Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Mein Chef :evil: Ich hab einen Arsch voll Arbeit und der stellt mich für irgendeine Scheiße ab...unglaublich, das hätte auch der Azubi machen können
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Hab vor gut 6 Wochen ein etwas teureren Artikel (Handy) über Amazon verkauft. Heute schrieb der Käufer mir eine Mail das man dort "nicht alle Karten" reinsetzen kann.
In der Artikelbeschreibung stand aber eindeutig (nachweisbar!) das es einen T-Mobile Simlock hat!
Nun will er, dass ich das Handy wieder zurücknehmen soll.. und ihm das Geld geben soll!

Durch die Amazon AGBs steige ich irgendwie nicht durch, bzw. hab keine Lust die zig Seiten zu lesen. ^^
Allerdings sind diese "übliche" 14 Tage Rückgaberecht ja schon längst vorbei und die Kohle die ich durch den Verkauf eingenommen habe.. ist eh schon längst weg! ^^

Werde gleich mal bei Amazon anrufen.. und fragen was Sache..
Wenn ich den Artikel zurücknehmen muss, laufe ich Amok!!
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Gnahh~ ich hasse Wassereinbruch im Auto -.-#
und warum müssen Reifen so teuer sein T__T
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Tr0uble hat geschrieben:Hab vor gut 6 Wochen ein etwas teureren Artikel (Handy) über Amazon verkauft. Heute schrieb der Käufer mir eine Mail das man dort "nicht alle Karten" reinsetzen kann.
In der Artikelbeschreibung stand aber eindeutig (nachweisbar!) das es einen T-Mobile Simlock hat!
Nun will er, dass ich das Handy wieder zurücknehmen soll.. und ihm das Geld geben soll!
Ach da brauchst du dir keine Sorgen machen, wenn du es eindeutig geschrieben hast, dass es ein Simlock hat, dann hat der Typ pech gehabt!
Und warum kommt der dann nach 6 Wochen damit, dreister Sack!

_____

Toll meine bestellten Schuhe passen nicht, konnte sie erstmal wieder zu Footlocker bringen und jetzt mussten neue bestellt werden, wieder warten... -.- :evil:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Du meine Fresse, das TV Programm von Heutzutage ist furchtbar.
Nur noch Hartz-IV Opfer die sich für Geld zum Clown machen :Spuckrechts:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Prinny Lord hat geschrieben:Du meine Fresse, das TV Programm von Heutzutage ist furchtbar.
Nur noch Hartz-IV Opfer die sich für Geld zum Clown machen :Spuckrechts:
Natürlich sind das alles Menschen die Hartz-IV beziehen, und diejenigen die sich das anschauen sind prinzipiell Idioten und bekommen auch Stütze...:roll:

Aber um beim Thema zu bleiben...Idiotenkommentare in Foren.... :evil:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der Herbst jetzt so schnell wieder kommt und bis es Frühling bzw. Sommer wird, dauert es noch eine halbe Ewigkeit.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hm, chef ist eine arme wurst (ist ja nix neues :?)
waren diese woche auf montage und sind es noch die nächsten 2 wochen aber haben nicht wirklich material zur hand da er nix bestellt hat und wir im urlaub waren, uns nicht mit zu einer besprechung beim kunden genommen hat und er sich kurz vor der montage für 3 wochen in urlaub gemacht hat. noch dazu ist der firmenwagen wieder fleißig am streiken... haben nen audi A6 der schon letztes jahr kaputt war als wir in die firma gekommen sind und innerhalb eines jahres den 3. motor drin hat da der chef meinte er müsste das auto über eine ebay-auktion reparieren lassen statt beim arbeitskollegen für paar Euro mehr :roll: da hat dann hier und da mal eine schraube am motorblock gefehlt... anfangs haben wir noch ratschläge und tipps gegeben aber das wurde jedes mal recht unhöflich abgeschmettert, obwohl wir gefragt wurden. nun machen wir halt garnix mehr und er soll zusehen wie er zurande kommt...

naja, kollege hat nun zum nächstmöglichen termin gekündigt (hat chef im urlaub angerufen :ugly:) und ich nutz das wochenende auch fleißig zur jobsuche...
mich kotzt es nur irgendwie an das alles so hammerhart zeitarbeitsverseucht ist. diese elenden pissfirmen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wollte gerade auf Ebay etwas ersteigern.
Die Auktion lief noch 30 Sekunden, als ich sie entdeckt habe.
Schnell alle Angaben durchgelesen, den Preis auf Amazon verglichen, 10 Sekunden übrig, und wollte das Gebot abgeben -> musste mich erstmal einloggen... als ich endlich das Gebot hätte abgeben können, war die Autkion schon vorbei :x

Manooooooooooooo, wie konnte ich bloß vergessen, dass ich mich noch einloggen muss :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der MSV ist soooo scheiße diese Saison!!!! -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der MSV ist soooo scheiße diese Saison!!!! -.-
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin ich der einzige, der mit dem drift-modus aktueller rennspiele überhaupt nichts anfangen kann? in shift 2 hat man grösstenteils überhaupt keine kontrolle. den stick nur einen millimeter angetippt und es geht ab gegen die wand und den wagen dann noch mal in die spur zu bekommen, ist ein ding der unmöglichkeit.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wieso weiß keiner wie das lied heißt was ich suche -.-
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boaaaaa schon seit 3,4 Tagen irgendwie was im Hals oder ganz hinten an der Zunge, aber selbst beim essen oder trinken gehts nicht weg -.- :evil:
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Dieser Youtube-GEMA Mist geht mir sowas von auf den Zeiger :evil: