Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

breakibuu hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Warum ist Grafik im MP zweitrangig?
Weil am Ende sowieso jeder die Grafik so weit runterdreht, dass Gräser und Büsche ausgeblendet werden?

Büsche werden sicher nicht ausgeblendet. Und?

breakibuu hat geschrieben:
Und? Gibt nix schlimmeres als die hakelige, lahme Padsteuerung.

Auf den Konsolen hat aber jeder die hakelige, lahme Padsteuerung. Wenn also jeder mit der selben Behinderung zu kämpfen hat, wo ist das Problem?
Wo hab ich durscheinen lassen, dass es sich anders verhalten würde? :Kratz:
Meister177
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 das wird das Spiel des Jahres

Beitrag von Meister177 »

Ich freue mich schon seeeeeeeeehr auf das Spiel und bin mal gespannt wie der Singleplayer wird. :D
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

hätte mal ne Frage als der "nicht Durchblicker" im Bereich Konsole vs. PC

wenn es immer heißt zielen sei besser/leichter mit der Maus... ist es dann nicht so das die Kosoleros die besseren Spieler sind wenn sie z.B. eine höhere oder gleiche Kill/Death Ratio erzielen als ein PC`ler??? Die haben es ja leichter zu zielen also brauchen ja weniger Skill...

ist nicht so das ich den PC`lern jetzt ans Bein pinkeln will, weil mir das eigentlich sowas von s....ß egal ist wo das Game besser aussieht oder mehr Spieler zusammen zocken können.

Ich hab ne PS3 und für die kauf ich es mir.... Hätte ich ne X Box, dann würde ich es für die holen und hätte ich nen anständigen PC da wäre BF3 halt dafür bestellt. Spielen kann man es überall :wink:
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

wenn es immer heißt zielen sei besser/leichter mit der Maus... ist es dann nicht so das die Kosoleros die besseren Spieler sind wenn sie z.B. eine höhere oder gleiche Kill/Death Ratio erzielen als ein PC`ler??? Die haben es ja leichter zu zielen also brauchen ja weniger Skill...
Naja, besser/leichter ist relativ. Sicher ist denke ich, M/T ist schneller und präziser.

Pad bleibt trotzdem die größere Herausforderung ;)
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

charger357
Nö.

http://www.chip.de/news/Xbox-Spieler-PC ... 50986.html
ist nicht so das ich den PC`lern jetzt ans Bein pinkeln will, weil mir das eigentlich sowas von s....ß egal ist wo das Game besser aussieht oder mehr Spieler zusammen zocken können.
Und was ist dir noch alles egal? Steuerung, Grafik, Player pro Server, Plattform...

zmonx
Pad bleibt trotzdem die größere Herausforderung
Jup, genauso wie die Tastatur fürn Beat em up die grösste "Herausforderung" bleibt. Für den einen ist es ne Herausforderung, für den anderen Masochismus. :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

charger357 hat geschrieben: wenn es immer heißt zielen sei besser/leichter mit der Maus... ist es dann nicht so das die Kosoleros die besseren Spieler sind wenn sie z.B. eine höhere oder gleiche Kill/Death Ratio erzielen als ein PC`ler???
Nein, denn sie spielen ja gegen ""schwächere"" Gegner. Konsolenspieler spielen vorrangig gegen Konsolenspieler und damit gegen Leute die ebenfalls durch einen Controller gezwungen sind, langsamer zu zielen. -das gleicht sich also wieder aus.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.09.2011 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

JunkieXXL hat geschrieben:charger357

Nö.

http://www.chip.de/news/Xbox-Spieler-PC ... 50986.html

Und was ist dir noch alles egal? Steuerung, Grafik, Player pro Server, Plattform...
-Steuerung ist mir auch egal weil ich mit dem Pad gut zurecht komme und meinen Spaß beim zocken hab.
Ich wurde bei CoD4 schon gefragt ob ich mit ner Maus spiele (wohlgemerkt PS3) weil ich die unmöglichsten Dinge getroffen hab.

-Klar über die Grafik würde ich mich auch freuen wenn es auf der PS3 so aussehen würde wie aufm PC.

-Player pro Server auch egal wie gesagt hatte auch bei Games mit weniger als 64 Spielern Spaß (auch bei 1v1 Matches)

-Plattform auch egal da ich auf der Plattform spiele die ich zur Verfügung habe.

würde BF auf der PS2 erscheinen und ich hätte nur diese würd ich es mir halt für die kaufen...

Der Bericht beweist mir gar nichts, eher bestäigt es meine Aussage das es auf dem PC leichter ist zu zielen und deshalb die X-Boxler in den Boden gezockt wurden.

Im Vordergrund steht für mich der Spielspaß und ich behaupte jetzt einfach mal so den wird jeder haben egal worauf er zockt

@D_Radical zu spät gesehen, das leuchtet mir eher ein :wink:
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Die Xbox ist noch nicht am Limit, als definiertes System birgt das Teil natürlich coole Möglichkeiten, ein Spiel perfekt darauf einzustimmen. Sieht geil aus! Bin gespannt!
Tepesh
Persönliche Nachricht:

texturen

Beitrag von Tepesh »

hoffentlich sind die texturen bei tag levels nicht so mies.... *ahne böses!*
kingwotan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingwotan »

Bin voll heiß drauf
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Selbst auf Konsole sieht es sehr gut aus. Freut mich für euch Konsoleros :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Scorcher24_ »

Wie immer lecker Trailer.
Hambone
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Hambone »

einfach nur geil. Die Atmo passt auf jeden fall!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hm...
Find's arg verdächtig, dass der erste richtige Konsolentrailer nachts (!) spielt, man in die Ferne gar nix und sonst auch nicht so viel zeigt.
Bin skeptisch, das Video hat mich auf alle Fälle *NICHT* überzeugt!
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Fand den Fault-Line Trailer interessanter, reizt mich irgendwie aber generell nicht, das Spiel wegen irgendeiner Sache am SP zu kaufen