Uncharted: Golden Abyss: TGS-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: Golden Abyss: TGS-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Uncharted: Golden Abyss: TGS-Spielszenen
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Geil :)
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Sieht echt gut aus bis zu der stelle wo der truck explodiert: 1 Drake ist zu neh dran um nicht weggeschleudert zu werden. 2. Der holzbalken geht durch seine Beine... 3. Warum fliegt da auf einmal ein truck runter?? Die Wachen bis dahin sind noch relativ relaxt keine spur von Eile und aufeinmal rast ein Truck von einem Kliff??? Das wirkt total unrealistisch!
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Sejanus hat geschrieben:Sieht echt gut aus bis zu der stelle wo der truck explodiert: 1 Drake ist zu neh dran um nicht weggeschleudert zu werden. 2. Der holzbalken geht durch seine Beine... 3. Warum fliegt da auf einmal ein truck runter?? Die Wachen bis dahin sind noch relativ relaxt keine spur von Eile und aufeinmal rast ein Truck von einem Kliff??? Das wirkt total unrealistisch!
Das mit der Explosion mag ja sein, aber das mit dem Baumstamm zu kritisieren ist ja zu diesem Zeitpunkt schon ziemliche Korinthenkackerei und zu deinem dritten Punkt: Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Für mich siehts eher so aus als hätte der LKW Fahrer die Kontrolle verloren, dass sieht nicht nach gezielten Angriff oder so aus, da es sich ja auch sichtbar um eine nicht gut ausgebaute Landstraße handelt, auf welcher dieser fährt. Also auf mich wirkt diese Szene nicht unrealistisch.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

reebok
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Die so angepriesene PS3-Grafik bei der Vita ist... naja, schwer zu sagen, es sieht grafisch ungefähr so gut aus wie Resistance: Fall of Man auf PS3. Haut einen nicht um und ist daher nichts für mich, bin keine Grafikhure, aber Teil 2 hat einem durch die Grafik den Atem geraubt... So toll und so viele Magic Moments, die in 8-Bit wohl nicht möglich wären. Also ich bleib dabei, Handhelds sind für mich fast so unnötig wie eine Laserwaffe einem Hund... Und wenn man doch mal unterwegs zockt, dann 5 Minuten auf'm iPhone :D
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Für PSP ne Supergraphik!!!
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

JustGrown94 hat geschrieben:Die so angepriesene PS3-Grafik bei der Vita ist... naja, schwer zu sagen, es sieht grafisch ungefähr so gut aus wie Resistance: Fall of Man auf PS3. Haut einen nicht um und ist daher nichts für mich, bin keine Grafikhure, aber Teil 2 hat einem durch die Grafik den Atem geraubt... So toll und so viele Magic Moments, die in 8-Bit wohl nicht möglich wären. Also ich bleib dabei, Handhelds sind für mich fast so unnötig wie eine Laserwaffe einem Hund... Und wenn man doch mal unterwegs zockt, dann 5 Minuten auf'm iPhone :D
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es am Video liegt, zum einen ist das Bild größer als das letztendliche Display der PS Vita und zudem hat es keine HD Auflösung und auch die Farbwiedergabe ist eine andere. Hab das Spiel auf der gamescom auf dem Gerät gespielt und kann echt nur sagen, dass es schon verdammt gut aussieht und nah an PS3 Grafik ranreicht. Bin mir verdammt sicher, dass das Spiel ähnlich überzeugen kann, wie die großen Geschwister auf der Heimkonsole, Sony hat schließlich bei God of War schon gezeigt, dass sie auch auf ihrem Handheld bei solchen Titeln Qualität wollen und bringen.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Arco hat geschrieben:
JustGrown94 hat geschrieben:Die so angepriesene PS3-Grafik bei der Vita ist... naja, schwer zu sagen, es sieht grafisch ungefähr so gut aus wie Resistance: Fall of Man auf PS3. Haut einen nicht um und ist daher nichts für mich, bin keine Grafikhure, aber Teil 2 hat einem durch die Grafik den Atem geraubt... So toll und so viele Magic Moments, die in 8-Bit wohl nicht möglich wären. Also ich bleib dabei, Handhelds sind für mich fast so unnötig wie eine Laserwaffe einem Hund... Und wenn man doch mal unterwegs zockt, dann 5 Minuten auf'm iPhone :D
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es am Video liegt, zum einen ist das Bild größer als das letztendliche Display der PS Vita und zudem hat es keine HD Auflösung und auch die Farbwiedergabe ist eine andere. Hab das Spiel auf der gamescom auf dem Gerät gespielt und kann echt nur sagen, dass es schon verdammt gut aussieht und nah an PS3 Grafik ranreicht. Bin mir verdammt sicher, dass das Spiel ähnlich überzeugen kann, wie die großen Geschwister auf der Heimkonsole, Sony hat schließlich bei God of War schon gezeigt, dass sie auch auf ihrem Handheld bei solchen Titeln Qualität wollen und bringen.
Das stimmt mich dann doch wieder ein bisschen positiv :) Aber ich glaube nicht, dass ich mir noch 'nen Handheld zulegen werde...
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

sieht sehr gut aus. muss man sagen. justgrown mach lieber mal deine augen genau auf, wahrscheinlich bist neu aufgestanden... also ich finde kaum ein unterschied zur ps3 version. was ich mich jetzt mehr frage.. jetzt ist eine ps3 grafik im handheld möglich, jetzt müsste doch im format einer ps3 einiges mehr möglich sein. mal schaun was noch kommt..
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Thats.it: JustGrow94 hat schon Recht. Die PS3 Version sieht schon einiges besser aus. Objekte in der Umgebung haben nicht so viele Polygone und die Texturen schwächeln hier und da ein bisschen. Aber das ändert ja nix an dem guten Game. Grafik ist definitv nicht auf Platz 1.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Recht hast du Seth666!
Erinnerst du dich übrigens noch an das Beef, das wir hatten? xD
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich würde es auch nicht ganz auf PS3 Niveau sehen, aber ey, das Game sieht einfach fantastisch aus. Und Grafik ist auf einem Handheld nicht das wichtigste; das Game muss Spaß machen. Und Uncharted auf der PSVita wird auf jeden Fall Spaß machen.
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Sieht doch wirklich gut aus. Und ausserdem hat Sony nie behauptet die Vita wäre auf PS3 Niveau, das hätte auch niemand ernsthaft geglaubt oder? Diesen PR-Gag hatten sie bei der PSP und PS2 gemacht und wir wissen ja, dass es in die Hose ging. :wink:
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Ein Uncharted, ganz klar: ein zu typisches, noch zu rudimentäres Uncharted. Ob das cineastische Prinzip auf einer Vita aufgeht? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht - alleine schon grafisch ist der Reiz völlig weg. Aber noch ist es ja nicht fertig ...