Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Factor 5, die Schöpfer der <B>Rogue Squadron<B> Wii: Factor 5 zeigt sich enttäuscht
rezman
Persönliche Nachricht:

Facktor 5 zeigt sich entäuscht vom Wii,

Beitrag von rezman »

Irgendwie hab ich drauf gewartet das die News hier kommt :).
Aber stören tuts mich nicht Das letzte game von Faktor 5 was ich gut fand gabs auf einem Amiga :). Aber vielleicht überlegen sie sich das ja nochmal wenn der Wii sich genauso wie der DS verkauft ;) dann machen sie auf einmal alle Spiele.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

factor 5... öh... naja rogue squadron war ja ganz nett aber
man muss es nicht haben... genau so wenig wie factor 5 spiele
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

E-G hat geschrieben:factor 5... öh... naja rogue squadron war ja ganz nett aber
man muss es nicht haben... genau so wenig wie factor 5 spiele
Lol, wenn Du Turrican gespielt haettest, dann waeren Deine Worte nicht die selben. Genau die haben es wenigstens drauf Hardware fehlerfrei auszunutzen. Waere angenehm, wenn Factor 5 nicht "fremdgeht" und sich zukuenftig nur auf die PS3 konzentrieren wuerde.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

es gibt 2 möglichkeiten:

1. factor 5 kann sich einfach nicht in die dimension wii hineinversetzen, sie haben einfach nicht das gefühl/verständniss dafür wii auszureizen bzw. spielspass auf die konsole zu zaubern, egal welche grafik, welcher sound

2. der wii ist einfach nicht gut zu reiten, die steuerung mit dem remote macht bei komplexeren spielen probleme, der sound lässt sich nicht gut einbinden, grafische vorstellungen können einfach nicht umgesetzt werden

vermutlich liegt die wahrheit wiedermal zwischen den beiden punkten :)

greetingz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Sie mögen ja Recht haben, aber trotzdem ist Gamecube 1.5 ziemlich daneben. Das ist unnötig und unprofessionell. Wenn sie den Wii nicht mögen sollen sie halt nicht dafür entwickeln. Aber nicht gleich die Sony-Hymne (360 = Xbox 1.5) nachbeten...

Abgesehen davon könnte Chris Hülsbeck auch aus dem Wii einen klasse Soundtrack rausholen ;)

Die letzten Spiele von F5 waren Grafikblender im spielerischen Mittelmaß. Trotzdem hat mir Lair seit der ersten Ankündigung ganz gut gefallen. Drakan mochte ich schließlich auch...
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

vermutlich liegt die wahrheit wiedermal zwischen den beiden punkten Smile
Korrekt, leifman

Denn Factor 5 ist ein exclusive partner of Sony Computer Entertainment of America

http://careers.factor5.com/layout1.asp? ... ublished=1

Noch Fragen`?
Zuletzt geändert von johndoe-freename-97970 am 24.10.2006 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

schade. ein rouge squadron mit remote steuerung wäre bestimmt gut geworden. faktor5 scheint sich eher durch hardwarespezifikationen beeindrucken zu lassen als durch das einzigartige spielgefühl...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hi-Potion hat geschrieben:Korrekt, leifman

Denn Factor 5 ist ein exclusive partner of Sony Computer Entertainment of America

http://careers.factor5.com/layout1.asp? ... ublished=1

Noch Fragen`?
jo eine frage: hat sony es den nötig nun die partner zu sticheleien zu verleiten?` :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber nicht gleich die Sony-Hymne (360 = Xbox 1.5) nachbeten...
Dito, das ist hochgradig peinlich und damit hat sich diese Firma für mich auf ewig ins Abseits geschoben. Für die Jungs hab ich höchstens noch ein Schmunzeln übrig. Wir wissen das der Wii keine Hardwaregranate wird und da sollte man sich schon noch gewählter ausdrücken können wenn man in der Öffentlichkeit steht. Peinlich, peinlich Factor 5.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

jo eine frage: hat sony es den nötig nun die partner zu sticheleien zu verleiten?`
Nötig hat es absolut keiner, aber das ist normales Gerede in dieser Branche. Das macht MS genauso wie Sony, also wundert euch nicht darüber.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:es gibt 2 möglichkeiten:

1. factor 5 kann sich einfach nicht in die dimension wii hineinversetzen, sie haben einfach nicht das gefühl/verständniss dafür wii auszureizen bzw. spielspass auf die konsole zu zaubern, egal welche grafik, welcher sound

2. der wii ist einfach nicht gut zu reiten, die steuerung mit dem remote macht bei komplexeren spielen probleme, der sound lässt sich nicht gut einbinden, grafische vorstellungen können einfach nicht umgesetzt werden

vermutlich liegt die wahrheit wiedermal zwischen den beiden punkten :)

greetingz
Sie schreiben doch indirekt, dass ihnen die LEistung der Konsole nicht reicht. Factor 5 hatte am Gamecube einige Spiele entwickelt. Was soll die noch reizen? Ein Lair wuerde sicher wie Panzer Dragoon auf dem Wii wirken. Und die Bewegungssensoren sind auch im PS3 Pad drin, dass kann also nicht der Punkt sein.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Aber nicht gleich die Sony-Hymne (360 = Xbox 1.5) nachbeten...
Dito, das ist hochgradig peinlich und damit hat sich diese Firma für mich auf ewig ins Abseits geschoben. Für die Jungs hab ich höchstens noch ein Schmunzeln übrig. Wir wissen das der Wii keine Hardwaregranate wird und da sollte man sich schon noch gewählter ausdrücken können wenn man in der Öffentlichkeit steht. Peinlich, peinlich Factor 5.
Man kann auch aus einer Muecke einen Elefanten machen, der durchs Forum rennen soll, nicht El Konsolero? Und in Dein Abseits hat sie sich schon zu dem Zeitpunkt geschoben, seit sie Sony Exklusiv ist. :wink:
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

lol
1.5 gamecube..
das ist wohl das treffendste was ich zu der konsole bisher gehört habe..
kein wunder..
immerhin schafft diese konsole nocht nicht mal die power der ersten xbox zu übertrumpfen..
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Aietes hat geschrieben:lol
1.5 gamecube..
das ist wohl das treffendste was ich zu der konsole bisher gehört habe..
kein wunder..
immerhin schafft diese konsole nocht nicht mal die power der ersten xbox zu übertrumpfen..
power ist nur mittel zum zweck, und wie schlecht der zweck in letzter zeit umgesetzt wurde ist echt traurig, von daher ist power kein muss für spielspass!

greetingz