Obwohl die DS noch nicht On sind läuft es 1a, einfach perfekt. Stilltstand und Überführung sind richtig geil geworden, ansonsten habe ich noch keine neuen Maps bisher gehabt, ausser halt die aus der Beta bekannten.
Achja, die Preise für die Skin-Packs wurden verraten. Für alle 21 Skins muss man 3600 MPs bezahlen. Für einzelne Skin-Sets muss man nur 240 bzw. 320 MPs bezahlen. Für animierte Skins muss man den höheren Preis zahlen.
Zuletzt geändert von Ziffer am 17.09.2011 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
MostBlunted hat geschrieben:Obwohl die DS noch nicht On sind läuft es 1a, einfach perfekt. Stilltstand und Überführung sind richtig geil geworden, ansonsten habe ich noch keine neuen Maps bisher gehabt, ausser halt die aus der Beta bekannten.
TDM - Public
K/D 3,7 (53/14)
W/L 4/0
Fick ja
Ma gucken ob ich dann da mithalten kann :wink:
Die eine Woche schaffe ich noch zu warten, aber dann geht's los.
Achja, die Preise für die Skin-Packs wurden verraten. Für alle 21 Skins muss man 3600 MPs bezahlen. Für einzelne Skin-Sets muss man nur 240 bzw. 320 MPs bezahlen. Für animierte Skins muss man den höheren Preis zahlen.
medium DF hat geschrieben:Hat wer das Spiel schon von GameStop in Österreich bekommen ?
Die Penner haben sich noch nicht gemeldet, ich fahr aber nachher wohl pro forma raus und nerv die ein wenig.
Mir bringt's halt nix, irgendwo anders das Spiel früher zu bekommen, weil ich von den Typen eine Konsole bekomme.
MostBlunted hat geschrieben:
3600? 3600? 3600?!?!?!
Die sind doch verrückt, ich bin von 800-1200 ausgegangen, Krank...
Traurig aber wahr die 3600 MPS Punkte sind wirklich der offizielle Preis somit befindet sich an schon am 1. Tag an dem Gears erscheint DLC`s mit einem stolzen Preis von ganzen 6000 MS Punkten auf dem Marktplatz da ist ja noch Activision heilig dagegen
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 17.09.2011 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
das ding war bei der konsole dabei o_O also das fuckt mich schon ein wenig ab. auch das auf dem cover dieses riesige usk logo und das kleine pegi logo ist. aber natürlich KEIN wendecover >_> muss ich mir gears nochmal kaufen nur für die disk und für das cover oder wie? :X
@Beda
Nur TDM ?
Mit Horde hab ich schon unzählige Stunden hinter mir und den Bestienmodus hab ich ebenfalls abgeschlossen.
Was mich nur ankotzt, ist die Tatsache, dass das Spiel sich immer automatisch einen Host sucht und wenn dieser leavt, das komplette Spiel abgebrochen wird...
Hat mich schon einiges an $$$ gekostet, da ich auf was großes gespart habe und es dann nichtmals für gewisse Erfolge ausgeben konnte.
@blunted, wie installiert man Gears 3 ? -.-
Bei mir will er einfach nicht