Dragon Age II - Das Zeichen der Assassinin angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
spezialprodukt
- Persönliche Nachricht:
aew5e5u
assassin"in"? muss das sein? 
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Ich hab immer gedacht, dass Assassine auch für die weiblichen benutzt wird..
Hauptsächlich wegen Diablo 2 wahrscheinlich
Assassinin hört sich irgendwie verdammt blöd an
Aber die Story war ja mal sowas von ... sidequest-ig
Wenn im Menü nicht bei allem dran gestanden hätte dass es zur Hauptquest gehört, hätte ich es nicht gemerkt, weil man die ganze Zeit nie wirklich ein Ziel vor Augen hatte und alles so unzusammenhängend wirkte, bis man plötzlich ohne Vorwarnung in einem 30 Minuten Zeitfenster im Alleingang 2 Kriege beendet und mal eben zum Helden der Nation ernannt wird.
Hauptsächlich wegen Diablo 2 wahrscheinlich
Assassinin hört sich irgendwie verdammt blöd an
Also vom Gameplay her war es schon in Ordnung, es war nicht wesentlich schlechter als der erste Teil, es war auf jeden Fall schneller, aber man konnte es finde ich immer noch genau so gut "taktisch" spielen, und in aller Ruhe pausieren und Befehle erteilenLP 90 hat geschrieben:also gut war es definitiv nicht
Aber die Story war ja mal sowas von ... sidequest-ig
Wenn im Menü nicht bei allem dran gestanden hätte dass es zur Hauptquest gehört, hätte ich es nicht gemerkt, weil man die ganze Zeit nie wirklich ein Ziel vor Augen hatte und alles so unzusammenhängend wirkte, bis man plötzlich ohne Vorwarnung in einem 30 Minuten Zeitfenster im Alleingang 2 Kriege beendet und mal eben zum Helden der Nation ernannt wird.
Zuletzt geändert von The Man in the Mirror am 17.09.2011 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ja weil blizzard die nachtelfen auch erfunden hat..LP 90 hat geschrieben:den crap spielt noch jemand?
und wtf nachtelfe??? sind wir jetzt in azeroth oder was?!
Ich mag Dragonage 2 ehrlich gesagt, aber ich kaufe mir keine dlcs. Wenn ich lust habe, verkaufe ich irgendwann mein Spiel und kauf mir billig eine goty version.
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
habe dragon age 2 auch gerne gespielt, scheiss auf die hater.
sicher, viele kritikpunkte sind so und daran lässt sich nichts rütteln, fand das gameplay aber recht okay und vom kämpfen her hats mir schon spass gemacht.
Das einzige was mich gestört hat war eig. nur diese Stadt, war schon etwas langweilig/wierig. dafür fand ich die aussenareale ganz "nett" und auch die tiefen wege hätten ruhig länger sein können, die fand ich vom stil auch super:)
sicher, viele kritikpunkte sind so und daran lässt sich nichts rütteln, fand das gameplay aber recht okay und vom kämpfen her hats mir schon spass gemacht.
Das einzige was mich gestört hat war eig. nur diese Stadt, war schon etwas langweilig/wierig. dafür fand ich die aussenareale ganz "nett" und auch die tiefen wege hätten ruhig länger sein können, die fand ich vom stil auch super:)
-
Brock_1987
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Dragon Age 2 nicht so schlecht, aber längst nicht so gut wie den ersten Teil. Hin und wieder spiele ich DA2 mal, aber so richtig warm geworden mit dem Spiel bin ich noch nicht, kommt vielleicht noch.
Bevor ich mir DLC´s hole, les ich erst einmal in Foren etc. ob sich das auch lohnt. Zu oft wurde ich schon enttäuscht, wie z.B. bei Golems von Armgarrak...
Bevor ich mir DLC´s hole, les ich erst einmal in Foren etc. ob sich das auch lohnt. Zu oft wurde ich schon enttäuscht, wie z.B. bei Golems von Armgarrak...
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age II war auch für mich ein Spiel, was absolut ok war. Aber es kam bei weitem nicht an den ersten Teil heran. Dafür plätscherte die Story nur so hin und auch alle NPC Romanzen und Gespräche wirkten sehr inszeniert und aufgesetzt. Tiefe und starke Immersion wurde nur selten erreicht.
Ich warte bei dem DLC auch erst einmal auf den Test, Bioware hat schon wirklich gute DLC herausgebracht (der Shadowbroker z.B.), aber eben auch total überflüssigen Mist.
Ich warte bei dem DLC auch erst einmal auf den Test, Bioware hat schon wirklich gute DLC herausgebracht (der Shadowbroker z.B.), aber eben auch total überflüssigen Mist.