Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

_avenga_ hat geschrieben: du alter sack :P
Vorsicht, Avenga, in einigen Jahren, wenn Du auch die "3" davor hast, wirst Du das ganz anders sehen... :D :wink:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Na schön Hasi, dann bin ich ja beruhigt. :D
hasi? :ugly:
Spaßbremse hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: du alter sack :P
Vorsicht, Avenga, in einigen Jahren, wenn Du auch die "3" davor hast, wirst Du das ganz anders sehen... :D :wink:
ach das dauert noch ein weilchen :wink: und ja, vermutlich seh ich das dann wirklich anders^^
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Maulwurf2005 hat geschrieben: und wenn du mit der Erkenntnis, dass Singlesein das nonplusultra ist
Das nonplusultra ist eigentlich "friends with benefits", allerdings funktioniert das meiner Erfahrung nach nur in wenigen Fällen wirklich.
und das Frauen böse sind
Ich würde nicht sagen, dass sie böse sind. Sie sind eher wie die Kinder von Freunden und Verwandten: es ist ganz nett, wenn sie da sind, vor allem, wenn man weiß, dass sie bald wieder gehen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spaßbremse hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben: Ich war fest im Sattel, ein Leben lang überzeugter Single, und dann wurde ich vom Pferd gestoßen und versuche seitdem, wieder drauf zu kommen. Ist gar nicht so leicht, und mit jedem Tag wird es schwerer....
Hmm, "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."
Eventuell hast Du das ja (unterbewusst) erkannt und deshalb bist Du so frustriert? Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach immer wieder ein paar Mädels ganz unverbindlich zu daten? An der Uni/FH sollte das doch kein großes Problem darstellen, und der positive Effekt ist, es gibt einem wieder jede Menge Selbstsicherheit. :D
ich merke gerade, dass euch der großteil der Story gar nicht erzählt wurde, also fasse ich nochmal alles zusammen (weswegen auch du vielleicht siehst, dass ich gerade in einer scheiß situation bin):
- mein Leben war phantastisch, ich habe mich stets über die Weiber lustig gemacht (meine Einstellung zu Frauen!). Ziel war es, irgendwann so viel Geld zu verdienen, dass eine kommt, mit der ich kinder kriegen kann...
- ich lernte sie kennen und wir waren ~ 20 Stunden zusammen, bis sie mir sagte, dass sie doch nicht auf mich steht ("du siehst gut aus, bist total nett, aber irgendwie...."
- mir ging es danach scheiße, ich habe gemerkt das ich doch gefühle habe (eine vernichtende Erkentnis), aber Klausuren und der Stress haben mich wieder aufgebaut - wir hatten dennoch guten Kontakt und waren sehr eng befreundet
- bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht sogar Gefühle in mein Leben einbauen könnte... (fail...epic fail)
- wir haben zusammen Urlaub gemacht, sie hat mir immer gesagt, dass sie angst hat, mich zu verlieren, haben uns fast schon wie ein päärchen aufgeführt, etc. - war aber eine schöne Zeit
- wir haben uns erstmal nicht gesehen, aber viel telefoniert, sie hat mir gesagt, dass sie gefühle für mich hat (für mich war eigentlich klar, dass ich nix mehr mit ihr anfange, rein aus prinzip, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Verstand nicht alleine ist....)
- wir sehen uns wieder, ich bilde mir was drauf ein, plane sie ein klein bisschen in mein Leben ein, und sie macht mir unmissverständlich klar, dass sie nix von mir will und nie was von mir wollte (das war schonmal scheiße, da war ich froh, dass der Liebe Gott Bier erfunden hat^^)
- sie sagt mir aber, dass sie auf einen Mitspieler von mir steht (er ist der Mannschaftskapitän), und ich glaube, dass sie bald/schon zusammen sind
- und ich habe ein Problem: für mich war der Sport immer heilig, das war geil, es hat spaß gemacht - dann habe ich sie über den Sport kennengelernt (wie sagte Barney Stinston in der Platinum Rule so schön: "niemals jemanden daten, den du regelmäßig siehst"), und nach allem was passiert ist habe ich jetzt erstmal die Lust an meinem Sport verloren. Meine Mannschaft braucht mich, da ich absoluter Leistungsträger bin, ich weiß aber, dass, sollte ich durch die Beziehung nicht anders geworden sein, alles kaputt machen werde (so Sprüche wie: "1. Mannschaftsgesetz: der Käptn darf sich alle Frauen nehmen" werden pro training kommen....). Ich kann das Team auch nicht wechseln, da die alternativen zu weit weg sind, aber ganz aufhören möchte ich nicht, und muss jetzt das eine Jahr irgendwie rumkriegen. Mit den Frauen lasse ich das erstmal sein, da (meine Goldregel) "die schöne Zeit mit der Frau dafür benutzt werden sollte, sich auf die großen Probleme danach vorzubereiten".
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Spaßbremse hat geschrieben:Was spricht denn eigentlich dagegen, einfach immer wieder ein paar Mädels ganz unverbindlich zu daten? An der Uni/FH sollte das doch kein großes Problem darstellen, und der positive Effekt ist, es gibt einem wieder jede Menge Selbstsicherheit. :D
Du meinst, das sei einfach für die Leute, die hier posten? Wäre das so einfach und könnte das jeder - dann wäre der WiST tot... :ugly:
(Wenn es einen Trick gibt, den ich nicht weiß - verrat ihn mir :D )

@Maulwurf2005: Machts Frauen egtl Spaß, Jungs so zu "verarschen"?
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Sorry, wenn sich das sehr harsch bzw. barsch anhört, aber in einem Satz zusammengefasst bist Du fertig wegen einer Tussi, mit der Du nicht einmal zusammen warst, sondern die mit Deinen Gefühlen gespielt hat?

Und weil Du, entgegen Deiner Maxime, niemanden an Dich ranzulassen, jetzt emotional verletzt wurdest, bist Du jetzt ein wenig durch den Wind.

Lass' Dir von einem "alten Sack" folgende Ratschläge mit auf den Weg geben:

1. Nimm das Ganze nicht so ernst. Das, was Dir passiert ist, passierte schon Millionen (Männer u. Frauen!) vor Dir - und das wird wohl auch immer so bleiben.

2. Nimm Dich selbst nicht so ernst. Bleib cool, zuck mit den Achseln, und hak' es als Erfahrung für's Leben ab.

3. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, such' Dir aktiv neue Dates. Selbst wenn da einige Nieten dabei sind, sieh es als Training. Positiver Nebeneffekt: wenn's klappt, hast Du diesen kleinen Fehlschlag schnell vergessen.

Und schlussendlich: Selbstvertrauen ist alles, Selbstmitleid und Unsicherheit garantiert fortwährendes Singledasein.

EDIT: @SaPass: Siehe meinen Schlusssatz. Das ist der große "Trick".
Man muss nicht besonders gut aussehen, besonders sportlich sein, besonders finanziell erfolgreich sein - nur ehrliches Selbstvertrauen ausstrahlen.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Randor ist wieder auf der Pirsch^^ Hatte jetzt einige Zeit was mit nem Mädel, ne richtige Beziehung ist es nicht geworden, sind beide zu dem Schluss gekommen, das wir es besser auf freundschaftlicher Ebene lassen, womit ich gut leben kann... Naja, mal gucken, hab da wieder was im Blick, mal sehen, wie es so läuft... Ohne jetzt viel gelesen zu haben: Wie sieht es bei euch aus?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Spaßbremse: ;D

@Maulwurf: Erinnert mich an meine Tagebucheintrage, die ich mit 12 Jahren geschrieben hab.
Ich hab ja schon gehört, dass du ganz in Ordnung sein sollst, aber wenn man dann sowas liest... 8O
Soll nicht böse gemeint sein. Nimm das Leben nicht so ernst.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

The Flower Maiden hat geschrieben:
@Maulwurf: Erinnert mich an meine Tagebucheintrage, die ich mit 12 Jahren geschrieben hab.
Ich hab ja schon gehört, dass du ganz in Ordnung sein sollst, aber wenn man dann sowas liest... 8O
Soll nicht böse gemeint sein. Nimm das Leben nicht so ernst.
:ugly:

Mal ernsthaft, wenn man hier einfach mal hin und wieder liest wundert es einen nicht das hier der ein oder andere solo ist. Und achja.....20 Stunden kann man nicht "zusammensein" nennen....;-)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wie soll ers sonst nennen? ficken? o.O
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Jess: ne... kennenlernen vielleicht! Oder bist du auch der Mensch der nach ein paar Tagen/Wochen schon ich liebe dich sagt...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Jess: ne... kennenlernen vielleicht! Oder bist du auch der Mensch der nach ein paar Tagen/Wochen schon ich liebe dich sagt...
:lol:
Spoiler
Show
Aber mit 12 hat das doch jeder gemacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@flower: kA, is mir noch nie passiert.

ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

JesusOfCool hat geschrieben: ich find zusammen sein schon passend ausgedrückt. wenn ich mit einem anderen menschen am gleichen ort bin, bin ich ihm zusammen dort. also ist man zusammen. das is jetzt ganz allgemein gesprochen.
Mit zusammen sein ist nicht unbedingt nur etwas Geografisches gemeint. Selbst im Allgemeinen. :P

Oder warst du schon mal mit 'nem guten Freund zusammen? :^^:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

na wenn ers so gemeint hat ^^