Battlefield 3: MP-Modi im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stoni88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoni88 »

Erynhir hat geschrieben:
Stoni88 hat geschrieben:hols mir für PS3 weil jeder meiner freunde eine hatt!

Tja Europa is halt Playstation land, auch wenn ich den PC hätte würd ich trotzdem lieber mit den freunden im squad spielen wollen.
Such dir neue Freunde. :ugly:
Abgesehen davon wird in Europa noch viel am PC gespielt.
HAHA ja vll find ich hier welche mit denen ich dan am PC abgehn kann, bezeichne mich selbst als bester medik in BC2 :D

ich mag shooter eig. garnicht so aber ich bin einfach zu verdammt gut darin das ich sie spielen muss, Crysis 2, Bad company 1 und 2 , killzone und co hab da alles weg gerockt nur Call of duty hab ich noch nie gespielt :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Die Änderungen bei Rush finde ich sehr gut. Zumindest die 2 letzteren. Bei der Sache mit dem zerstören kann man darüber streiten.

Ich hoffe jedoch, dass der HC-Mode sich nicht auf das Fehlen des HUD beschränkt...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von DonDonat »

BF3 I Be Waiting for you <3
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Stoni88 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Stoni88 hat geschrieben:hols mir für PS3 weil jeder meiner freunde eine hatt!

Tja Europa is halt Playstation land, auch wenn ich den PC hätte würd ich trotzdem lieber mit den freunden im squad spielen wollen.
Such dir neue Freunde. :ugly:
Abgesehen davon wird in Europa noch viel am PC gespielt.
HAHA ja vll find ich hier welche mit denen ich dan am PC abgehn kann, bezeichne mich selbst als bester medik in BC2 :D

ich mag shooter eig. garnicht so aber ich bin einfach zu verdammt gut darin das ich sie spielen muss, Crysis 2, Bad company 1 und 2 , killzone und co hab da alles weg gerockt nur Call of duty hab ich noch nie gespielt :)
:Daumenrechts: :cheer:
Bis auf Bushwookies ist jeder in meinem Squad wilkommen! xD
dpoglitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dpoglitsch »

Und wo sind da jetzt die Änderungen zu BC2? Außer das sich bei rush was ändert bleibt ja alles gleich!
KDomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KDomy »

gibts in bf3 eigentlich wieder dieses Q-menü aus bf2/2142 oder ist es wieder diese kontext-sensitive q-taste aus bc2? weil mir war das menü aus den alten bf's deutlich lieber und präziser
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

dpoglitsch hat geschrieben:Und wo sind da jetzt die Änderungen zu BC2? Außer das sich bei rush was ändert bleibt ja alles gleich!
Oh, das ist schnell geschrieben. Bad Company 2 = sehr gut. Battlefield 3 = fucking awesome.
Das schließe ich vorerst aus der Alpha raus, die Beta wird denke ich die letzten Zweifler überzogen.
Slash92 hat geschrieben:gibts in bf3 eigentlich wieder dieses Q-menü aus bf2/2142 oder ist es wieder diese kontext-sensitive q-taste aus bc2? weil mir war das menü aus den alten bf's deutlich lieber und präziser
Für die PC-Fassung bestätigt, bei den Konsolen noch unsicher.
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

*doofe frage*
Was ist das Ziel in Conquest? Punkte einnehmen/halten ?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DieBombe hat geschrieben:*doofe frage*
Was ist das Ziel in Conquest? Punkte einnehmen/halten ?
es gibt flaggenpunkte, die musst du einnehmen und halten (du= dein team). Wenn Team A mehr Punkte hällt, dann verliert Team B kontinuierlich Tickets. Nicht im sekundentakt, aber spürbar. Durch Kills werden ebenfalls Tickets abgezogen. Welches Team zuerst 0 hat, hat verloren.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Änderungen im Rush sind akzeptabel,aber das mit dm Hochjagen nur mit der Ladung ist super, auf dem PC war die Spielerschaft dahingehend ja unterentwickelt,aber auf der Konsole sind alle nur mit C4 dran gerannt und Bumm....selbst wenn man entschärfen könnte,man sieht das C4 dran kleben und bleibt weg....sehr gut gelöst.

Wenn jetzt noch ein ordentliches Matchmaking kommt will ich zufrieden sein inkl. einschaubarer Server wie das MP-Spiel gerade läuft, nix hat mich mehr angekotzt als in eine Niederlage reingespawnt zu sein ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Mich interessiert nur Rush und Conquest. Ich finde für die Leute die überwiegend mit 40 - 64 Playern auf riesigen Maps mit Jets, Panzern & Co spielen wollen sollten sie sich noch einen guten Modus ausdenken.
the0verseer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

Slash92 hat geschrieben:gibts in bf3 eigentlich wieder dieses Q-menü aus bf2/2142 oder ist es wieder diese kontext-sensitive q-taste aus bc2? weil mir war das menü aus den alten bf's deutlich lieber und präziser
ja soll kommen.. zumindest war davon mal die rede würde mich auch sehr freuen.

und an alle die sich über selbst repariedende fahrzeuge beschweren: spielt den hardcore modus und alles ist tutti. keine selbstheilenden soldaten/fahrzeuge, keinen integrierten wallhack aka spotting, relistischeres trefferverhalten (3 treffer und du bist nunmal wech vom fenster) etc.

zum rush modus: dann ist der ja vll endlich mal spielbar wenn man die ziele wirklich aktiv sprengen muss und es keine djihad.jeeps mehr gibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Änderungen im Rush sind akzeptabel,aber das mit dm Hochjagen nur mit der Ladung ist super, auf dem PC war die Spielerschaft dahingehend ja unterentwickelt,aber auf der Konsole sind alle nur mit C4 dran gerannt und Bumm....selbst wenn man entschärfen könnte,man sieht das C4 dran kleben und bleibt weg....sehr gut gelöst.

Wenn jetzt noch ein ordentliches Matchmaking kommt will ich zufrieden sein inkl. einschaubarer Server wie das MP-Spiel gerade läuft, nix hat mich mehr angekotzt als in eine Niederlage reingespawnt zu sein ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.
Naja am Anfang war das echt so dass alle die M-Coms nur mit C4 hochgejagt haben aber das wurde ja so gepatcht dass die Stationen so viel aushalten dass das eh keiner mehr gemacht hat. Also ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal gesehen hätte dass jemand die Station kapput geschossen hat
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Naja Arica Harbor kann man die erste MCOM recht leicht aus großer Entfernung mit Panzern zerstören.

Oder meinst nur nur mit C4? Hab ich nämlich auch eigentlich noch nie gesehen.
Nur bei Teil 1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Predint hat geschrieben:Naja Arica Harbor kann man die erste MCOM recht leicht aus großer Entfernung mit Panzern zerstören.

Oder meinst nur nur mit C4? Hab ich nämlich auch eigentlich noch nie gesehen.
Nur bei Teil 1
Ja es geht darum die Station direkt zu zerstören also nicht indem man das Haus in dem sie steht zu zerstören. Die M-Com hat ja selber einen Health Balken aber mitlerweile braucht man einfach zu lange um sie auf diese Art kapput zu machen