The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
ÜBRIGENS DIE BODENPLATTE MIT DEM KREUZ DRAUF DIE MAN NICHT ÜBERSEHEN KANN!!!
Scheint mir sowas ähnliches wie das schnüffeln in TP zu sein...warum nicht...
@Rüstung
Naja...die rote Rüstung ist doch eher ne technische Überlegung gewesen. Einfach rot färben, mussten sie nicht extra was neues programmieren.
@MM
Ja...keine Rüstung aber vier Verwandlungen halte ich fast noch für mehr "Schnickschnack". :wink:
Scheint mir sowas ähnliches wie das schnüffeln in TP zu sein...warum nicht...
@Rüstung
Naja...die rote Rüstung ist doch eher ne technische Überlegung gewesen. Einfach rot färben, mussten sie nicht extra was neues programmieren.
@MM
Ja...keine Rüstung aber vier Verwandlungen halte ich fast noch für mehr "Schnickschnack". :wink:
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -Challenge
Über 100 Minuten Videosequenzen O.o
Scheint wohl wieder story lastig zu werden
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Bei nem Spiel mit angeblich über 60 Stunden Spielzeit ist das doch in Ordnung, wenn man 1/60 davon einfach nur zuhören kann ^^Quellbrunn hat geschrieben:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -Challenge
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also 100 Minuten sind wirklich wenig. Ein FFVII hat glaube ich bereits 3 Stunden oder so und verglichen mit den heutigen, sind die FMVs da ja noch recht kurz. Im Verhältnis dazu, sind die Sequenzen bei TP doch auch schon relativ lang. Was bedeutet nun aber eigentlich Videosequenz? Einfach Scriptzeugs? Sah ja alles nach Echtzeit aus bisher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
o.ORaksoris hat geschrieben:Bei nem Spiel mit angeblich über 60 Stunden Spielzeit ist das doch in Ordnung, wenn man 1/60 davon einfach nur zuhören kann ^^Quellbrunn hat geschrieben:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -Challenge
nach welchem standard dauert eine stunde denn 100 minuten?
ich würde sagen zu den 100 minuten gehört alles was zwar im spiel ist, wo man aber nicht steuern kann.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lol du hast Recht jaJesusOfCool hat geschrieben:o.ORaksoris hat geschrieben:Bei nem Spiel mit angeblich über 60 Stunden Spielzeit ist das doch in Ordnung, wenn man 1/60 davon einfach nur zuhören kann ^^Quellbrunn hat geschrieben:http://nintendowiix.net/news_details.ph ... -Challenge
nach welchem standard dauert eine stunde denn 100 minuten?
ich würde sagen zu den 100 minuten gehört alles was zwar im spiel ist, wo man aber nicht steuern kann.
Und das passiert nem angehenden Ingenieur
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
In einer Geschichte sind aber auch die Charaktere wichtig. Und das ist schwer, wenn die Haubtfigur muxmäuschenstill ist. In TP war Midna das Sprachrohr und irgendwie die wahre Haubtfigur. Ohne TP durchgespielt zu haben vermute ich mal, das der Löwenanteil der Geschichte sich um Midna dreht.
Fragt sich, ob der Schwertgeist, oder whatever das sein soll, diese Rolle übernehmen kann.
Fragt sich, ob der Schwertgeist, oder whatever das sein soll, diese Rolle übernehmen kann.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ja, damit sind afaik nur die Cutscenes gemeint, keine FMVs. Also sowas wie die Introsequenz von Ghirahim vor dem Bosskampf. Und für Zwischensequenzen reichen 100 Minuten ja eigentlich aus. Sind auch über 1 1/2 Stunden.Wulgaru hat geschrieben: Was bedeutet nun aber eigentlich Videosequenz? Einfach Scriptzeugs? Sah ja alles nach Echtzeit aus bisher.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer...ist das gleiche wie eine Benzinverbrauchsangabe. Ist schön gerechnet, zumal 100 Minuten wie gesagt nicht viel sind. Ich persönlich finde das gut, weil es darauf hindeutet das es keinen Bruch gibt.
Welt und Charaktere werden dem Spieler wieder jede Menge Geschichten bieten, die er lesen kann wenn er Lust hat.
Welt und Charaktere werden dem Spieler wieder jede Menge Geschichten bieten, die er lesen kann wenn er Lust hat.