PES 6: DFL-Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PES 6: DFL-Statement
Laut der Fanseite PES 6: DFL-Statement
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
pes
"im Einzelfall" ???

- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Re: pes
Natürlich. Der gemeine Deutsche Urheberrechtsverletzer ist doch ein kriminelles Subjekt wie es international seinesgleichen sucht. Ebenso wenig wie Musikpiraten der Musik willen die Gesetze brechen modden PES Fans ebensowenig die Spiele aus Spaß am Fußball. Ist doch klar, oder?Hi-Potion hat geschrieben:"im Einzelfall" ???
Alles andere wäre ja ein Eingeständnis das es einem wirklich nur ums Geld geht und der "echte" Fan dabei vollkommen egal ist.
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
Also das, was der da über ea sagt ist doch der letzte scheiss.
Es wird zeit, dass die lizenzen an konami gehen, damit das beste fussballspiel noch besser wird und auch die lizenzgeilen zocker in den genuss kommen eine wahre fussballsimulation zu spielen, nicht schlittschuhlaufen mit fussballschuhen. Ich hasse fifa soccer, das ist die allergrößte kundenverarschung, die es überhaupt gib....
Es wird zeit, dass die lizenzen an konami gehen, damit das beste fussballspiel noch besser wird und auch die lizenzgeilen zocker in den genuss kommen eine wahre fussballsimulation zu spielen, nicht schlittschuhlaufen mit fussballschuhen. Ich hasse fifa soccer, das ist die allergrößte kundenverarschung, die es überhaupt gib....
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Dafür müsste Konami halt auch mal die Lizenz kaufen. Auf Dauer werden sie so ganz ohne Marketing nicht gegen EA anstinken können bzw. wird PES immer der Underdog bleiben. Es wäre aber zumindest mal interessant zu sehen was passiert wenn es Konami tatsächlich schaffen würde mal für eine Saison die Exklusivrechte zu bekommen.TooShort34 hat geschrieben:Also das, was der da über ea sagt ist doch der letzte scheiss.
-
dustin99
- Persönliche Nachricht:
PEs6
TooShort34 du hast recht, denn so sehe ich das auch das fifa der größte dreck ist, denn wäre fifa nicht von EA dann würden die nie lizenzen kriegen und pes6 macht irgendwie in deutschland zu wenig werbung um es an die marktspitze heranzuttreiben. denn pes6 ist absolut besser als fifa 07 das weis ich jezz schon. nur die fehlenden lizenzen mache mich ein bisschen sauer, aber wer von fussball besessen ist und kein wert auf die deutsche liga legt, dann gibt es für mich nur eins und das ist pes6 
-
Crasher15
- Persönliche Nachricht:
-
dermoritz
- Persönliche Nachricht:
sowas is leider ganz normal - wer sich leisten kann kauft nicht nur rechte sondern gleich "exklusiv rechte".
siehe auch sony und formel 1 spiele. bzw früher "fußballmanager" und "anstoß"
das einzige was mich wundert ist, dass ea nich aggresiver damit umgegangen ist, denn normalerweise "kommuniziert" man "exklusiv rechte" sehr gerne.
oder gibts anzeigen/werbung wo ea mit exklusiven bundesligarechten wirbt?
siehe auch sony und formel 1 spiele. bzw früher "fußballmanager" und "anstoß"
das einzige was mich wundert ist, dass ea nich aggresiver damit umgegangen ist, denn normalerweise "kommuniziert" man "exklusiv rechte" sehr gerne.
oder gibts anzeigen/werbung wo ea mit exklusiven bundesligarechten wirbt?
- SKarma
- Persönliche Nachricht:
tja so einfach ist es eben nicht immer. kauf du dir doch einfach mal so nen ferrari. klickts?außerdem warum sollten die ligen sich von ihrem bis jetzt loyalen und zuverlässigen ea abwenden? ich sehe keine hoffnung. aber wer wie ich eingefleichster pes fan ist wird auch weiterhin pes zocken, egal ob alle lizenzen weg sind. und aufgrund fehlender linzenzen wird pes sicherlich kein underdog bleiben, im gegenteil ea sollte mal einen zahn zulegen und sich am gameplay orientieren sonst sieht es bald düster für sie aus!Bubunator hat geschrieben:
Dafür müsste Konami halt auch mal die Lizenz kaufen. Auf Dauer werden sie so ganz ohne Marketing nicht gegen EA anstinken können bzw. wird PES immer der Underdog bleiben. Es wäre aber zumindest mal interessant zu sehen was passiert wenn es Konami tatsächlich schaffen würde mal für eine Saison die Exklusivrechte zu bekommen.
-
johndoe-freename-101553
- Persönliche Nachricht:
Wenn EA es schon nicht schafft, mit normalen Mitteln Konamis Game zu toppen, dann fährt man eben Lizenzgeschütze auf. Da muss man null Kreativität zeigen und verkauft weiterhin jedes Jahr das selbe, schlechte Spiel.
Sorry aber ich hab was gegen Konzerne wie EA, die offensichtlich nur zu gerne ein Monopol anstreben würden..
Sorry aber ich hab was gegen Konzerne wie EA, die offensichtlich nur zu gerne ein Monopol anstreben würden..
-
Letsche
- Persönliche Nachricht:
ich kaufe schon lange keine ea-produkte mehr.
ne kleine frage hätte ich da mal....
das ea die offiziellen rechte an der bundesliga besitzt ist ja nunmal so und lässt sich im moment auch nicht ändern. allerdings frage ich mich gerade ob sie auch die lizenzen für die vereine "hansestadt", "ruhr" oder "isar" haben? oder für spieler wie kalm?
die namen wurden doch schon geändert....
ea hat anscheinend für alles ne lizenz!
pes6 ist schon vorbestellt! und die freude auf den ersten großen nicht offizellen patch ist jetzt noch größer!
zum glück gibt es eine starke pes-community
ne kleine frage hätte ich da mal....
das ea die offiziellen rechte an der bundesliga besitzt ist ja nunmal so und lässt sich im moment auch nicht ändern. allerdings frage ich mich gerade ob sie auch die lizenzen für die vereine "hansestadt", "ruhr" oder "isar" haben? oder für spieler wie kalm?
die namen wurden doch schon geändert....
ea hat anscheinend für alles ne lizenz!
pes6 ist schon vorbestellt! und die freude auf den ersten großen nicht offizellen patch ist jetzt noch größer!
zum glück gibt es eine starke pes-community
-
johndoe-freename-93678
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82806
- Persönliche Nachricht: