Wow das die diesen flair geschafft haben einzufangen, wie haben die das blos gemacht?man fühlt sich wirklich wie auf einer Insel in der eine Seuche ausgebrochen ist
Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also. Ich fands ja anfsangs ganz cool. Aber nach ~3Stunden ist es mir arg lanmgweilig geworden. Mittlerweile mache ich es nur noch ab und an für ein Quest an um dann festzustellen, dass ich das Spiel enorm langweilig finde. Ist aber nicht unbedingt die Schuld des Spiels. Hatte ich bei GTA auch immer undbei den meisten anderen Open World Spielen auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das game auch fett
und an die hater und super only 90+ spieler was haben andere RGPs anders ?nichts.
holl das, geh dort hin, töte den etc, genau das gleiche gibts in dead island nur weil mal eine firma was anderes gemacht hat mit ZOMIES ist es für jeden der keine zombies mag scheiße echt lächerlich.
wenn ihr l4d erwartet habt beschwert euch bei Valve nicht bei dead island okey
ich habe das spiel 2 mal einmal für mich und freundin damit war zusammen zocken können ironie an: scheiße war man das spiel muss echt schlecht sein ironie aus.
und an die hater und super only 90+ spieler was haben andere RGPs anders ?nichts.
holl das, geh dort hin, töte den etc, genau das gleiche gibts in dead island nur weil mal eine firma was anderes gemacht hat mit ZOMIES ist es für jeden der keine zombies mag scheiße echt lächerlich.
wenn ihr l4d erwartet habt beschwert euch bei Valve nicht bei dead island okey
ich habe das spiel 2 mal einmal für mich und freundin damit war zusammen zocken können ironie an: scheiße war man das spiel muss echt schlecht sein ironie aus.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg Luibl ist ein Troll. Und das meine ich nicht negativ. 4Players braucht ja Leser und hitzige Diskussionen und muss im Gespräch bleiben. Auch können Trolle durchaus amüsant sein und mal ehrlich: Man geht zu 4players um unterhalten zu werden und nicht um sich eine Meinung in den Schädel pflantschen zu lassen.
Das einzige was ich schade finde, ist dass die Spiele darunter leiden. Schließlich haben die Tests auch eine gewisse Auswirkung auf die Konsumzombies, die nicht einfach mal ihrem Bauch vertrauen sondern lieber nur das kaufen, was andere auch gut finden. Wobei das bei Zombiespielen eh nicht so recht passen würde, (Konsum)Zombies richten nicht gerne ihresgleichen
Aber immerhin: Trolle vom Typ Jörg gibt es überall. Diese sprechen sich untereinander aber nicht ab. D.h. jedes Spiel, jedes Genre kann mal betroffen sein, sodass sich die Auswirkungen durch die Statisitk ausgleichen.
Ich persönlich freue mich schon auf weitere Spiele, deren Vorgänger mit 4P-Trolltests versorgt wurden, mal schauen ob dann jemand anderes testet oder ob die Hormone an dem Tag im Gleichgewicht sind und der Test brauchbar wird...
... da könnte man glatt Wetten drauf abschließen
Also schaltet euer Hirn ein, nehmt 4P so ernst, wie Mario Barth (oder gar noch schlechtere Commedians), lacht einmal herzhaft oder schüttelt traurig den Kopf oder fühlt euch gut, weil ihr den Schreiberling für unfähig haltet (betrachtet dann 4P als eure persönliche Folge Frauentausch oder so)... macht es wie ihr wollt.
Aber seht bitte eines ein: Die Welt dreht sich weiter und jeder lebt, wie es ihm/ihr gefällt und kauft somit auch die Spiele die ihm/ihr gefallen. Niemand muss nur die Spiele spielen, die Jörg mag, genauso wie nicht jeder die Frau heiraten muss, die Jörg heiratet usw ... wobei das lustig würde
Das einzige was ich schade finde, ist dass die Spiele darunter leiden. Schließlich haben die Tests auch eine gewisse Auswirkung auf die Konsumzombies, die nicht einfach mal ihrem Bauch vertrauen sondern lieber nur das kaufen, was andere auch gut finden. Wobei das bei Zombiespielen eh nicht so recht passen würde, (Konsum)Zombies richten nicht gerne ihresgleichen

Aber immerhin: Trolle vom Typ Jörg gibt es überall. Diese sprechen sich untereinander aber nicht ab. D.h. jedes Spiel, jedes Genre kann mal betroffen sein, sodass sich die Auswirkungen durch die Statisitk ausgleichen.
Ich persönlich freue mich schon auf weitere Spiele, deren Vorgänger mit 4P-Trolltests versorgt wurden, mal schauen ob dann jemand anderes testet oder ob die Hormone an dem Tag im Gleichgewicht sind und der Test brauchbar wird...
... da könnte man glatt Wetten drauf abschließen

Also schaltet euer Hirn ein, nehmt 4P so ernst, wie Mario Barth (oder gar noch schlechtere Commedians), lacht einmal herzhaft oder schüttelt traurig den Kopf oder fühlt euch gut, weil ihr den Schreiberling für unfähig haltet (betrachtet dann 4P als eure persönliche Folge Frauentausch oder so)... macht es wie ihr wollt.
Aber seht bitte eines ein: Die Welt dreht sich weiter und jeder lebt, wie es ihm/ihr gefällt und kauft somit auch die Spiele die ihm/ihr gefallen. Niemand muss nur die Spiele spielen, die Jörg mag, genauso wie nicht jeder die Frau heiraten muss, die Jörg heiratet usw ... wobei das lustig würde

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Witzig. Geht das auch wieder los. Wenn man sich schon wegen der Wertung zofft, kann man ja direkt noch Konsolenkrieg spielen und Abwertungen der Versionen untereinander fordern. Und dann auch noch wegen belanglosen Details.limo5634 hat geschrieben:Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen das die 360 version genauso so bewertet wurde wie die PS3 version.
Man sieht ja bei head to head vergleichen das die PS3 version mehr details hat (blut texturen)
Die PS3-Version hat dabei eher noch Glück gehabt, dass der Speicherbug nicht registriert wurde. Da ja der Auslieferungszustand als Testfassung gilt wäre die PS3-Version dadurch nämlich die klar unterlegende Version. Da retten im Vergleich auch keine zusätzlichen Bluttexturen etwas.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
limo5634 hat geschrieben:Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen das die 360 version genauso so bewertet wurde wie die PS3 version.
Man sieht ja bei head to head vergleichen das die PS3 version mehr details hat (blut texturen)
Die PS3-Version mag besser aussehen, aber dafür ist sie wesentlich instabiler als die 360-Version. Das konnte man in vielen Tests nachlesen (z. B. Eurogamers Quervergleiche). Von daher gleicht es sich wieder aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Selber entscheiden!
Findet ihr nicht das ihr die Kritiken zu ernst nimmt? Kritiken ist oftmals nichts anderes als die Meinung einer Person. 4player gibt 50%, Spieletipps gibt 76%, gamesstar gibt wiederrum 83% Soll man sich da bitte wirklich auf Kritiken verlassen.
Ich will ins Kino und mir den neuen Die drei Musketiere anschauen. Aufen Weg treffe ich zwei Freunde die gerade den Film gesehen haben. Der einer meint der Film sei echt gut aber der andere beschwerte sich über den Film und will sein Geld zurück. Nun was soll ich tun? Ich seh den Film selber an und Urteile danach.
Wenn euch ein Spiel interessiert dann borg es euch in Videotheken aus und Urteilt selber ob das Spiel gut ist oder nicht.
Spiele Tests dienen hier nur als zweite Meinung.
Herr Jörg, ein Kritik schreiben ist nicht so schwer. Doch sollten sie es nicht auf die leichte Schultern nehmen. Es erfodert mehr Verantwortung als man glaut.
Spielemacher müssen viel Zeit ,Arbeitskraft und Geld investieren um ein Spiel raus zu bringen. Und falls das Spiel nicht gut ankommt dann gehen sie konkurs und haben nicht mehr die möglichkeit wieder ins Geschäft zukommen. Und ein wesentliche Faktor um Erfolg zuhaben,besteht aus guten Kritiken.
mfg Lin
Ich will ins Kino und mir den neuen Die drei Musketiere anschauen. Aufen Weg treffe ich zwei Freunde die gerade den Film gesehen haben. Der einer meint der Film sei echt gut aber der andere beschwerte sich über den Film und will sein Geld zurück. Nun was soll ich tun? Ich seh den Film selber an und Urteile danach.
Wenn euch ein Spiel interessiert dann borg es euch in Videotheken aus und Urteilt selber ob das Spiel gut ist oder nicht.
Spiele Tests dienen hier nur als zweite Meinung.
Herr Jörg, ein Kritik schreiben ist nicht so schwer. Doch sollten sie es nicht auf die leichte Schultern nehmen. Es erfodert mehr Verantwortung als man glaut.
Spielemacher müssen viel Zeit ,Arbeitskraft und Geld investieren um ein Spiel raus zu bringen. Und falls das Spiel nicht gut ankommt dann gehen sie konkurs und haben nicht mehr die möglichkeit wieder ins Geschäft zukommen. Und ein wesentliche Faktor um Erfolg zuhaben,besteht aus guten Kritiken.
mfg Lin
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Selber entscheiden!
Die bekommt man aber nicht geschenkt, nur weil man als Firma nicht absaufen will. Die muss man sich verdienen und ein gutes Spiel abliefern. Es haben weit kleinere Teams schon bessere Spiele auf die Reihe bekommen.PandaLin hat geschrieben: Spielemacher müssen viel Zeit ,Arbeitskraft und Geld investieren um ein Spiel raus zu bringen. Und falls das Spiel nicht gut ankommt dann gehen sie konkurs und haben nicht mehr die möglichkeit wieder ins Geschäft zukommen. Und ein wesentliche Faktor um Erfolg zuhaben,besteht aus guten Kritiken.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich verlange ja, dass man kritisch ist und ich halte es für einen evolutionären Mechanismus, dass untüchtige Game-Studios schliessen müssen, wenn sie schlechte Spiele rauslassen 
Aber eine Note 50%(=Scheiss-Spiel) ist objektiv absolut ungerechtfertigt für Dead Island. Es ist mir egal, ob ein Lieblingsspiel von mir 5 Punkte mehr oder weniger kriegt, aber obwohl es viele besssere Spiele als Dead Island gibt, wäre hier mindestens eine 70 objektiv gewesen. Zumindest die Spielwelt ist hübsch, gross und detailliert, die Spielzeit oberer Durchschnitt und das Gameplay ist sogar für meine heiklen Masstäbe mehr als nur ausreichend.
Doch eine minimale, Objektivität gibt es: auch wenn eine gewisse Kolumne suggeriert, dass es anders ist, war man hier schlicht und ergreifend nicht fähig oder willens dazu.

Aber eine Note 50%(=Scheiss-Spiel) ist objektiv absolut ungerechtfertigt für Dead Island. Es ist mir egal, ob ein Lieblingsspiel von mir 5 Punkte mehr oder weniger kriegt, aber obwohl es viele besssere Spiele als Dead Island gibt, wäre hier mindestens eine 70 objektiv gewesen. Zumindest die Spielwelt ist hübsch, gross und detailliert, die Spielzeit oberer Durchschnitt und das Gameplay ist sogar für meine heiklen Masstäbe mehr als nur ausreichend.
Doch eine minimale, Objektivität gibt es: auch wenn eine gewisse Kolumne suggeriert, dass es anders ist, war man hier schlicht und ergreifend nicht fähig oder willens dazu.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Re: Selber entscheiden!
Jede Firma hat aber eine faire Kritik verdient, die sich an die Fakten hält. Sie hat nicht verdient, dass jemand nach 5 Minuten keine Lust mehr auf das Spiel hat und dann halbherzig mal einige Features erwähnt und niedermacht, ohne sich ernsthaft mit diesen auseinandergesetzt zu haben.Scorcher24 hat geschrieben:Die bekommt man aber nicht geschenkt, nur weil man als Firma nicht absaufen will. Die muss man sich verdienen und ein gutes Spiel abliefern. Es haben weit kleinere Teams schon bessere Spiele auf die Reihe bekommen.PandaLin hat geschrieben: Spielemacher müssen viel Zeit ,Arbeitskraft und Geld investieren um ein Spiel raus zu bringen. Und falls das Spiel nicht gut ankommt dann gehen sie konkurs und haben nicht mehr die möglichkeit wieder ins Geschäft zukommen. Und ein wesentliche Faktor um Erfolg zuhaben,besteht aus guten Kritiken.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
´PixelMurder hat geschrieben:...Aber eine Note 50%(=Scheiss-Spiel) ist objektiv absolut ungerechtfertigt für Dead Island...
Also 50% stehen für mich noch lange nicht für ein Scheiß-Spiel.
Die Hälfte der Punkte sind, nach Schulbenotungs-System, immerhin noch eine 4/ausreichend.
Und, mal ehrlich, Dead Island ist genau genommen übler Trash.
Das Gameplay ist veraltet, das Leveldesign ist stumpfsinnig und wirklich schön ist es auch nicht.
Allein schon dieser Hip-Hop-Style, der sich durchs ganze Spiel zieht, ist Grauen erregend.
Keine Ahnung, warum es mir Spaß macht

Aber von einem "befriedigend" oder "gut" ist es trotzdem weit entfernt.
Von daher kann ich an der Bewertung nichts falsches sehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, was für'n Schwachsinn, hat das Game der Beckstein getestet?
Davon bekommt man eh nur Kopfweh...
Äh, Hallo??? DAS IST EIN ZOMBIESPIEL!!!!!!!!!!!
Welche Games machen es besser? L.A. Noire? Mag sein, nur was bringen bessere Animationen, wenn das Game dann genauso öde ist wie der Sonntagabend-Tatort?
Ja gut, diese Kiddiesprache von wegen "behindertes Brett" anstatt z. B. "schlechtes Brett", aber gut, solange da dann nicht sowas wie "schwule Machete" oder "tittengeiles Messer" steht, kann ich mit leben.
Zugegeben, das mit dem Speichern hätte man besser lösen können.
Echt keine Ahnung, wie ihr da auf nur 50% kommt. Das ist doch das beste Spiel des Jahres und nicht wieder so ein Doom-Clon wie CoD oder Deus Ex, was auch eher öde war und grafisch(animationsmäßig eher schlecht. Was habt ihr Deus Ex gegeben? Eurer Wertungslogik nach dann etwa 20%?
Bin ja mal gespannt, wie ihr das neue CoD dann bewertet, oder sollte ich besser sagen Doom Teil 50.000? ich meine, CoD spiele ich ja auch ganz gerne, ist nur gerade mal 10% so lang wie Dead Island fürs gleiche Geld und bietet Gameplay, das seit 1993 bekannt ist.
Ich würde Dead Island mit 85% bewerten. Ein paar Kritikpunkte wie bei jedem Game gibt es natürlich, aber so überzogen, wie es der Tester darstellt, natürlich nicht.
Auf 360? Nödie Technik stottert
Mag ja sein, nur wenn es statt mehreren Charakteren nur einen gäbe, wäre sicher nicht negativ bewertet worden, dass es nur einen Char gibt. Sonst müssten ja 90% aller Games abgestraft werden. Aber gut, da hat der Typ wohl ein Dragon Age erwartet, ich frage mich nur, wie er darauf kommt?...die sich spielerisch kaum unterscheiden
...aber kein lokaler Splitscreen
Davon bekommt man eh nur Kopfweh...
Ja sicher, ohne Plan kann man schlecht was bauen, gelle. Wobei ich gegen einen Modus des freien Kombinierens allerdings auch nix hätte, wer weiß, was man da alles zusammenbauen könnte. Wie war das eigentlich nochmal bei Dead Rising? Konnte man da einfach drauflosbauen?...aber nur mit Blaupause
Was erwartest du bei einem versofteten Fulcifilm? Arthaus-Story?unheimlich dünne Story
Zueggeben, hier hätte ein Nachtwechsel geholfen, kein Tag/Nachtwechsel ist einer meiner wenigen Kritikpunkte. Erschrocken habe ich mich aber auch so oft genug.kein Spannungsaufbau spürbar
komplett unglaubwürdige Situationen
Äh, Hallo??? DAS IST EIN ZOMBIESPIEL!!!!!!!!!!!
Bis zur Stadt scheint er das Ding dann wohl garnicht erst gespielt zu haben...zu selten ein Gefühl der Gefahr
Inwiefern??? Wie gesagt, oscarverdächtiges Arthauskino wurde nie versprochen...schreckliche Nebencharaktere & Dialoge
Die in dem Fall aber gut passen, was soll man sonst machen, wenn es ums Überleben geht? Davon abgesehen war der Fokus immer auf Nahkapmf mit Zombies ausgelegt, eben NICHT auf RPG. Ich frage mich, warum da so viele Leute ein waschechtes Rollenspiel erwartet haben? Wobei, selbst als reines RPG wäre es nicht viel schlechter als so manch anderer Titel. Hol und Bringquests gibt es doch eigentlich überall.monotone Hol- und- Bring- Missionen
Hat man bei den 100.000sten Doom-Clonen a la CoD auch nicht, trotzdem kriegen die immer Höchstwertungen, obwohl sie im Gegensatz zu Dead Island das Genre wirklich um NICHTS erweitern, außer vielleicht immer etwas hübschere Optik. Das Gameplay bei den Dingern ist seit 1993 bekannt. Nur, weil bei Dead Island kritisiert wurde, dass es das Genre angeblich um nichts erweitert, was ich so auch nicht unterschreiben würde.keine Wahl, keine Konsequenzen
Hatte ich auf der 360 nicht einmal.schwere Questbugs (Mission nicht abschließbar)
Bei welchem Game nicht?kleine Bugs (Waffen verschwinden, Flammen & Figuren schweben)
Eher plumper Marionetten-Tester...plumpe Marionetten- Figuren
Welche Games machen es besser? L.A. Noire? Mag sein, nur was bringen bessere Animationen, wenn das Game dann genauso öde ist wie der Sonntagabend-Tatort?
Tja Junge, Zielwasser trinken...unzuverlässige Kollisionsabfrage im Kampf
Hervorragendes Stick-Kampfsystem, in das man sich allerdings erstmal ca. 30 Minuten einarbeiten muss. Dazu keinen Bock gehabt?unbrauchbares Stick- Kampfsystem
Geldverlust wäre eine Konsequenz, davon abgesehen hätten die es bei dem immens hohen Schwierigkeitsgrad auch nicht anders machen können, ohne dass es in Mega-Frust ausartet, wenn man dann immer a la GTA alles nochmal machen muss. Dazu krepiert man einfach zu oft, was aber auch realistisch ist, wenn man z. B. gegen 5 Zombies mit einer alten Machete antreten muss. Man hätte allerdings schon den Schwierigkeitsgrad etwas absenken können und freies Speichern erlauben, dann könnte man auch höhere Sanktionen für Bildschirmtode einbauen.Tod ohne große Konsequenzen
Bei welchem Spiel, außer vielleicht FC 2, hat Feuer Auswirkungen auf Holz? Bei den meisten Games haben doch nicht mal Kugeln Auswirkungen auf Gegner (FC 2 z. B.), da beschwert sich keiner. Fand das bei FC 2 immer so albern, dass alles verbrennt außer die Gegner.Feuer ohne Auswirkung auf Holz
Rechtschreibfehler in deutschen Texten
Ja gut, diese Kiddiesprache von wegen "behindertes Brett" anstatt z. B. "schlechtes Brett", aber gut, solange da dann nicht sowas wie "schwule Machete" oder "tittengeiles Messer" steht, kann ich mit leben.
nur ein Spielstand (PS3, 360)
Zugegeben, das mit dem Speichern hätte man besser lösen können.
Echt keine Ahnung, wie ihr da auf nur 50% kommt. Das ist doch das beste Spiel des Jahres und nicht wieder so ein Doom-Clon wie CoD oder Deus Ex, was auch eher öde war und grafisch(animationsmäßig eher schlecht. Was habt ihr Deus Ex gegeben? Eurer Wertungslogik nach dann etwa 20%?
Bin ja mal gespannt, wie ihr das neue CoD dann bewertet, oder sollte ich besser sagen Doom Teil 50.000? ich meine, CoD spiele ich ja auch ganz gerne, ist nur gerade mal 10% so lang wie Dead Island fürs gleiche Geld und bietet Gameplay, das seit 1993 bekannt ist.
Ich würde Dead Island mit 85% bewerten. Ein paar Kritikpunkte wie bei jedem Game gibt es natürlich, aber so überzogen, wie es der Tester darstellt, natürlich nicht.