Max Payne 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Sorry, aber das sieht wie JEDER x-beliebige Rockstar Titel aus. GTA V könnte es auch sein. Schade das dieses Studio immer nur den gleichen Mist rausbringt. MP war so viel mehr, aber Remedy war wohl Geld wichtiger.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Nach dem Trailer bin ich auch eher zwiegespalten. Man sieht nicht besonders viel vom Gameplay, aber das was man sieht löst kein "Max Payne Feeling" aus. Die Musik wurde von den Vorgängern übernommen, und ich konnte die typische Bullettime (Kamera fliegt der Kugel bis zum Ziel seitlich hinterher) von Max Payne auch sehen.

Aber vom Artwork her erinnert mich jetzt gar nichts an die düsteren Vorgänger, und das Setting in Brasilien muss sich auch erstmal beweisen. Max ist kein düsterer Cop mehr, was mit den Reiz der Serie ausgemacht hat, sondern ein Personenbeschützer. Fühlt sich irgendwie.... komisch an.

Es bleibt abzuwarten wie sich der Titel entwickelt. Aber ich bin momentan eher skeptisch wenn ich ehrlich bin.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

na, wenn das mal kein flop wird...

sowas langweiliges und ausgelutschtes habe ich ja seit jahren nicht mehr gesehen, der trailer könnte auch zu splinter cell conviction oder army of two sein.

entweder steckt mehr drin als man glaubt, oder aber die entwickler und publisher glaube fälschlicherweise max payne auf diese art und weise "neue fans" zu erreichen.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Mir gefällt es. Bin mal gespannt auf die Zeitlupenfunktion. Hat mir im ersten Teil richtig gut gefallen.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wooha, die 4players hateflut!! :D Ich fande der Trailer kam durchaus düster rüber, Max Payne sieht gebrochen aus und die neuen Funktionen klingen interessant. Und es gibt übrigens immer noch Painkillers, keine autohealing. Max Payne 2 war doch auch vom Gameplay auch ein stupider Shooter mit Zeitlupe und cooler Grafik/Effekten, das wird dieser Teil hier aber mindestens auch schaffen. Fehlt noch ne gute Story/Atmossphäre, aber da bin ich guter Dinge.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Ich hasse Werbung -.-
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Max ist Personenschützer und verliert das Mädel an eine Gang, die mit ihr Dinge vorhaben......
Ich weiß nich wie der Film hieß, aber ähnliches passierte Denzel Washington. Geiler Film, geile Spannung, geile Action und geiles Abfisten von Denzel und den bösen Buben, zumindest im Film.
Wenn sich Rockstar an diesem Film orientiert erwartet uns ein Kracher, so es denn gelingt.

Es hört sich für mich auch logisch an dass Max als freischaffender Problemlöser Geld verdient. Sein Lebenslauf hört sich zumindest für spezielle Interessengruppen verlockend an:
-jahrelanger Cop;
-DEA;
-Aesir Corp. gehörig den Arsch versohlt, inklusive Nicole Horn (CEO von Aesir Corp.);
-in Teil 1 hunderte von Mobs plus Anführer erschossen;
-in Teil 2 hunderte von Mobs plus Anführer erschossen.

Für was stellt man denn Leute mit ähnlicher Erfahrung im sozialen Umgang mit anderen Personen ein? Consierge fürs Hilton; Postbote; Fahrradkurier; Bademeister; Vogelkotabkratzer............... ?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

the curie-ous hat geschrieben:Max ist Personenschützer und verliert das Mädel an eine Gang, die mit ihr Dinge vorhaben......
Ich weiß nich wie der Film hieß, aber ähnliches passierte Denzel Washington. Geiler Film, geile Spannung, geile Action und geiles Abfisten von Denzel und den bösen Buben, zumindest im Film.
Wenn sich Rockstar an diesem Film orientiert erwartet uns ein Kracher, so es denn gelingt.

Es hört sich für mich auch logisch an dass Max als freischaffender Problemlöser Geld verdient. Sein Lebenslauf hört sich zumindest für spezielle Interessengruppen verlockend an:
-jahrelanger Cop;
-DEA;
-Aesir Corp. gehörig den Arsch versohlt, inklusive Nicole Horn (CEO von Aesir Corp.);
-in Teil 1 hunderte von Mobs plus Anführer erschossen;
-in Teil 2 hunderte von Mobs plus Anführer erschossen.

Für was stellt man denn Leute mit ähnlicher Erfahrung im sozialen Umgang mit anderen Personen ein? Consierge fürs Hilton; Postbote; Fahrradkurier; Bademeister; Vogelkotabkratzer............... ?
Man on Fire :wink:

http://www.imdb.com/title/tt0328107/
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

danke frontschwein, den meinte ich
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Mann die Graphik is so geil :DDD
Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

Nett.. frag mich halt ob das noch Max Payne is
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Dr. Seltsam hat geschrieben:Nett.. frag mich halt ob das noch Max Payne is
Naja über was definiert sich denn May Payne?

Ein verschneites New York bei Nacht oder doch eher die geile Story und der Charakter des Max Payne.

Das entscheidene bei z.B. Stirb Langsam ist doch auch John McClane und nicht irgend ein Hochhaus oder ein Flughafen etc.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Naja was ich dem Trailer so entnehme fehlt diesem Max Payne schon irgendwie diese gewisse Atmosphäre die 1 und 2 hatten. Aber das kann sich ja vielleicht ändern wenn es erste Gameplay Szenen gibt.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Ich fand Max Payne nie sonderlich gut, mal ehrlich, das Gameplay war doch immer dasselbe, in die Räume laufen, Bullet-Time, alle totschießen und so hat sich das ewig wiederholt. Keinerlei Tatik nötig, nur krudes Geballer - ein graphisch besseres Mohrhun. Zumindest habe ich es so in Erinnerung!

Das was ich in MP3 gesehen habe macht doch Hoffnung dass es diesemal mehr Spieltiefe und Abwechslung geben wird, ich werde es auf jeden Fall verfolgen...