrophe.Cedem hat geschrieben:Man sollte wirklich mal anfangen die Positionen an der O-Line zu promoten.
Da fehlt einfach bei vielen Teams die Sicherheit und dem Quarterback dann die Zeit auf ne Möglichkeit zu warten und dabei nicht zu viele Yards durchs fallen lassen zu verlieren.
Chicago is da gerade n tolles Beispiel für.
Letzte Woche bei den Patriots hatt man gesehen, was es ausmacht, wenn die O-Line gut funktioniert. Brady konnte quasi jeden Pass in voller Ruhe werfen
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Haste bei genug anderen Teams auch, selbst bei Super Bowl Anwärtern wie den Eagles musst du echt Angst um Micheal Vick haben und das nicht unbedingt wenn er wieder losläuft, sondern auch (an dieser Stelle habe ich 30 Sekunden für ne nicht zu bescheuerte Übersetzung für in the pocket nachgedacht).
Man brauch da ja Masse für, wobei ich mir vorstellen kann das korpulentere/schwerere Kinder während der High School nicht unbedingt für ihr Team angeworben werden oder ermutigt sich dafür zu melden.
Mit Blick auf KCC und Seattle mach ich mir Sorgen um Andrew Luck, da würd ich nicht unbedingt hingehen wollen an seiner Stelle.
Man brauch da ja Masse für, wobei ich mir vorstellen kann das korpulentere/schwerere Kinder während der High School nicht unbedingt für ihr Team angeworben werden oder ermutigt sich dafür zu melden.
Mit Blick auf KCC und Seattle mach ich mir Sorgen um Andrew Luck, da würd ich nicht unbedingt hingehen wollen an seiner Stelle.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: