Tiger Woods 12: EA über PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tiger Woods 12: EA über PC-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Ist nur doof, wenn man als Kunde nicht eine "unique experience" erwartet, sondern gerade das Spiel, was im vornherein auf PS3/360 unter dem selben Namen auch noch verkauft wird!

Aber das macht EA ja schon seit Jahren mit der PC-Version von FIFA (oder hat es zumindest getan), womit die ganz locker flockig mit durchgekommen sind. Einfach eine Unverschaemtheit, dies dann auch noch so schoenreden zu wollen...

Dagegen gibt's dann so Entwickler wie Treyarch (auch, wenn die nicht die Besten sind), welche mit der Wii-Version von CoD Black Ops zum 1. Mal (erfolgreich) versucht haben, das Spiel auf die Familienkonsole zu portieren, ohne Features (ausser Grafik...) einsparen zu muessen. Wieso geht dann sowas nicht fuer PC, oder muessen EA nach dem Kauf von PopCap nun erst Einmal wieder froh ueberall ein wenig sparen, da der PC ja sowieso ein Verlustgeschaeft dank Piraterie ist?

Lustig dann, dass die sich auf PC ja mit der Spyware Origin noch breit machen wollen. Aber nicht mit sowas...
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität...pffff.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Ich hätte mich auf ein Golfspiel am PC gefreut. Aber schon als ich sah das es das nur über Origin gibt habe ich bleiben lassen. Jetzt liest man auch das es nicht mal die selbe Version wie für Konsolen ist.

TsTs, EA, so geht das nicht.
Nordwesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordwesen »

Ich finde EA sollte von staatlichen Behörden überwacht werden, bis besserung eintritt. Man sollte auch ein Import- und Verkausverbot in Deutschland in erwägung ziehen.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Die Wii Version gibts für paar Kröten, wer braucht solchen Müll hier?
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Immer wieder lustig, wie man durch Marketinggeschwubsel einen Haufen Scheiße zu Gold reden will.