DmC: Devil May Cry: TGS-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DmC: Devil May Cry: TGS-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: DmC: Devil May Cry: TGS-Trailer
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Sieht gut aus!
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

hm.. abwarten :-/ der alte look gefällt mir immer noch besser..
NightDragon63
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightDragon63 »

müsste man erst spielen um zu gucken wie es ist
johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

naja mal sehen wies damit weiter geht, irgendwie gefällt mir der charakter nicht^^
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Gefällt mir mal gar nicht der neue Charakter. Nero hatte bei mir schon einen schweren Stand, aber dieser Milchbubi geht irgendwie gar nicht. Sehr schade, denn dieses Spiel ist eigentlich nur durch den Style und den Mainchar nennenswert, spielerisch, war immer eher guter Durchschnitt, nur durch den Stil und Dante wurde es dann großartig.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich denke, auf den Charakter ist sowieso g*sch*ss*n...
Es gibt nur einen einzigen, der für DMC steht: Dante :)

Alles, was danach kam, war nur noch schrecklich, widerlich, ekelhaft.

Und, ehrlich gesagt, selbst Dante war schon furchtbar, aber damals wurden wir noch durch die Grenzen der grafischen Möglichkeiten von solchen Typen verschont ;)

Aber damit müssen wir uns wohl abfinden.
Die Schönheitsideale in Europa und Asien sind nunmal unterschiedlich...

Keine Ahnung, warum DMC immer noch auf männliche (falls man das überhaupt so nennen kann) Charaktere baut.
Aber ist ja auch egal - seit BAYONETTA auf Dämonenjagd geht, ist DMC für mich sowieso gestorben 8)
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich finde den neuen Dante viel Besser als den alten :D . Der alte war irgendwie zu eingebildet und ein Angeber.
Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Naja, hier "blitzt" ja schon ein paar mal der Look des alten Dante durch. ^^
Aber ich bin wohl einer der wenigen, die gegen den neuen nix einzuwenden haben.
Ich breche zwar nicht grade in Freudentaumel aus aber......keine Ahnung, der sieht halt...normal aus.....kann ich persönlich akzeptieren.
Dave268
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave268 »

Der neue "Dante" sieht einfach ma sch*sse aus. Warum verhunst man DMC mit so einem Charakter. Da hätt ich lieber'n DMC gespielt wo's um Vergil's story geht als mich mit so'm Milchreisbubi rumzuschlagen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

maggis hat geschrieben:Der alte war irgendwie zu eingebildet und ein Angeber.
Das war ja das Lustige an ihm. Wo Andere sich in die Hosen gemacht haben hat er noch seine Mätzchen gemacht :P
dmcforever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dmcforever »

Ihr wisst schon, dass es sich um den selben Dante handelt wie immer? Er nur um einiges jünger. Und überhaupt könnt ihr gar nicht wissen ob sich sein Verhalten und so geändert hat. Er ist un bleibt DANTE. Er is halt noch ein teenager und muss noch ne menge lernen. Ist doch irgendwie peinlich sich darüber aufzuregen, dassman DantesVergangenheit kennen lernen darf, und sich trotzdem einen '(echten) Fan' nennt
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ein neues Team bringt zwangsläufig Änderungen mit. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Capcom einen Schlussstrich gezogen hätte und Team Ninja einfach wieder was originelles machen könnte, aber das ist kommerziell gesehen Unsinn.
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Beim (angeblich) "neuen" Dante handelt es sich lediglich um eins der ersten Artworks und Prototypen von Dante...wurde halt nicht genommen. Mir persönlich gefällt vom look her auch der alte besser, aber ich bin mir sicher es geht kein bisschen "bad ass" abhanden ;)

DMC bleibt DMC, und solang das Spiel weiterhin soviel Spass macht wird es gespielt :)
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Re: DmC: Devil May Cry: TGS-Trailer

Beitrag von dante-vergil »

Capcom warum tut ihr mir das an bitte brecht die ganze sache ab ich bin so ein devil may cry fan und habe alle teile mit so viel leidenschaft gezockt warum muss da jetzt so ein kleiner hosen $chei$$er kommen.

DMC1 Eher ernster Dante
DMC2 Sehr ernster Dante
DMC3 Eher witziger Dante
DMC4 Einfach cooler Dante
EMC 5 (Emo May Cry) absolut lächerlicher dante

Das ganze ist sowas von unlogisch vergleicht man DMC1 mit EMC5 dann muss einem wahren fan doch klar werden das er bei EMC5 wesentlich mehr KAMPFERFAHRUNG hat ich habe gedacht das wäre doch sozusagen seine kindheit wie kann er am anfang stärker sein als später?????

Ich bitte Capcom bitte bitte bitte brecht das ganze ab und macht wieder einen coolen dante und die Musik von EMC5 scheint auch lächerlich zu sein naja Capcom was ist los???? Wo ist Onimusha 5, was ist mit Resident Evil passiert was ist hier nur los mit der gamerbranche :(

MFG EX Capcom Fan