The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Danke dir!

Bestellt.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich weiß immer noch nicht ob standard oder LE...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

JesusOfCool hat geschrieben:ich weiß immer noch nicht ob standard oder LE...
Billig ist sie nicht, die LE - ich hoffe noch auf nen kleinen Einsacker und die Vorbesteller-Garantie. Aber dann wiederum: 23€ für ne goldene Wiimote+ ist auch ok.
Qitschibo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qitschibo »

da ich noch kein wii motion plus hab und das glaub ich auch ca15 euro kostet rechnet sich das bei mir :) freu mich auch schon total! ein neues zeldaspiel bring ich immer in verbindung mit weihnachten xD
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja das hab ich mir auch schon gedacht
die normale kostet ja gleich 37€
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

70 Euro? Soviel habe ich zuletzt...ich weiß nicht wann bezahlt, aber ne das mir gerade gefühlt viel zu hoch...goldene Mote hin oder her...ach ich habe es einfach mal bestellt. Ist ja immer noch stornierbar. Fahre ich halt zweigleisig und guck was passiert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir persönlich ist der Preis nicht zu hoch, denn ich brauch ohnehin die längste Zeit schon eine zweite Wiimote.
Fehlt eigentlich nur noch ein schickes Lösungsbuch von Piggyback dazu, wie in alten Zeiten.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?

Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

GesangDerWinde hat geschrieben:Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?
doof, nicht wahr? Aber das ist nix neues. Dasselbe sieht man auch oft auf Steam und auf anderen Plattformen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

GesangDerWinde hat geschrieben:Damit Ich das richtig verstehe..... Sie haben aus 70 $ einfach mal so 70 € gemacht?

Das nenn ich mal Mathematik die sich wortwörtlich auszahlt.^^
Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!

Und dass Du dich auf Zelda freust, ist schön für dich, wirklich, aber du sägst doch hier jeden ab, der irgendeine Kritik am Spiel hat. Es ist doch nicht jeder ein Hater, nur weil ihm Aspekte des Spiels nicht gefallen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

aus $ ohne änderung der zahl € zu machen ist absolut normal, und ich hab irgendwo anhand des beispiels 3DS für 250€ auch mal vorgerechnet, dass der unterschied so groß letztenendes gar nicht ist wie es anfangs aussieht.
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@upgradesystem: Schnickschnack. Schöner Schöner schnickschnack, aber nichts was für mich auch nur annähernd so hyped wie das Wasser. Ernsthaft, ich hab schon fest mit muffigem Windwaker-ungeil-wasser gerechnet.
Das Wasser samt Tauchen in TP find ich immer noch unheimlich toll.

Bin absofort auch ein Opfer der Amazon LE.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

70€ Zahl ich auch auf keinen Fall, zumal dieses Plastikgold auch einfach nicht mein Ding ist.
Die Basisversion reicht mir vollkommen.
Muss ja auch mal wer anders von meiner WM+ profitieren als nur Tiger Woods...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gerade vorbestellt. :cheer:

m+ hab ich eh noch nicht und kostet bei amazon 13€ also wäre ich mit ss und m+ eh schon bei 60€.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 14.09.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Sorry, dass es dicht jetzt schon wieder trifft, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass du diese Preispolitik hier zum ersten Mal mitkriegst?!

Und dass Du dich auf Zelda freust, ist schön für dich, wirklich, aber du sägst doch hier jeden ab, der irgendeine Kritik am Spiel hat. Es ist doch nicht jeder ein Hater, nur weil ihm Aspekte des Spiels nicht gefallen.
Verzeih, das es meines Seitens (mal) wieder den SUPABOCK trifft, der mIt seinem Horn mal wieder spektakulär die Wand getroffen hat.

Da das Spiel erst in 2 monaten (!) erscheinen wird, habe ich nicht einmal das Preisverhältnis nachgeschaut und ich mache mir jetz langsam Gedanken.

Ich säge niemanden ab und habe es bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal getan, geschweige denn das ich mich an was wircklich negatives erinnern könnte. Die Aspekte die den Herren in allen Foren vor einem Jahr nach der e3 2010 (!) nicht gefielen ist was gänzlich anderes. Kaum einer dieser Personen hat sich Gedanken über das Gameplay gemacht oder die Neuerungen, sondern nur Vorurteile wegen der Grafik geschlossen die ihnen nicht callofduty-rau genug war.

Bitte genau lesen, dann triffst du das nächste mal auch nicht die wand supabock.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 14.09.2011 21:43, insgesamt 2-mal geändert.