Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Soviel Spaß auch Gears of War macht, beim dritten Teil kommen nun mal Abnutzerscheinungen und nicht jeder Tester wird dann die selbe Wertung vergeben wie beim Vorgänger. Außerdem ist "besser" noch immer sehr subjektiv. Vorallem wollen wir nicht vergessen, daß Gears of War, so spaßig das Spiel auch ist, vorallem im Coop, auch einfach "nur" ein reiner Shooter ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Autsch... da schiesst sich jemand selbst ins Bein.
Der deutsche Eurogamer Test allerdings:
http://www.eurogamer.de/articles/2011-0 ... est?page=4
-
fuchifu23
- Persönliche Nachricht:
hahaha
ich kann cliffy verstehen denn ich habe das game seid donnerstag hier liegen und ich muss sagen das es der beste teil der trilogie ist, es macht dermaßen spaß im multiplayer sowie kampagne, ich bin mal auf den (objektiven) test von 4players gespannt, es gibt einfach kein vergleichbares game auf der box oder ps3, in meinen augen hat das game 99% verdient
,
aber 4pl hat sicher ne wertung von 88-90% raus hahahaha ich kann eure wertung sowieso nicht verstehen, ihr gebt einem dead island was wirklich in meinen augen besser ist als als alle anderen zombispiele nur 50%? das ist absolut unverständlich da sieht mann was für naps hier testen, aber nen bayonetta bewertet ihr mit 94%, was nun wirklich im vergleich zu anderen genre kollegen wie dantes inferno, darksiders einfach nicht rankommt..
ich frag mich ob das vll. daran liegt das ihr von publisher son bissle money unter der hand bekommt, weil wenn man eure testberichte anschaut dann sieht man das hier zu 100% nicht objektiv getestet wird
aber 4pl hat sicher ne wertung von 88-90% raus hahahaha ich kann eure wertung sowieso nicht verstehen, ihr gebt einem dead island was wirklich in meinen augen besser ist als als alle anderen zombispiele nur 50%? das ist absolut unverständlich da sieht mann was für naps hier testen, aber nen bayonetta bewertet ihr mit 94%, was nun wirklich im vergleich zu anderen genre kollegen wie dantes inferno, darksiders einfach nicht rankommt..
ich frag mich ob das vll. daran liegt das ihr von publisher son bissle money unter der hand bekommt, weil wenn man eure testberichte anschaut dann sieht man das hier zu 100% nicht objektiv getestet wird
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
O_o
Lol, was hat denn der?
Ist der ein Bisschen verwirrt oder so? Wenn jemand einem Spiel eine Wertung mit 8 Punkten von 10 gibt, kann es kein Hater sein. Und nicht jede Weiterführung eines Spiels muss besser sein als die Vorherige.
Ich weiß echt nicht warum der so dumm ist:
Das Spiel hat von denen die Wertung 8/10 bekommen. Das ist sehr gut. Gut, dann finden sie halt den 2ten Teil besser, aber ich find echt keinen Grund warum man bei sowas so abgehen kann...
Ist der ein Bisschen verwirrt oder so? Wenn jemand einem Spiel eine Wertung mit 8 Punkten von 10 gibt, kann es kein Hater sein. Und nicht jede Weiterführung eines Spiels muss besser sein als die Vorherige.
Ich weiß echt nicht warum der so dumm ist:
Das Spiel hat von denen die Wertung 8/10 bekommen. Das ist sehr gut. Gut, dann finden sie halt den 2ten Teil besser, aber ich find echt keinen Grund warum man bei sowas so abgehen kann...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
N Punkt mehr!!1!!1!!einseinself!!1Xris hat geschrieben:Autsch... da schiesst sich jemand selbst ins Bein.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Da wären wir also wieder beim leidigen Thema Objektivität vs Subjektivität.
Der Herr ist nunmal sehr überzeugt von seinem Spiel. Ich kann jedoch gut nachvollziehen, dass das Spiel auch "schlechtere" Wertungen bekommt, schließlich bezieht sich einer der Gründe dafür auf fehlende Neuerungen.
Wenn das Spiel auch mal `ne 8 kriegt zeigt das nur, dass die Leute nicht willenlos jedem Hype hinterher hecheln. Diese Schwarz/Weiß Malerei von dem Herrn erinnert mich an dieses typisch amerikanische Gut/Böse Denken.
Es ist halt eine logische Konsequenz: es handelt sich hierbei um einen stark linearen Shooter. Die Call of Duty Teile werden langsam aber sicher auch schlechter bewertet, weil sich nichts an der Gameplaysystematik ändert.
Der Herr ist nunmal sehr überzeugt von seinem Spiel. Ich kann jedoch gut nachvollziehen, dass das Spiel auch "schlechtere" Wertungen bekommt, schließlich bezieht sich einer der Gründe dafür auf fehlende Neuerungen.
Wenn das Spiel auch mal `ne 8 kriegt zeigt das nur, dass die Leute nicht willenlos jedem Hype hinterher hecheln. Diese Schwarz/Weiß Malerei von dem Herrn erinnert mich an dieses typisch amerikanische Gut/Böse Denken.
Es ist halt eine logische Konsequenz: es handelt sich hierbei um einen stark linearen Shooter. Die Call of Duty Teile werden langsam aber sicher auch schlechter bewertet, weil sich nichts an der Gameplaysystematik ändert.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 18.09.2011 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1238077
- Persönliche Nachricht:
Bleszinski und die Hass-Wertungen
Größenwahnsinn FTW?
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
OMG
Naja, auch wenn ich Gears of War 3 sicher toll finden werde und das Spiel in meinem persönlichen Rating gute 9-10/10 erhalten würde, muss ich sagen, dass es - je nach Gewichtung - auch eine 5/10 bekommen könnte, wenn beispielsweise die Story für den Tester wichtig ist... Naja, egal, bei Gears sind mir Wertungen eh egal, werde nochmal den 1er und 2er durchzocken, damit es in Teil 3 ordentlich abgeht 
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Und?
Vielleicht ist für manche Tester der GoW-Drops einfach gelutscht. Eurogamer ist ja nicht das einzige Magazin was GoW 3 ne 80er Wertung gegeben hat. http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
Re: Und?
Wieviele 100er-Wertungen Gears 3 hat ist schon krassJunkieXXL hat geschrieben:Vielleicht ist für manche Tester der GoW-Drops einfach gelutscht. Eurogamer ist ja nicht das einzige Magazin was GoW 3 ne 80er Wertung gegeben hat. http://www.metacritic.com/game/xbox-360 ... ic-reviews
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
....
Ja, da muss ich Cliff recht geben.
Grafik: Der Wahnsinn!
Story: Packend!
Online-Verbindungen: Ohne Lags!
Soundabmischung: Zum niederknien!
Gameplay: Verbessert, aber im Prinzip gleich geblieben!
8/10 ? Lachhaft! Gears 3 ist der heftigste Scheiß Leute!
Grafik: Der Wahnsinn!
Story: Packend!
Online-Verbindungen: Ohne Lags!
Soundabmischung: Zum niederknien!
Gameplay: Verbessert, aber im Prinzip gleich geblieben!
8/10 ? Lachhaft! Gears 3 ist der heftigste Scheiß Leute!