Finde ich auch seltsam. Die Disk dreht sich so etwa 5 Minuten auf vollen Touren. Auch wenn man nur im Menü ist. Dann hört´s irgendwann auf und springt auch beim Laden nicht wieder an, was ja bei installierten Spielen auch nicht zu erwarten ist.^^ Vielleicht hat der Kopierschutz Probleme mit einigen Laufwerken. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Solange es nur beim Start für ein paar Minuten ist und nicht durchröhrt ist es mir aber egal..Punisher256 hat geschrieben:ich dachte das is bei ihm so das sie sich nur andreht und dann ruhe gibt, so wie bei mirkommt mir schon komisch vor das die bei euch so röhrt
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir lief die Disc beim ersten mal installieren auch noch ein paar Minuten mit dann hat sich das Laufwerk aber abgeschalten.Howdie hat geschrieben:Finde ich auch seltsam. Die Disk dreht sich so etwa 5 Minuten auf vollen Touren. Auch wenn man nur im Menü ist. Dann hört´s irgendwann auf und springt auch beim Laden nicht wieder an, was ja bei installierten Spielen auch nicht zu erwarten ist.^^ Vielleicht hat der Kopierschutz Probleme mit einigen Laufwerken. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Solange es nur beim Start für ein paar Minuten ist und nicht durchröhrt ist es mir aber egal..Punisher256 hat geschrieben:ich dachte das is bei ihm so das sie sich nur andreht und dann ruhe gibt, so wie bei mirkommt mir schon komisch vor das die bei euch so röhrt
Jetzt aber läuft die CD wenn ich mich richtig erinnere nur kurz am Anfang mit und dann is Ruhe
Ja alle EP kommen einen Sack. Auch für die Kampagne bekommt man diesmal EPBlackhawk64 hat geschrieben:Ich hab ein paar fragen zum spiel da das mein erste gears titel sein wird. (wegen den usk schrott). Sorry falls die schon beantwortet wurden aber ich möchte nicht 100+ seiten durchlesen.
Bekommt man im Horde modus auch ep die dann zum normalen multyplayer rang zugerechnet werden?
Ist der Beast mode sowas wie versus bei L4D? Also 4 leute spielen als menschen gegen 4 leute die die gegener spielen oder spielt man nur als die locust gegen ki menschen?
danke für die antworten^^

Bin alleine dank der Kampagne schon Rang 7
-
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir auch so, ob es wirklich an der neuen DVD liegt weiss ich nicht, aber glaub bei Driver SF ist das neue format auch vorhanden, vllt. brummt es bei dem Spiel auch.Howdie hat geschrieben:Finde ich auch seltsam. Die Disk dreht sich so etwa 5 Minuten auf vollen Touren. Auch wenn man nur im Menü ist. Dann hört´s irgendwann auf und springt auch beim Laden nicht wieder an, was ja bei installierten Spielen auch nicht zu erwarten ist.^^ Vielleicht hat der Kopierschutz Probleme mit einigen Laufwerken. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Solange es nur beim Start für ein paar Minuten ist und nicht durchröhrt ist es mir aber egal..Punisher256 hat geschrieben:ich dachte das is bei ihm so das sie sich nur andreht und dann ruhe gibt, so wie bei mirkommt mir schon komisch vor das die bei euch so röhrt
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Juhu, da will ich heute bei GS mein Gears abholen, da liegt da doch glatt noch ne Epic für 119 rum
Erstmal mitgenommen...
Zusammen mit der Blockbuster-Vorbesteller-Aktion im Endeffekt richtig günstig erstanden. Antesten kann ichs aber erst heute gegen 23.00.
Naja, habe irgendwo gelesen, dass man bei der Kampagne - wie bei RDR - auch Avatar-Klamotten finden kann. Stimmt das?

Erstmal mitgenommen...
Zusammen mit der Blockbuster-Vorbesteller-Aktion im Endeffekt richtig günstig erstanden. Antesten kann ichs aber erst heute gegen 23.00.
Naja, habe irgendwo gelesen, dass man bei der Kampagne - wie bei RDR - auch Avatar-Klamotten finden kann. Stimmt das?
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert angeblich erst mit dem TU1 am 20.9RacerMako hat geschrieben:Die Beta-Freischaltungen wurden bei mir nicht mit ins Spiel übernommen![]()
Mein Beta Speicherstand hab ich noch auf der Platte.
Das Ranzt mich jetzt Irgendwie Tierisch an jetzt kann ich ja gar nicht alles zu 100% Freischalten.
Hat sonst noch jemand das problem ?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs vorhin getestet. Ist bei mir ähnlich. Die Disk dreht sich 3-5 Minuten dann ist Ruhe. Bin in der Kampagne jetzt mit Cole unterwegs und das ist richtig geil! Hab im Multiplayer paar Casual Matches hinter mir und das fetzt auch ordentlich.Howdie hat geschrieben:Finde ich auch seltsam. Die Disk dreht sich so etwa 5 Minuten auf vollen Touren. Auch wenn man nur im Menü ist. Dann hört´s irgendwann auf und springt auch beim Laden nicht wieder an, was ja bei installierten Spielen auch nicht zu erwarten ist.^^ Vielleicht hat der Kopierschutz Probleme mit einigen Laufwerken. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Solange es nur beim Start für ein paar Minuten ist und nicht durchröhrt ist es mir aber egal..Punisher256 hat geschrieben:ich dachte das is bei ihm so das sie sich nur andreht und dann ruhe gibt, so wie bei mirkommt mir schon komisch vor das die bei euch so röhrt
Endlich die volle Dröhnung GoW 3. Spielspaß für Jahre!

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Meine kleine Gears Geschichte:
Vorhin nach der Arbeit zu nem EKZ gefahren und gedacht : "na mal gucken was es so nettes gibt, obs irgendnen Angebot für Gears oder Space Marine gibt"
Hin , geguckt : ah alles klar, GS und Saturn haben Gears als "Sonderpreis für 49 €"
Aber ich habs nich mitgenommen weil ich mir dacht : ach pff.. hast ja noch frisch Reach und bist noch nich fertig , eigentlich willste ja erst noch 1 und 2 durchspielen bevor 3 im Haus ist.....
Nunja, auf dem Weg nach Hause fiel mir dann ein das ich noch was fürs Mittagessen einkaufen muss.
Beim nächsten Einkaufszentrum ausgestiegen, das geholt und mir gedacht : "Scheiß drauf, rein ins Saturn und Gears mitnehmen und SUUUUUCHTEN!!!"
Rein ins Saturn Potsdamer Platz.... kein Gears da....
Nachgefragt :
Öh wieso ? gibt es doch erst am 20. ?
- Nein, wurde vorgezogen....
"moment ich ruf nen Kollegen , der is dafür zuständig"
Kollege: " wie was das haben die andern schon ? Gestern war einer von Microsoft hier, der sagte extra nochmal : Ausgeliefert wird zum 20gsten... früher gibts das nicht, fertig..... SO EINE SCHEißE ... ich will das haben, muss ich wohl von nem Kollegen aus nem andern Markt mitbringen lassen"
... *frust*
Aus Frust hab ich dann den alten Predator auf Blu Ray gekauft xD
Aber interessant wie unterschiedlich das ist von den Saturn Märkten in Berlin haben es wohl 2 noch nicht und der Preis schwankt zwischen : 49 und 59 Euro...

Gemeinheit ._.
Vorhin nach der Arbeit zu nem EKZ gefahren und gedacht : "na mal gucken was es so nettes gibt, obs irgendnen Angebot für Gears oder Space Marine gibt"
Hin , geguckt : ah alles klar, GS und Saturn haben Gears als "Sonderpreis für 49 €"
Aber ich habs nich mitgenommen weil ich mir dacht : ach pff.. hast ja noch frisch Reach und bist noch nich fertig , eigentlich willste ja erst noch 1 und 2 durchspielen bevor 3 im Haus ist.....
Nunja, auf dem Weg nach Hause fiel mir dann ein das ich noch was fürs Mittagessen einkaufen muss.
Beim nächsten Einkaufszentrum ausgestiegen, das geholt und mir gedacht : "Scheiß drauf, rein ins Saturn und Gears mitnehmen und SUUUUUCHTEN!!!"
Rein ins Saturn Potsdamer Platz.... kein Gears da....
Nachgefragt :
Öh wieso ? gibt es doch erst am 20. ?
- Nein, wurde vorgezogen....
"moment ich ruf nen Kollegen , der is dafür zuständig"
Kollege: " wie was das haben die andern schon ? Gestern war einer von Microsoft hier, der sagte extra nochmal : Ausgeliefert wird zum 20gsten... früher gibts das nicht, fertig..... SO EINE SCHEißE ... ich will das haben, muss ich wohl von nem Kollegen aus nem andern Markt mitbringen lassen"
... *frust*
Aus Frust hab ich dann den alten Predator auf Blu Ray gekauft xD
Aber interessant wie unterschiedlich das ist von den Saturn Märkten in Berlin haben es wohl 2 noch nicht und der Preis schwankt zwischen : 49 und 59 Euro...

Gemeinheit ._.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann euch nur den Silverback empfehlen !
Du brauchst im Hordemodus keine anderen Leute mehr, wenn du hinter dir ne Wand stehen hast. Das Dingen knallt alles weg wie nichts..
Meiner bescheidenen Meinung nach noch total imba ! ^^
Mit dem Teil eben bis Hordelvl 36 gekommen. Zwar kam halfbase später noch hinzu (vorher war ich alleine) und wir haben uns mit dem Silverback abgewechselt, aber der 2. Spieler war eher nen Statist als nen kampferprobter Soldat !
Zwischendurch dennnoch nette Runden gehabt: z.B. Bosslvl 20 wo der Silverback plötzlich kaputt war und wir uns zu 2. da durchgeschnetzelt haben -> Adrenalin pur !
Du brauchst im Hordemodus keine anderen Leute mehr, wenn du hinter dir ne Wand stehen hast. Das Dingen knallt alles weg wie nichts..
Meiner bescheidenen Meinung nach noch total imba ! ^^
Mit dem Teil eben bis Hordelvl 36 gekommen. Zwar kam halfbase später noch hinzu (vorher war ich alleine) und wir haben uns mit dem Silverback abgewechselt, aber der 2. Spieler war eher nen Statist als nen kampferprobter Soldat !

Zwischendurch dennnoch nette Runden gehabt: z.B. Bosslvl 20 wo der Silverback plötzlich kaputt war und wir uns zu 2. da durchgeschnetzelt haben -> Adrenalin pur !

- SchildidieSchildkröte
- Persönliche Nachricht: