PS3: Spiele mit Festplatten-Installation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bei der 360 muss man ja auch kein HD-DVD kaufen. Deswegen hinkt der Vergleich, weil ich bei Sony automtatisch BR mitkaufe.

Wenn Sony aber ständig drauf besteht, wie schnell und toll sein BR ist, dann kann man sich über diese Installationsoption aufregen. Warum soll ich denn ein Spiel installieren, wenn laut Sony BR so schnell ist, dass man nur damit hoch aufgelöste Texturen vernünftig streamen kann. Denn genau das hat Sony doch in den letzten Monaten immer wieder gepredigt!

Ob optional oder nicht, aber ich fühle mich grade etwas ver****! Nur ein Beispiel mit Resistance: 1080p, 20GB für Hires-Texturen und Movies benötigt, doch kein 1080p, trotzdem 20GB Diskspace... Ständig hü und hopp. Oder die eingebauten Akkus im Kontroller. Es nervt, dass Sony nach und nach seine vollmundigen Ankündigungen nicht halten kann. Und dann noch diese unsägliche Liste mit dem 360 und Wii-Vergleich.

Bald werden wir die ersten Reviews von der PS3 bekommen, und ich hoffe inständig, dass sich der Negativ-Trend der letzten Meldungen nicht in der Konsole niederschlägt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Howdie hat geschrieben:Ob optional oder nicht, aber ich fühle mich grade etwas ver****! Nur ein Beispiel mit Resistance: 1080p, 20GB für Hires-Texturen und Movies benötigt, doch kein 1080p, trotzdem 20GB Diskspace... Ständig hü und hopp. Oder die eingebauten Akkus im Kontroller. Es nervt, dass Sony nach und nach seine vollmundigen Ankündigungen nicht halten kann.
nur so nebenbei, ich denke sony würde alles dafür tuen um resistance oder andere spiele in 1080p zeigen zu können, doch leider macht sony die rechnung ohne den wirt, in dem falle die entwickler! entweder die entwickler bekommen es einfach nicht hin und/oder die ps3 ist leistungstechnisch nicht in der lage 1080p games in vernünftiger qualität zu berechnen!

naja... mal sehen was die zukunft bringt!

greetingz
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Denk ich nicht Lifeman. Lair läuft doch angeblich jetzt schon ordentlich. NBA2k7 soll auch in 1080p bei 60 frames laufen und NBA07 tut es laut IGN schon... Könnte jetzt auch darin liegen das Sportspiele evtl. nciht soo aufwendig sind..