Dead or Alive 5: Kommt 2012

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Oh man, warum haben sie noch keine Frauen gezeigt?
Bei einer Ankündigung von einem Dead or Alive Titel müssen einem gleich die Brüste ins Gesicht klatschen wenn man den Trailer guckt. :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

dementium4ever hat geschrieben:Könnts mir schon ungefähr so vorstellen:

DOA 5: Jetzt mit eigens entwickelter Physik-Engine für die Brüste :ugly:
Die Titten wurden in den vorigen Teilen schon von einer 'angetrieben'.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Gute Sache, gekauft. Fan der ersten Stunde!

Nur eine Frage Herr Redakteur, wer zum Teufel ist Ryu Jayabusa??? :D
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Yeah, damit rückt XtremeBeachVolleyball 3 wieder einen Schritt näher :ugly: !!
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Cool das es Multiplattform wird :) Möpse für alle!!!! :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Juhuu, Hitomi ich warte auf dich :ugly:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich stehe mehr auf weibl. Aersche, Tecmo, dann lasst mal die Hosen runter..
Scarlet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarlet »

Mein Gott, da schaut man ein Mal in seinem Leben in die Kommentarliste und man liest nur was von Brüsten... Ich habe immer ein klein bisschen Hoffnung gehabt, dass Männer nicht so sch***zgesteuert wären, aber da habe ich mich wohl geirrt...
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch zig Filme, die man sich reinziehen kann, die einem auch echte Hupen bieten... das was ihr im Game seht, sind Pixel meine feinen Herren :roll: Da muss man schon sehr tief gesunken sein, wenn man nur ein Spiel mag weil da was hüpft.

P.S. ich liebe das Spiel seitdem ich den 2ten Teil gespielt habe und ich bin sehr happy, dass endlich wieder ein Teil für die PS erscheint.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Scarlet

Schade dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nunmal das herausstechendste Merkmal (schlechtes ungewolltes Wortspiel) von DOA. Und zwar seit dem ersten Teil auf Sega Saturn. Das Infightlastige Kampfsystem mit der Möglichkeit fast alles Kontern zu können gabs da zwar auch schon, aber das wurde ja erst in den späteren Teilen ausgebaut. Dafür fiel ja die Dangerzone weg (war eh n Relikt um die Ringe zu begrenzen um Hardwarepower zu sparen). Ich schweife ab. Allerdings kannst du, wenn du schon die Klischeekeule schwingst (in einem Forum mit mindestens 98% männlichen, oder denen die das noch werden wollen, Usern; was hast du erwartet?!), vielleicht erklären von was Frauen beim populären Schuhtick gesteuert werden? ;)

/OT

@ crewmate

Richtig. Itagaki sagte schon nach dem ersten Teil, das das n Kumpel von ihm mal entwickelt hatte und er das unbedingt im Spiel haben wollte (im ersten Teil gabs ja das an/aus stellbare Bouncing Setting im Menü). Nachdem man mittlerweile schon die exakt realitätsnahe Simulation von Helium gemeistert hat, bin ich gespannt welches Edelgas sie als nächstes versoften. Oder zur Abwechslung mal Flüssigkeiten ^^

Ich bin gespannt was von einem DOA ohne Serienschöpfer Itagaki noch überbleibt, oder ob es gar besser wird. Nachdem Team Ninja gerade dieses Quicktime Minispiel Battle ohne Hirn namens Ninja Gaiden 3 verbricht und damit wahrscheinlich vorzeitig die Serie beerdigt (oder es sollte eh nur ne 2te Trilogie werden), kann ich nur hoffen das man bei DOA nicht ganz so viel verkehrt machen kann.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:Richtig. Itagaki sagte schon nach dem ersten Teil, das das n Kumpel von ihm mal entwickelt hatte und er das unbedingt im Spiel haben wollte (im ersten Teil gabs ja das an/aus stellbare Bouncing Setting im Menü). Nachdem man mittlerweile schon die exakt realitätsnahe Simulation von Helium gemeistert hat, bin ich gespannt welches Edelgas sie als nächstes versoften. Oder zur Abwechslung mal Flüssigkeiten ^^
Na da bin ich mal gespannt was da noch "kommen" wird ^^
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

*gg*

Man könnte ja mal Wasserballons simulieren um der natürlichen Trägheit Tribut zu zollen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

erledigt ^^
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Scarlet hat geschrieben:Mein Gott, da schaut man ein Mal in seinem Leben in die Kommentarliste und man liest nur was von Brüsten... Ich habe immer ein klein bisschen Hoffnung gehabt, dass Männer nicht so sch***zgesteuert wären, aber da habe ich mich wohl geirrt...
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt auch zig Filme, die man sich reinziehen kann, die einem auch echte Hupen bieten... das was ihr im Game seht, sind Pixel meine feinen Herren :roll: Da muss man schon sehr tief gesunken sein, wenn man nur ein Spiel mag weil da was hüpft.

P.S. ich liebe das Spiel seitdem ich den 2ten Teil gespielt habe und ich bin sehr happy, dass endlich wieder ein Teil für die PS erscheint.
Wär ich böse, würde ich sagen dass frauen keinen humor haben ... :lol:

Das ist doch alles nur witzig gemeint und du musst selber zugeben, dass das schon ein ziemlich markantes "merkmal" der spiele reihe ist.

... und überhaupt, wie konnte man NICHT mit solchen kommentaren rechnen?
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Umso besser die Ball-Physik, so genialer wird das Spiel :ugly:
Sylverius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylverius »

crewmate hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Story = Tekken
Gameplay = DoA

Hab die Serie seit dem 2. Teil vermisst.
Mir bleibt die Spucke weg. hast du das wirklich ohne jede Ironie geschrieben?
Es wird dich wundern aber ja, ich kann Messenjah nur zustimmen.

Wer einmal DOA 4, Sc 4 und Tekken 6 alle länger online gespielt hat (und zwar nicht gegen Freunde die noch "anständig" spielen sondern z. Bsp. in ranked matches gegen irgendwelche Spieler) der will das sehr gute Kontersystem aus DOA nicht mehr missen.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Sobald es um was geht und eine Niederlage droht werden alle bedenken über Bord geschmissen und es wird so billig gekämpft wies nur geht.
Dann kommt der Hwoarang, Eddy, Kilik, Cervantes, Mitsurugi etc. und packt seine fiesen movez aus und spammt diese bis zum geht nicht mehr, sodass an einem guten, schönen, taktischen Kampf nicht mehr zu denken ist. Das einzige was Otto-normal Prügelspieler da noch hilft ist gleiches mit gleichem zu bekämpfen und so beginnt die Parade der low kicks o.ä.

In DOA hingegen fällt man verdammt schnell auf die Schnauze wenn man meint einen bestimmten move andauernd machen zu müssen weil man so ja normalerweise (online) ans Ziel kommt.
Einmal kann der move durch gehen, ein zweites mal vllt. auch aber spätestens beim dritten mal läuft man in den Kontern hinein und der andere Spieler weiß wen er da vor sich hat und wird in bester Bruce Lee Manier seinen Gegenspieler ein ums andere mal böse auskontern.

Bei der Vielfalt der online modi ist das gute alte DOA 4 den neueren spielen SC4 und Tekken 6 übrigends auch noch voraus.

Wo man bei DOA online Survival (mit mindestens 3 anderen spielern), Team matches (max. zu 4. jeder einen charakter), Tuniere, Loser-/Winner stays und Kumite spielen kann und zusätzlich beim umstellen der Spielmodi in einer netten Comic Lounge mit seiner eigenen Comicspielfigur rumflitzen, chatten etc. kann gibts bei den anderen beiden großen 3D Beat- em ups lediglich das Pflichtprogramm, den klassischen Kampf 1 gegen 1 ranked oder social und dazu noch ein liebloses online menü serviert.
Magere Kost aber der Kunde frissts schon, vergleichbar mit der unart bei shootern o.ä. keinen split screen modus für offline lans zu integrieren.

Das der Zacks shop wo man sich zusätzlich mit Punkten die man durchs Kämpfen verdient neue Figürchen für die online lounges usw. kaufen kann auch Langzeitmotivation bietet will ich auch noch erwähnt haben.

-------------------
Das einzige Manko bei DOA is allerdings die Story die sich selbst einfach nicht mehr ernst nimmt und gegenüber Tekken oder SC einiges zu wünschen übrig lässt.

ach ja b4c: Wenn dann bin ich ein Tekken Fanboy, habe sogar den real life Tekken Film gesehen und seit Tekken 2 bin/war ich begeisteter fan Serie (Tekken 4 ist mein Lieblingsteil ;) aber das ändert nichts daran, dass Tekken von der Spielmechanik her einfach total veraltet ist. Soul Calibur bräuchte an sich nur besseres balancing und/oder ein besseres Blocksystem.
--------------------

Man merkt DOA hatte bereits im Vorgänger mehr als nur Brustphysik zu bieten und wenn sie ihre Stärken weiter ausbauen ist für mich klar das DOA 5 mit Abstand das beste online 3D Beat em up wird.