Battlefield 3: Operation Guillotine-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Das sieht richtig gut aus auf der Box :)
Man freu ich mich das ich jetzt eine habe.BF3 kann kommen.

und mir ist es Scheissegal was die PC only Spieler sagen wegen Steuerung und blablabla.Ihr zockt ja nicht mit uns zusammen ;) Also wayne?

Und ausserdem, wieso haben PC Spieler immernoch eine digitale Tastatur?Ich bin froh das ich 2 Sticks und Trigger habe :D
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Sieht schon gut aus,..aber so von den Socken haut mich das jetzt auch nicht. Hätte gern mal den MP gesehen auf der xbox, und bei Tag. Auf dem Vid erkennt man ja kaum was dank der überhellen Lichter.

Edit: naja, im vergleich mit GoW3 siehts doch echt gut aus:

http://www.gametrailers.com/video/revie ... war/720715
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

wau das sieht verdammt gut auf konsolen aus,aslo da sieht der pc nur ein stück besser aus aber das bemerk ich eh kaum da ich beim konsolen spielen viel hastand von der kiste habe.somit hat pc schon verloren wegen origin und 64spieler sind eh nur bei conqest mod.(meine meinung)
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Dantohr hat geschrieben:Das sieht richtig gut aus auf der Box :)
Man freu ich mich das ich jetzt eine habe.BF3 kann kommen.

und mir ist es Scheissegal was die PC only Spieler sagen wegen Steuerung und blablabla.Ihr zockt ja nicht mit uns zusammen ;) Also wayne?

Und ausserdem, wieso haben PC Spieler immernoch eine digitale Tastatur?Ich bin froh das ich 2 Sticks und Trigger habe :D
Versteh ich gerade nicht. Die PCler verfügen doch über jede Art von Peripherie, also auch sticks und trigger gemütlich vorm Fernseher. Oder meintest du was anderes?

Die Ironie ist, dass ein Konsolero in diesem Thread mit dem Aufruf zum Konsolenbash begonnen hat ;)

Das Spiel sieht gut aus. Ich bestelle aber generell keine Spiele vor. Das habe ich "damals" hier und da mal gemacht, ist aber ein Glückspiel. Ich schau es mir an, wenn es draußen ist und dann mal sehen.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von PallaZ »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:so jetzt hamse alle ihr 360 gameplay. und es sieht sogar gut aus, seit ihr jetzt zufrieden?
Ich bin schon zufrieden.

Aber du denkst doch nicht ernsthaft dass dieser Thread nicht auch zu einem "omg-wer-das-auf-Konsolen-kauft-muss-dumm-sein-mit-Pad-kann-man-doch-nicht-zocken-Maus-und-Tastatur-sind-einfach-vie-besser-und-kuckt-euch-die-grafik-an-sieht-doch-voll-scheiße-aus-Konsolen-bremsen-die-ganze-Gameszene-aus-und-es-gibt-auch-keine-64-Spieler-Server-man-ihr-Konsoleros-seid-so-dumm-wenn-ihr-das-kauft" Thread ausufert ?
Hey..von der seite hab ich das ja noch gar nicht betrachtet, aber du hast recht. Auf dem pc wird das gam wahrscheinlich imba und auf der konsole zocken es nur die, die nicht den passenden rechner haben

Ps: hoffentlich kann man in der kampagne das hud ausstellen. Es sieht nicht gut aus. Und die neonfarben passen nicht. Vor allem das "follow" wirkt schlecht. Hätte das hud nicht schlichter sein können?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Warum trägt denn der Soldat der die Räuberleiter macht eine Sonnenbrille?
So wie ich das gesehen habe spiel die Mission bei Nacht, aber ich kann mich ja auch irren
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

BATTLEFIELD :verliebt: :tanzen: :hehe: :waah: :hammer: :banane: :cheer:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

deioma hat geschrieben:Warum trägt denn der Soldat der die Räuberleiter macht eine Sonnenbrille?
So wie ich das gesehen habe spiel die Mission bei Nacht, aber ich kann mich ja auch irren
Weil´s cooler aussieht... so "american-style" ne :D :D
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

deioma hat geschrieben:Warum trägt denn der Soldat der die Räuberleiter macht eine Sonnenbrille?
Schonmal drüber nachgedacht das er keine Splitter in die Augen bekommen will wenn die anderen mit den sandigen Klamotten über diese poröse Mauer klettern?
Will mal sehen wie du mit ner echten Waffe umgehst wenn dir beide Augen höllisch tränen und so rot werden bis sie anfangen zu puckern :P
ra1d3n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ra1d3n »

Nah, Joke, wie war das mit 60Hz bei CoD?
Ich denke, reine Grafik"leichtemädchen" verzichten auf 30 Fps und wechseln eher zu diesem Augenschmauss, aber kann mir ja egal sein, sowas zockt man auf dem PC und nicht auf Konsolen mit Ihren niedlichen Joysticks und 24-Mann Servern und schlechter Grafik, die die Gamesszene ausbremsen. XD[/quote]

Der "Grafik-Aha-Efekt" ist nach 10 mal Multiplayer Starten eh weg.Was dem Pcler bleibt ist die steigende Anzahl an Cheaterhorden auf den Servern,die sich über die jahrzehnte langen nutzlosen Pc-Anticheat-tools kaputtlachen. Da kann der Ps3ler noch Monate oder gar Jahre gemütlich weiter Multiplayer zocken und das Cheaterfrei! Ich hab selber jahrelang am Pc gezockt und immer schön aufgerüstet für neue Games und jedesmal wars das selbe. Die ersten Wochen liefs super und dann gings mit der Cheaterei wieder los. Kein Bock mehr drauf,sorry.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

ra1d3n hat geschrieben:Nah, Joke, wie war das mit 60Hz bei CoD?
Ich denke, reine Grafik"leichtemädchen" verzichten auf 30 Fps und wechseln eher zu diesem Augenschmauss, aber kann mir ja egal sein, sowas zockt man auf dem PC und nicht auf Konsolen mit Ihren niedlichen Joysticks und 24-Mann Servern und schlechter Grafik, die die Gamesszene ausbremsen. XD

Der "Grafik-Aha-Efekt" ist nach 10 mal Multiplayer Starten eh weg.Was dem Pcler bleibt ist die steigende Anzahl an Cheaterhorden auf den Servern,die sich über die jahrzehnte langen nutzlosen Pc-Anticheat-tools kaputtlachen. Da kann der Ps3ler noch Monate oder gar Jahre gemütlich weiter Multiplayer zocken und das Cheaterfrei! Ich hab selber jahrelang am Pc gezockt und immer schön aufgerüstet für neue Games und jedesmal wars das selbe. Die ersten Wochen liefs super und dann gings mit der Cheaterei wieder los. Kein Bock mehr drauf,sorry.
Admins FTW ;D
Einfach ein bisschen stöbern, ausprobieren und die besten zu den Favs hinzufügen, erledigt. Und sollte sich doch mal ein Tumor gebildet haben der nicht verschwinden will = Server wechseln. So einfach ist das.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Hab gestern einen Nachts Auto mit Sonnenbrille + Standlicht fahren sehen, mit aufgedrehter Anlage. Meine Kumpels haben sich selten so kaputt lachen können.

Da sind Sonnenbrillen Nachts im Krieg gar nichts^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

FreshG hat geschrieben:
Schonmal drüber nachgedacht das er keine Splitter in die Augen bekommen will wenn die anderen mit den sandigen Klamotten über diese poröse Mauer klettern?
Will mal sehen wie du mit ner echten Waffe umgehst wenn dir beide Augen höllisch tränen und so rot werden bis sie anfangen zu puckern :P
Und darum nimmt er eine Sonnenbrille, bei Nacht. Alles klar
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Sry, wurde bestimmt schon zich mal an anderer Stelle gesagt, aber weiß jemand ob bei den Konsolen auch Origin mit installiert wird? Weil wenn nicht werd ich mir dieses Jahr glaub ich das erste mal nen Shooter auf der Konsole holen ^^
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ugchen hat geschrieben:Kann es sein, dass das Video extrem dunkel ist?
Klar, spielt ja auch bei Nacht... >_>

ra1d3n hat geschrieben:
Die paar Cheater, und das war bei BFBC2 der Fall, trüben die bessere Spielerfahrung kaum (ausser natürlich man leidet unter Paranoia und glaubt, jeder der besser Stats hat, ist ein Cheater). Shooter mit Pad und ein kastriertes BF3, dagegen sind selbst "Horden von Cheatern" das kleinere Übel.

In diesem Sinne: omg-wer-das-auf-Konsolen-kauft-muss-dumm-sein-mit-Pad-kann-man-doch-n icht-zocken-Maus-und-Tastatur-sind-einfach-vie-besser-und-kuckt-euch-d ie-grafik-an-sieht-doch-voll-scheiße-aus-Konsolen-bremsen-die-ganze-Ga meszene-aus-und-es-gibt-auch-keine-64-Spieler-Server-man-ihr-Konsolero s-seid-so-dumm-wenn-ihr-das-kauft