Batman Arkham Asylum: Catwoman-DLC angedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das war ja kaum vorhersehbar..
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nunja... Noch ist von keinem Preis die Rede und wann es überhuapt erscheinen soll, ist auch noch nicht raus.
Müffelt dennoch nach Content der auch im Spiel hätte sein können.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich hasse solche DLC-Ankündigungen. Ich habe
immer das Gefühl, Leute die die DLCs gespielt haben, haben
viel mehr Ahnung und ich würde ein unvollständiges Spiel spielen.
Veyron22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veyron22 »

Ach das ist doch mitlerweile so lächerlich ne
das spiel ist nich nicht draußen da kommen schon die ersten dlc
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Also auf die GOTY warten :)
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Jaja, wie beim letzten Teil wirds dann wieder die GOTY Edition. Veräppeln lass ich mich nicht
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Alking »

Iconoclast hat geschrieben:Ohne Worte... echt lächerlich
Vor allem ist das Spiel nicht mal raus und ein DLC ist bereits abgelichtet.

Wer in Gottes Namen ist da für das Marketing verantwortlich? Wie kann man nur so dumm sein. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also ein DLC wär ja schrecklich, aber da Kommen die ganzen Batman SKins, Catwoman + RObin SKins + CHallenge Maps... Is schon recht viel an DLC's
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich befürchte fast das sich die Mehrheit der Käufer über DLC freut... auch wenn wir in solchen Threads schon mal auf eine statliche Anzahl an Posts kommen. Wieviel Leute posten hier bestenfalls? Wenns hochkommt 60 (in ausufernden Threads). Wiviele Besuche haben Seiten wie 4P pro Tag? Die Wenigsten posten hier.

Es sind doch in erster Linie die älteren Spieler die sich über DLC aufregen. Wenn ich bspw. zu meinem jüngste Cousin von gfast 17 Jahren schaue, der kauft muter in XBL DLC und fühlt sich in keinster Weise über den Tisch gezogen. Immerzu auf Konsole unterwegs (die erste was eine PS1), kant Erweiterungen vor dieser Gen garnicht. In 10 Jahren wird man dann sagen "das gabs aber früher günstiger". Und unsereiner wird sich dann denken "und zu meiner Zeit gabs das mal kostenlos". :? Wenn ich dann überhaupt noch spiele.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

früher ist ein tolles Wort. Was mieinst du wie ich immer angelächelt werd wenn ich früher sag :D. Aber recht hast du. Die Leute werden mit DLCs ,,großgezogen'' und genauso mit der Technik und Lehrer Sache wird das in paar Jahren perfekt zusammenpassen^^
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

kabuki hat geschrieben:was war denn das besondere, das man freiwillig bei gamestop vorbestellt? bei meiner amazon vorbestellung bekomm ich ne steelbox und robin mit rein. und kann auch noch jederzeit wieder abbestellen.
Du kannst üblicherweise auch bei GameStop jederzeit abbestellen. Allerdings hatte GameStop während der GamesCom eine Aktion, um die es hier wohl ging, wo man 2 Spiele abgeben konnte und noch 9,99€ zahlt, also keine Standartvorbestellung.

Allerdings konnte man dadurch bei Saturn 2x PES 11 im Angebot für jeweils 7,50€ kaufen und es direkt bei GameStop zum Vorbestellen wieder abgeben, wodurch man also auf einen Gesamtbetrag von 24,99€ pro vorbestellten, komplett angezahlten Spiel kam.

Und bei knapp 100€ insgesamt für Skyrim, Batman, Rage und Gears of War kann man nicht meckern, egal ob man GameStop jetzt mag oder nicht ;)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von NotSo_Sunny »

Alking hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Ohne Worte... echt lächerlich
Vor allem ist das Spiel nicht mal raus und ein DLC ist bereits abgelichtet.

Wer in Gottes Namen ist da für das Marketing verantwortlich? Wie kann man nur so dumm sein. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Ist doch mitlerweile kein Thema mehr. Bei Battlefield3:BackToKarkand oder noch besser DeadRising2:CaseZero - der DLC den man schon vorm Hauptspiel zocken kann, hats doch auch kaum jemaden gejuckt. Diese beiden Beispiele lassen sich dann noch über das "Na das ist kein richtiger Teil des eigentlichen Spiel"-BlaBlas begründen und ansonsten behauptet man einfach, dass man den Content bis zum Goldstatus nicht hätte fertig stelllen können.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

paulisurfer hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Genau das ist der Grund wieso ich die Vorbestellaktionen von Gamestop über längeren Zeitraum prinzipiell nicht nutze. Nicht das ich eh nicht vorhätte das Spiel zu kaufen, aber die Betonung liegt auf "prinzipiell".
What? Kann man bei Gamestop etwa keine Vorbestellungen stornieren?
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Jazzdude hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:
DSFreak hat geschrieben:Habs ja schon vorbestellt über die GameStop-Aktion, am Kauf lässt sich also nichts mehr ändern, selbst, wenn ich wollte.
Genau das ist der Grund wieso ich die Vorbestellaktionen von Gamestop über längeren Zeitraum prinzipiell nicht nutze. Nicht das ich eh nicht vorhätte das Spiel zu kaufen, aber die Betonung liegt auf "prinzipiell".
What? Kann man bei Gamestop etwa keine Vorbestellungen stornieren?
Doch, kann man,
siehe 2 Posts über dir.

@topic:
Najo, solange der DLC nur Challangemaps enthält, ist es mir wurscht, ob sie dafür Geld wollen oder nicht, denn dann bin ich eh nicht interessiert.
Bis auf "Overlord" und "Shadow Broker" für ME2 war mir aber bisher kein DLC sein Geld wert (oder ich hab tatsächlich auf die GotY gewartet *wink* FO3, Oblivion, Borderlands *Wink*)
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

KaworuLangley hat geschrieben:Also auf die GOTY warten :)
So siehts aus.