DextersKomplize hat geschrieben:
Das war jetzt arg verallgemeinernd, aber ich frag mich echt was dieser Vergleich bringen soll, zumal man über jede 2. Rubrik inkl Wertung diskutieren könnte ...
Die Antwort weißt du selbst nehme ich an.
Na klar kann man darüber diskutieren. Aber so sieht man doch besser was 4players besser an PES oder Fifa gefunden hat. Ich nehme an das die Wertung nicht so exorbitant auseinander klafft. Fifa 12 etwas höher als PES nehme ich auch an. Dann sieht man aber woran es an PES mangelt und wenn man wie bei Soundkulisse, Lizenzen etc. durch Fanpatches darüber wegsehen kann, kann der Fan 1 oder 2% dazurechnen. Ich finde es ist das objektivste was 4players machen kann, aufzuschlüsseln in welchen Bereichen wie subjektiv gewertet wurde. Dann kann ja jeder selbst die Gewichtung verändern und unter Umständen zu einer anderen Wertung gelangen. Oder nicht?
DextersKomplize hat geschrieben:selbst wenn PES das bessere Fussballspiel wär, gewinnt hier immer Fifa.
Lizenzen, Menüs und nochmal Lizenzen, ganz tolle Animationen und so weiter und sofort ... und fertig ist der Fifa Sieg.
Da kennst Du aber Jörg schlecht. Der ist eigentlich der totale PES-Fanboy Vor PES/Fifa 10 hat hier immer PES gewonnen (zu recht) und häufig auch Platinawards eingeheimst.
Genau. Damals haben mit Sicherheit die FIFA-Fanboys behauptet, hier würde doch eh immer PES gewinnen. Man kann's auch nie allen recht machen...
Der Vergleich wird bei uns auf allen Browsern korrekt angezeigt; es kann aber am Cache liegen, dass manche noch Probleme haben.
Bis dahin noch ein Independent-Tipp für alle, die mal was anderes als PES oder FIFA brauchen: New Star Soccer 5. Wir haben den interessanten Kick heute im Test.
DextersKomplize hat geschrieben:selbst wenn PES das bessere Fussballspiel wär, gewinnt hier immer Fifa.
Lizenzen, Menüs und nochmal Lizenzen, ganz tolle Animationen und so weiter und sofort ... und fertig ist der Fifa Sieg.
Da kennst Du aber Jörg schlecht. Der ist eigentlich der totale PES-Fanboy Vor PES/Fifa 10 hat hier immer PES gewonnen (zu recht) und häufig auch Platinawards eingeheimst.
Genau. Damals haben mit Sicherheit die FIFA-Fanboys behauptet, hier würde doch eh immer PES gewinnen. Man kann's auch nie allen recht machen...
naja das sieht doch stark nach ermogeltem fifa-ieg aus. wieso zählen fangesänge bitte doppelt?????????????????
HALLO?????
wenn man da natürlich gleich mal 1:4 gibt ist doch alles klar -.-
Weiß ich doch, aber die Vergleiche gibts doch in der Form noch nicht solange, oder?
Solange ich hier bin hat da immer Fifa gewonnen bei den Vergleichen ...
DextersKomplize hat geschrieben:
Weiß ich doch, aber die Vergleiche gibts doch in der Form noch nicht solange, oder?
Solange ich hier bin hat da immer Fifa gewonnen bei den Vergleichen ...
ganz einfache Lösung Fifa 10 und Fifa 11 waren jeweils schlicht und ergreifend besser als PES 2010 und 2011
Die Vergleiche gibt es seit FIFA 10 bei 4Players - sie werden nur immer ausführlicher, weil sie sehr gut angenommen werden. Ja, seitdem hat FIFA immer bei uns gewonnen. Das erste Mal fühlte sich das sehr...ähm...seltsam an, fast wie Verrat an der alten Liebe. Aber PES wurde mit seiner Stagnation zuerst untreu! :wink:
Momentan buhlen beide auf Augenhöhe um unsere Gunst im Test. Selbst wenn die ersten beiden Teile das suggerieren: Der Kampf ist noch offen, denn beide zeigen ihr wahres Gesicht gerade erst im Dauertest.
Herr Luibl, bei mir funktionierts immer noch nicht, dennoch habe ich eben in irgendeinem Post gelesen, dass es bei den Lizensen 3:3 stehen soll, wie kommt es dazu ?
4P|T@xtchef hat geschrieben:Lizenzen? Da steht es 5 zu 3 für FIFA, genau so wie letztes Jahr - sonst würde das Zwischenergebnis auch nicht passen.
sonst würde das Zwischenergebnis nicht passen ist kein Argument, 26:33 passt auch nicht auf die Sterne im 1.Teil :wink:
jetzt sag' nicht das wird bei mir auch falsch dargestellt
Für mich das beste PES seit langem.
Zudem höre ich im Bekanntenkreiskeinen der sich über Fifa freut...gerade über das neue TacklingSystem samt zugehöriger Stolperanimation sorgen für Bestürzung...
Wenn ich hier sehe das Fifa soweit vorne liegt wird mir schlecht.
Fangesänge werden doppelt bewertet, ok.
Aber wehe ich sehe einen Punkt in der Spielmechanik,KI,etc der nicht vierfach bewertet wird...
Da stimmt das Verhältnis einfach nicht...
Ein Spiel kann noch so schön sein, wenn es Mist ist ist es Mist.Das ist eine Wahrheit die 4players einmal wusste