Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

UC1 bis man am Ende auf dem Schiff ist - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Spiel jemals wieder durchspielen werde. Hier reit sich echt Frustmoment an Frustmoment und spiele bloß auf normal (glaub ich, so sicher bin ich mir da nicht).
Wirklich heftiger Aufreger dieses Spiel.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nier

den Kampf im Heimatdorf bestritten. war irgendwie ziemlich flashig. und das danach noch viel mehr. tolles spiel.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Warhammer 40.000 : Space Marine

Bis Kapitel 7 gespielt. Zum überbrücken der Zeit bis die Richtigen Highlights kommen ist das Spiel ganz gut.
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Dungeon Siege 3

Alles soweit gemacht bis kurz vor dem Ende, das hebe ich mir für nächstes mal auf ;-)
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

In den letzten Tagen:

Bad Company 2 (PS3)

Kampagne durchgespielt (ich glaub inkl. früherer Xbox 360 und Ps3 Zeit zum 6. Mal) und dabei alle Trophäen eingesackt. Anschließend einige Stunden Multiplayer und dabei auch einige Trophäen gesammelt.

Formel 1 2010 (PS3)

Bei Lotus begonnen und die ersten drei Rennen abgeschlossen, als 2., 1. und 7.
Also doch recht erfolgreich.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Guild Wars

Eine lange Questreihe in EotN gestartet, wo man am Ende Löwenstein gegen massig Gegner verteidigen musste. Davon haben wir 3 Bosse im Hard Mode gemacht. Ist klasse inszeniert gewesen. Ergebnis: Hab Burgfried freigeschaltet, wo man dann Waffen gegen Ehrenmedaillen eintauschen kann.

Im Gegensatz zu anderen Spielen, wo es immer weiter voran geht und viele Städte ausgestorben sind, sorgen sie hier dafür, das du immer wieder mal in Orte musst, die zu den vorigen Kampagnen gehören :)

...und wieder Stunden später :^^:

Wenn man nach der "Löwenstein" Questreihe in seine Halle der Monumente kommt, erscheint dort eine kleine Delegation, die Gwen etwas mitteilt.

Anschliessend kann man eine Questreihe starten, weil die Delegation mitgeteilt hat das
Spoiler
Show
Keiran seitdem vermisst
wird.

Man muss dann eine Pfeilspitze suchen um über den Brunnen/ das Auge die 1. Quest dazu erhalten kann.
Spoiler
Show
Man schlüpft in die Rolle von Keiran, dabei sieht man was er erlebt hat. Denke er findet sich wieder im Auge ein.
Davon 2 Quests gemacht. Gleich mal schauen was als nächstes gesucht werden muss.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Demon´s Souls

Ah, das meinten die Leute also mit "schwer". Oder mit anderen Worten: wtf?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Final Fantasy XIII

Beim Adaman Taimai versucht den "Trapezohedron" (oder so ähnlich^^) zu farmen. Da ich nicht stark genug bin, um dieser Riesenschildkröte die Beine wegzuhauen, muss ich das Viech in Kombination mit Vanilles's "Beschwörung" und "Tod" kleinkriegen.
Habe sie mit der "Bella Donna"-Waffe ausgerüstet, um die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges durch "Tod" zu erhöhen.
Alles gut, das Ding geht mindestens alle 2 Kämpfe mit dem Zauberspruch down - jetzt dachte ich mir, wenn ich die Waffe zur "Morbol-Rute" upgrade und dadurch stärke, wird die Wahrscheinlichkeit des Todes durch "Tod"^^ nochmal erhöht -> anscheinend nicht, oder ich habe plötzlich einfach nur riesen Pech.
Ich habe 8 Kämpfe gebraucht bis das Ding endlich abgenukelt ist, beim nächsten Kampf nochmal 5 bis zum Tod.
Das kann doch nicht sein :x

Als es mir zu blöd wurde, habe ich ein paar Missionen gemacht, kann jetzt endlich 'nen Chocobo reiten :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dead Island

Akt 1 abgeschlossen
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Jede Menge TitS

+

Zelda Twilight Princess:

Diese beiden Leuchtkugeln geholt. Was ein stressiger Sound, wenn die Hände näher kommen xD Nice
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wulgaru hat geschrieben:Demon´s Souls

Ist das echt so heftig? Wills auch irgendwann mal unbedingt spielen, muss man ja quasi ^^. Stell mir das aber glaub ich total blumig vor. Trotz hohem Schwierigkeitsgrad beiße ich mich durch dieses Schwergewicht auf heroische Art und Weise mit dauerhaft anhaltender Konzentration und Durchhaltewillen.
Vielleicht ist es aber auch nur scheiße frustig ^^ ... irgendwann werd ichs wissen :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sega Racing online , die Fifa 12 Demo und die Pro Evo Demo.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

In den letzten zwei, drei Tagen folgendes ...

Mass Effect 2
Zweiter Playtrough auf Insane

Bild Alle Teammitglieder, bis auf Legion, rekrutiert.
Bild Die Loyalität von Grunt, Miranda und Mordin errungen.
Bild Hier und da ein paar Nebenmissionen.
Bild Von dem angeblich verlassenen Kollektorenschiff entkommen.

Das ist echt eine ganze Ecke härter als Teil 1. Also der Insane-Playthrough. Macht aber trotzdem laune ... auch wenn ich vor dem Ende Angst habe ... soviele Collectors :Weiß:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Billie_the_man hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Demon´s Souls

Ist das echt so heftig? Wills auch irgendwann mal unbedingt spielen, muss man ja quasi ^^. Stell mir das aber glaub ich total blumig vor. Trotz hohem Schwierigkeitsgrad beiße ich mich durch dieses Schwergewicht auf heroische Art und Weise mit dauerhaft anhaltender Konzentration und Durchhaltewillen.
Vielleicht ist es aber auch nur scheiße frustig ^^ ... irgendwann werd ichs wissen :wink:
Mir ist es auf jeden Fall zu heftig. Bringt sicher Spaß sich da reinzufuchsen, aber das Setting sprich mich zu wenig an.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

LOST ODYSSEY,

bis zum Ende des Kaminesroten Waldes und dort mehrmals am Bossgegner gescheitert,obwohl die Taktik nach dem 2-3 Versuch klar war.
Scheint ein harter Brocken zu sein und werde wohl noch mal zurück zur Stadt latschen und etwas leveln.
Ohne gehts wohl nicht. :?