Davon sind allerding 50% Jörg Bashs....also hat der Großteil wenig mit dem eigentlich Spiel zu tundie zahlen sprechen für sich..und 1141 kommentare im TEST forum ...
Dead Island: Fokus auf Bug-Jagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
-
ottelo9
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Spiel auch Klasse, aber nicht super gut! Es gibt schon paar Bugs und paar Sachen die mich stören. Richtiges Open World ist es ja nicht, da man hier und da gestoppt wird (sie verlassen den Spielerbereich) und die Levels durch Ladezeiten getrennt sind.
Allerdings finde ich die Anzahl von Waffen genial und was man mit ihnen machen kann. Und das ganze funktioniert unkompliziert im Coop. Auf sowas habe ich echt lange gewartet. Left 4 Dead ist auch ok, aber zu kleine Levels, ich brauche diese großen Areas. Gerade wenn man aus der engen Zeit Doom1, HL1, Q1 kommt braucht man ja Freiraum
. Was allerdings nervt ist die starre Welt. Fast nichts ist zerstörbar, was ich sehr schade finde. Etwas Physik hätte dem Spiel nicht geschadet.
Die Verkaufszahlen sprechen zwar nicht von der Qualität, jedoch kann man ungefähr sagen, dass das Spiel wohl ok ist, wenn es soviele kaufen. Wäre es totaler Mist, würden es doch nicht soviele Leute kaufen oder was?
Allerdings finde ich die Anzahl von Waffen genial und was man mit ihnen machen kann. Und das ganze funktioniert unkompliziert im Coop. Auf sowas habe ich echt lange gewartet. Left 4 Dead ist auch ok, aber zu kleine Levels, ich brauche diese großen Areas. Gerade wenn man aus der engen Zeit Doom1, HL1, Q1 kommt braucht man ja Freiraum
Die Verkaufszahlen sprechen zwar nicht von der Qualität, jedoch kann man ungefähr sagen, dass das Spiel wohl ok ist, wenn es soviele kaufen. Wäre es totaler Mist, würden es doch nicht soviele Leute kaufen oder was?
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Bla
Wann kam den ein perfektes Spiel für den PC raus das man nicht patchen musste? Zumal mit immer weitreichender, komplizierter und teurer Technik als jemals zuvor?Schket hat geschrieben:Na ja das fällt ihnen ja früh ein, sowas sollte vor dem Release passieren.
Aber was solls man hat ja quasi 2 Millionen kostenlose Betatester.
Aber was solls, man hat ja ma wieder n klugen Haufen hingesetzt,
-
pubi
- Persönliche Nachricht:
Haha, dasselbe hab ich auch gedacht: Hoffe auch das er das Game mal gezockt hat und nicht nachplappert was in diesem ***** 4P Test geschrieben wurde... dieses ständige kommentieren von anderen Kommentaren und Unterstellungen man würde den "Test" nicht lesen wäre sonst etwas.... schräg...PerfectEnemy hat geschrieben:Ich hoffe für dich du hast das Spiel selbst getestet und plapperst nicht einfach den Mist nach den Jörg geschrieben hat.Raksoris hat geschrieben:Um Gottes Willen, wenn ich die Kommentare hier lese fass ich mir an den Kopf.
Was haben die Verkaufszahlen mit der Qualität einer Ware zu tun?
Denkt ihr auch nur nach bevor ihr was in eure Tastatur hämmert?
Topic:
Man sieht mal wieder.
Man programmiere ein Spiel mit schlechter Story, schlechtem Voiceacting, Bugs, sehr sterliler Welt und simplen Kampfsystem, addiere Zombies und viel Blut dazu und es verkauft sich wie geschnitten Brot.
EIN HOCH AUF DIE SPIELEKULTUR!
Bugs sind mir bis jetzt auch nicht unter gekommen und von steriler Welt kann bei den Massen an Zombies auch nicht die Rede sein. So simpel ist das Kampfsystem übrigens nicht wenn man einmal in der Stadt angekommen ist muss man sich seine Ausdauer schon langsam einteilen und kann nicht wild die Buttons smashen ausserdem hauen die Zombies übelst rein und leider vermisse ich das man sich Panzerungen bauen kann aber das können sie ja dann in Teil 2 einbauen.
DI ist eins der besten Coop Games seit langem weil es einfach Spass macht. Ich scheiss auf Wertungen und Prozente die fernab jeder Realität sind siehe Jörgs "Test". Mir kommt es nur auf den Spass an und dein Kommentar über die Spielkultur ist völlig daneben aber kennt man ja von dir nicht anders. Werde das nicht Gefühl nicht los das du vielleicht sogar für 4PLayers arbeitest...
Uuuund Dead Island ist in der Tat eins der besten Koop Games! Macht saumässig Spass und ich finds einfach nur klasse!
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das Spiel jetzt selbst nicht gespielt.. aber diverse "Let´s play" bei Youtube angestartet. Und jeder der Spieler hat sich über diverse Bugs aufgeregt. Bei den Yogscast-Jungs hat es sogar einen ganzen Spielstand "zerschossen", so das sie quasi wieder von vorne anfangen durften.
Ich finde es langsam echt bedenklich das immer mehr "Bananensoftware" (reift beim Kunden) zum Vollpreis unter das Volk geschmissen wird. Früher gab es im Vorfeld Betatester und ein gewissen Qualitätsmanagment, jetzt hat diese Rolle der Kunde übernommen.
Und dann wundern sie sich das man mittlerweile hergeht und das Spiel nen halbes Jahr später mit Bugfixing und DLC zum halben Preis kauft. Die schießen sich doch mit dieser Politik des verfrühten Releases doch selbst derbe ins Knie.....
Ich finde es langsam echt bedenklich das immer mehr "Bananensoftware" (reift beim Kunden) zum Vollpreis unter das Volk geschmissen wird. Früher gab es im Vorfeld Betatester und ein gewissen Qualitätsmanagment, jetzt hat diese Rolle der Kunde übernommen.
Und dann wundern sie sich das man mittlerweile hergeht und das Spiel nen halbes Jahr später mit Bugfixing und DLC zum halben Preis kauft. Die schießen sich doch mit dieser Politik des verfrühten Releases doch selbst derbe ins Knie.....
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau aus dem Grund hab ich das Spiel noch nicht. Hat den Fallout effekt kauf es erst nen halbes Jahr später dann hast du mehr spass mit. wie gut das ich warten kann. wobei auf diablo3 kann ich nicht mehr wartenanigunner hat geschrieben:Also ich habe das Spiel jetzt selbst nicht gespielt.. aber diverse "Let´s play" bei Youtube angestartet. Und jeder der Spieler hat sich über diverse Bugs aufgeregt. Bei den Yogscast-Jungs hat es sogar einen ganzen Spielstand "zerschossen", so das sie quasi wieder von vorne anfangen durften.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Erklärung für Leute die Begriffe in ihre Posts schreiben, die sie nicht verstehen:Arkatrex hat geschrieben:Bitte nicht vergessen das Raksoris bereits in den anderen Threads gegen Dead Island gehetzt hat.
1. www.wikipedia.org
2. Begriff eingeben
3. Definition ansehen
Da ich ganz genau weiß, dass du dir die Mühe NICHT machen wirst:
"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren."
Da ich immer sachliche und in meinen Augen berechtige Kritik am Spiel geäußert habe, kannst du dir deine "Hetze" in die Haare schmieren.
Ist mir vollkommen egal, ob sich 1 ,2 oder 10 Millionen das Spiel kaufen.Arkatrex hat geschrieben:Ihm gefällt es vermutlich nicht das es den anderen Gamern Spass macht...verdammt..warum habt Ihr Spass?!!! (har har)
Bleibt in meinen Augen nichts Besonderes und meine Kritikpunkte bleiben trotzdem bestehen.
Die kommt von nem Post im Off Topic Bereich.Arkatrex hat geschrieben:Die Verwarnung kommt daher nicht von ungefähr ^^
Wieso? Ich habe Frauenbilder gepostet und bei einem hat man nen Nippel gesehen...
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Erklärung für Leute die Begriffe in ihre Posts schreiben, die sie nicht verstehen:Arkatrex hat geschrieben:Bitte nicht vergessen das Raksoris bereits in den anderen Threads gegen Dead Island gehetzt hat.
1. www.wikipedia.org
2. Begriff eingeben
3. Definition ansehen
Da ich ganz genau weiß, dass du dir die Mühe NICHT machen wirst:
"Als Hetze (kein Plural) im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren."
Da ich immer sachliche und in meinen Augen berechtige Kritik am Spiel geäußert habe, kannst du dir deine "Hetze" in die Haare schmieren.
Ist mir vollkommen egal, ob sich 1 ,2 oder 10 Millionen das Spiel kaufen.Arkatrex hat geschrieben:Ihm gefällt es vermutlich nicht das es den anderen Gamern Spass macht...verdammt..warum habt Ihr Spass?!!! (har har)
Bleibt in meinen Augen nichts Besonderes und meine Kritikpunkte bleiben trotzdem bestehen.
Die kommt von nem Post im Off Topic Bereich.Arkatrex hat geschrieben:Die Verwarnung kommt daher nicht von ungefähr ^^
Wieso? Ich habe Frauenbilder gepostet und bei einem hat man nen Nippel gesehen...
Dann ist Deine Anwesenheit in diesem Thread wohl mehr als überflüssig.
Hier postest Du auch nichts Anderes als in den X-ten Threads über Dead Island.
Wenn es Dich so dermaßen ankotzt, dann mach was sinnvolles.
Hauptsache Du reitest nicht jedes Wort, jeden Satz und jede Symbolik so tot, dass diese nur wieder von den Toten auferstehen und um erneut von den Spielern erschossen werden zu können.
Und sich ein Spiel aus der Videothek zu holen, den Startbildschirm anzugucken und darauf aufs ganze Spiel zu schließen (obwohl ich bezweifle das Du jemals das Spiel gezockt hast) geht dann doch ein wenig zu weit.
Denn Deine gesamte Argumentation hat auch im Dead Island Thread nur aus Informationen bestanden die aus dem Test entnommen hätten sein können, jedoch keine die daraus schließen das Du es überhaupt gespielt hast.
Und bevor ich mir Dein Geschreibsel weiter antue ignoriere ich Dich lieber. Cu Cu.
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
PixelMurder hat geschrieben:Also bei mir war das Spiel überhaupt nicht die Bug-Hölle, als die es gerne bezeichnet wird und es kann keineswegs Fallout NV vom Trohn der techischen Meisterwerke hebenDa findet man heute noch ganze Wüsten voller Skorpione im Boden und kann Quest nicht beenden, gar nicht zu reden von Rucklern.
Genauso sieht es aus. Open World Games bugfrei zu bekommen ist ein Lebenswerk.
Und auch wenn gerne von Bananensoftware die Rede ist, so darf man nie vergessen das die Spiele mittlerweile viel komplexer sind als früher.
Man kann eine Software testen bis zum Exitus. Trotzdem tauchen die meisten Fehler erst auf wenn die Software von der breiten Masse verwendet wird.
Es gibt immer eine Situation oder eine spezifische Hardwarekombi die nie getestet worden ist. Oder Spieler die auf die verrücktesten Ideen kommen, die den Entwicklern / Testern nicht eingefallen ist.
Würden die Entwickler / Tester alles soweit testen bis es vollständig Bugbefreit ist, kämen wir bei den meisten Spielen wohl auf eine Entwicklungszeit die locker 1-2 Jahre länger in Anspruch nimmt. Warten will aber trotzdem keiner so lange.
Gerade bei Open World gibt es so unzählige Möglichkeiten. Also habt Gnade mit den Entwicklern. Diese sind keine Götter (was Sie auch nie behauptet haben) und unfehlbar schon gar nicht.
Gruß
Arka
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: