deepflowX hat geschrieben:das ding war bei der konsole dabei o_O also das fuckt mich schon ein wenig ab. auch das auf dem cover dieses riesige usk logo und das kleine pegi logo ist. aber natürlich KEIN wendecover >_> muss ich mir gears nochmal kaufen nur für die disk und für das cover oder wie? :X
Das ist ja zum Kotzen... o_O
Steht auch irgendwo fett drauf, dass es nicht für den separaten Verkauf ist wie bei Assassin's Creed?
Alastor hat geschrieben:Das ist ja zum Kotzen... o_O
Steht auch irgendwo fett drauf, dass es nicht für den separaten Verkauf ist wie bei Assassin's Creed?
ja das tu es >_> also da hätten die ruhig ein bisschen überlegen können omfg
Oshikai hat geschrieben:Das ist das Problem, das steht bei mir nicht.^^
Also bei 'Meine XBox', wo 'Gears of War spielen' steht, gelb drücken ?
Kann dann lediglich das Spiel starten.... ?
mhh das ist merkwürdig. hast du es vielleicht schon installiert und weist es nich?
ach und, die bilder habe ich so in erinnerung
leider ist die farbe nicht ganz so kräftig und schon wie die bilder vermuten lassen, der verbindungsknopf ist bei mir schwarz und die klappe fürs usb ist einfach nur rot, da unterbricht die zeichnung voll o_O alles irgendwie so ein wenig rotziggemacht find ich grad. ^^
Ich bekomm zwar auch das Bundle, das Spiel daraus ist jedoch für einen Kumpel gedacht - der wird sich sicher freuen, wenn ich ihm das in die Hand drücke.
Ach ja, kurze Frage bezüglich der Sounds der Konsole:
Soweit ich das in Videos hören konnte, kommt beim Power-Knopf der kurze Gears-Jingle, den man aus dem Hauptmenü, etc. kennt.
Hab ich richtig gehört und bei der Laufwerkstaste kommt der Sound, welcher nach Kämpfen bzw. Erreichen von Checkpoints ertönt?
Alastor hat geschrieben:Ich bekomm zwar auch das Bundle, das Spiel daraus ist jedoch für einen Kumpel gedacht - der wird sich sicher freuen, wenn ich ihm das in die Hand drücke.
Ach ja, kurze Frage bezüglich der Sounds der Konsole:
Soweit ich das in Videos hören konnte, kommt beim Power-Knopf der kurze Gears-Jingle, den man aus dem Hauptmenü, etc. kennt.
Hab ich richtig gehört und bei der Laufwerkstaste kommt der Sound, welcher nach Kämpfen bzw. Erreichen von Checkpoints ertönt?
wenn er es umsonst bekommt, kann er sich ja nich beschweren ^^
ja das sind die töne. aber naja, die klingen auch wie aus nem pappedeckel lautsprecher. in etwa wie die wiimote :X hab noch nicht mal eine option gefunden das auszustellen. weil so isses ja doch etwas nervig finde ich ^^
Oshikai hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Das ist das Problem, das steht bei mir nicht.^^
Also bei 'Meine XBox', wo 'Gears of War spielen' steht, gelb drücken ?
Kann dann lediglich das Spiel starten.... ?
mhh das ist merkwürdig. hast du es vielleicht schon installiert und weist es nich?
Wer weiß was ich die Nacht alles gemacht habe.. in meinen Träumen hab ich die ganze Zeit Barrieren gebaut und den Locust den Arsch aufgerissen..
trotzdem find ich das merkwürdig. ich habs grade eins a installieren können :X
deepflowX hat geschrieben:wenn er es umsonst bekommt, kann er sich ja nich beschweren ^^
Nein, so wohltätig bin ich auch wieder nicht, aber ich hätte halt ganz gerne die Limited Edition anstelle der Bundle-Version - jetzt erst recht.^^
Die Disc der Bundle-Version bleibt jedoch Beschiss in meinen Augen, vor allem wenn man sich das Unboxing von Ice-T zu Gemüte geführt hat, wo nichts Derartiges zu sehen ist.
deepflowX hat geschrieben:das ding war bei der konsole dabei o_O also das fuckt mich schon ein wenig ab. auch das auf dem cover dieses riesige usk logo und das kleine pegi logo ist. aber natürlich KEIN wendecover >_> muss ich mir gears nochmal kaufen nur für die disk und für das cover oder wie? :X
so traurig wie es klingt das ist normal ich hatte das schon bei meiner halo reach limeted konsole hatte ich auch so eine disk. ich hatte nur den legendary code mit dazu noch.
Hab jetzt auch GoW 3. Habe es auch eben gerade installiert. Danach wollte ich gleich anfangen zu zocken habe aber gemerkt das, dass Laufwerk immer noch läuft. Ist das normal bei GoW 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Blade020 hat geschrieben:Hab jetzt auch GoW 3. Habe es auch eben gerade installiert. Danach wollte ich gleich anfangen zu zocken habe aber gemerkt das, dass Laufwerk immer noch läuft. Ist das normal bei GoW 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
jop is es weil die disk kopierschutz technisch leise mit läuft :wink:
Blade020 hat geschrieben:Hab jetzt auch GoW 3. Habe es auch eben gerade installiert. Danach wollte ich gleich anfangen zu zocken habe aber gemerkt das, dass Laufwerk immer noch läuft. Ist das normal bei GoW 3? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Das ist ja echt Shit. Naja wird halt mit Kopfhörern gezockt.
Die ganze Zeit in voller Lautstärke? Was soll das denn? Ich habe schon nen Thread erstellt, wo ich mich frage ob meine HDD defekt ist. Hatte das bei Space Marine schon und jetzt auch noch bei Gears 3. Wozu dann überhaupt installieren? Mein Laufwerk ist nämlich extrem laut.
EDIT: Nach 5 Minuen, hat sich die DVD dann doch entschieden mal Pause zu machen. Dann wird´s ja doch noch was mit entspanntem Zocken. Krass, normalerweise dreht die DVD ja nur an und gibt dann direkt Ruhe.
Die ganze Zeit in voller Lautstärke? Was soll das denn? Ich habe schon nen Thread erstellt, wo ich mich frage ob meine HDD defekt ist. Hatte das bei Space Marine schon und jetzt auch noch bei Gears 3. Wozu dann überhaupt installieren? Mein Laufwerk ist nämlich extrem laut.
EDIT: Nach 5 Minuen, hat sich die DVD dann doch entschieden mal Pause zu machen. Dann wird´s ja doch noch was mit entspanntem Zocken. Krass, normalerweise dreht die DVD ja nur an und gibt dann direkt Ruhe.
ich dachte das is bei ihm so das sie sich nur andreht und dann ruhe gibt, so wie bei mir kommt mir schon komisch vor das die bei euch so röhrt
Ich hab ein paar fragen zum spiel da das mein erste gears titel sein wird. (wegen den usk schrott). Sorry falls die schon beantwortet wurden aber ich möchte nicht 100+ seiten durchlesen.
Bekommt man im Horde modus auch ep die dann zum normalen multyplayer rang zugerechnet werden?
Ist der Beast mode sowas wie versus bei L4D? Also 4 leute spielen als menschen gegen 4 leute die die gegener spielen oder spielt man nur als die locust gegen ki menschen?