Rise of Nightmares
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Dexter ... na geht doch... also freundlich mein ich
Und das Kinect mit dir nicht so kompatibel ist, ist freilich schade. Aber kann ich verstehen, kenn da auch ein paar, für die ist das einfach nix. Und das ist ja auch nicht schlimm, schliesslich muss sich das kein mensch kaufen wenn er nicht will.
Und recht haste, klar ein Mist Spiel bleibt ein Mist Spiel, ob 1 oder 70€. Ich meinte da durchaus das Preisleistungsverhältniss. Und muss auch sagen, das es mir dann eben mehr Spass macht, auch wenn es schlechter ist. Einfach weil man denkt, naja, ist schon ok. Man sieht eher darüber hinweg.
Ich kauf es mir, seh es mir an, spiele es. Meine Erwartungen sind vorher schon niedriger. Bei einem AAA Title, mit 5-6 JAhren Entwicklung die Millionen Verschlungen hat, da sieht das anders aus!
Und ich finde das dies in dem Fall hier Bedacht werden sollte.
Und @paar andere, schon lustig wie wieder oberflächlich über Texte gegangen wird, und man als BOOOOAAARMEINLIEBLINGSSPIELHATNUR50% Bekommen, IIIIIIIIHRSCHWEINE... abgestempelt wird!
Und an noch paar @andere und der Rest: schönes Wochenende

Und recht haste, klar ein Mist Spiel bleibt ein Mist Spiel, ob 1 oder 70€. Ich meinte da durchaus das Preisleistungsverhältniss. Und muss auch sagen, das es mir dann eben mehr Spass macht, auch wenn es schlechter ist. Einfach weil man denkt, naja, ist schon ok. Man sieht eher darüber hinweg.
Ich kauf es mir, seh es mir an, spiele es. Meine Erwartungen sind vorher schon niedriger. Bei einem AAA Title, mit 5-6 JAhren Entwicklung die Millionen Verschlungen hat, da sieht das anders aus!
Und @paar andere, schon lustig wie wieder oberflächlich über Texte gegangen wird, und man als BOOOOAAARMEINLIEBLINGSSPIELHATNUR50% Bekommen, IIIIIIIIHRSCHWEINE... abgestempelt wird!
Und an noch paar @andere und der Rest: schönes Wochenende

- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ist klar und demnächst sollte man bei CoD bedenken, wie sehr unter Druck die Entwickler stehen, die bei zu wenig Gewinn von Bobby Kotig gefeuert werden und ihnen dann verzeihen, dass sie das Spiel so massentauglich wie möglich halten und das auch mit 20% Aufschlag belohnen.Derrico hat geschrieben:Meine Erwartungen sind vorher schon niedriger. Bei einem AAA Title, mit 5-6 JAhren Entwicklung die Millionen Verschlungen hat, da sieht das anders aus!
Wenn man hier anfängt Ausnahmen bei der Wertungsfindung zu machen geht alles sehr bald den völligen Bach runter.
Lernt endlich, euch damit abzufinden, dass die Wertungen nunmal Meinungen der Tester sind und kein Grund sich aufzuregen. Wer sich von sowas kratzen lässt ist wirklich völlig neben der Spur.
-
- Persönliche Nachricht:
So langsam mag ich die 50% Spiele. RoN hat mir echt gut gefallen, Dead Island ist einfach nur der Oberhammer. Was RoN betrifft: Es wird über die Steuerung geschimpft: Ich sag nur, wenn man es nicht kann sollte man es einfach lassen. Klar muss man sich daran gewöhnen aber wenn man die Steuerung erst einmal verinnerlicht hat, läuft man weder gegen Wände oder Stachel etc... Aber ich will hier auch niemanden überzeugen. Nur die Wertungen von 4P sind *meiner Meinung* nach, eher suboptimal. Ggf. muss man euch mal wieder die Freude am Videospielen "respanen". Kaum ist ein Spiel mal hier zu schwer oder da zu unfair rasseln die Bewertungen in den Keller. Weicheier!
Aber, jedem seine Meinung. Gruß

- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht: