Kaufberatung (Fernseher)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Kaufberatung (Fernseher)
Mein Röhrenfernsehr gibt langsam den Geist auf und daher bräuchte ich nun einen neuen Fernseher. Ich kenn mich jedoch nicht wirklich aus :/ Könnt ihr mir etwas preiswertes empfehlen? Muss auch nicht wirklich das neuste Modell sein. Hauptsache ich kann zocken
Würde wohl höchstens 600€ ausgeben.

- Datenschutz
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
In dem Preissegment findest du unzählige Fernseher mit denen du zocken kannst, wie soll man dir da also was empfehlen?
- Wie gross soll er mindestens sein?
- Full-HD oder reicht HD-ready?
- LCD, LED oder Plasma?
- Mit oder ohne Ambilight?
- Sollten die Lautsprecher etwas taugen oder hast du ein externes System?
- Was willst du alles anschliessen?
Diese Fragen sind nur die Spitze des Eisberges, so was kann man ned einfach so auf die Schnelle empfehlen...
- LCD, LED oder Plasma?
Diese Fragen sind nur die Spitze des Eisberges, so was kann man ned einfach so auf die Schnelle empfehlen...

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Samsung-UE32D6200T ... 500&sr=8-1
Den gibts bei Mediamarkt gerade für 499 Euro.. Das Angebot halt ich für recht empfehlenswert!
Hast du sogar noch 3D dabei, auch wenn das bei 32 Zoll dich nicht vom Hocker hauen wird is es bestimmt ganz nett.. nebenbei soll das Bild mit LED Blacklight und 200 Hz anscheinend auch wunderbar klar.
Den gibts bei Mediamarkt gerade für 499 Euro.. Das Angebot halt ich für recht empfehlenswert!

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wie immer die üblichen Fragen:
-Wie groß ist dein Wohnzimmer?
-Wie groß ist die Entfernung von Fernseheroberfläche zum Sofa/Bett
Wenn du das weißt, kann man dir nämlich nen LCD/Plasma oder LED Fernseher empfehlen.
Und da die allermeisten sowieso Full HD unterstützen, kannst du dir Farbe auswählen und nachsehen wie gut das "Soundsystem" ist.
Wenn du das weißt, kann man dir nämlich nen LCD/Plasma oder LED Fernseher empfehlen.
Und da die allermeisten sowieso Full HD unterstützen, kannst du dir Farbe auswählen und nachsehen wie gut das "Soundsystem" ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Geheimtipp: Philips 32PFL 100hz(ohne verzögerung), 32 Zoll (nicht zu klein) und Full HD. Für weitere Funktionen und Kundenberichte siehe hier: http://adf.ly/2n2AN
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Mindestens 32 Zollbum0r hat geschrieben:In dem Preissegment findest du unzählige Fernseher mit denen du zocken kannst, wie soll man dir da also was empfehlen?
- LCD, LED oder Plasma?
- Würde Full-HD bevorzugen
- Da bin ich mir noch unsicher. Plasma jedoch nicht.
- Ohne
- Sollten etwas taugen. Habe nämlich kein externes System.
- Nur meine Xbox360
- Geschätzt um die 10x10 - 1/2 m.Raksoris hat geschrieben:Wie immer die üblichen Fragen:
- Also die Entferung zum Fernseher ist knapp 5m.
Die anderen Empfehlungen von Chigai, Cosii, Own3do und insomniac© schau ich mir mal genauer an.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für fernseher, monitore und dergleichen http://www.prad.de besuchen und glücklich werden.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: