Max Payne 3: Erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Sam Lake als Max Payne ftw ^^

Sollte das nicht eigentlich im 3. teil der selbe Schauspiler übernehmen der auch schon im 2. Teil Max gespielt hat?? Sieht mir aber nich danach aus...

Ich werd mich erst entscheiden wenn ich weiß, wie es sich spielt. Wenn dann noch die Story gut ist dann kann ich mich mit allem anfreunden aber bis jetz bin ich skeptisch...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

einerseits schön, dass man beim bekannten Theme geblieben ist, nur passt das irgendwie nicht so recht zu den gezeigten Bildern^^
wenn ich das Lied höre muss ich einfach an ein dunkles, kaltes New York denken :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

.-)

Beitrag von DonDonat »

Das video is zwat echt gut, nur frag ich mich ob die Mimik von Max noch besser wird als dass was in dem video zu sehn ist, die is meiner meinung nach nicht so gut.....
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Dieses Abwatschen im Vorhinein kann ich nicht richtig nachvollziehen, vielleicht sollte man einfach auf das fertige Spiel warten? Zudem erinnert mich dieses Zerfleischen von Fortsetzungen großer Spielserien doch stark an die "bis Master of Puppets war alles geil!"-Diskussionen.

Dabei wird außer acht gelassen, dass eine neue Ausrichtung durchaus positive Wirkung zeitigen kann. Max Payne 1 und 2 unterschieden sich zudem ja durchaus, dass 3 nun nicht ein Klon des Vorgängers wird, ist m.E. absolut zu begrüßen. Besser als ein Aufwärmen des Originals find ich's allemal.
Ob jetzt die Spielmechanik scheiße wird, ist eine ganz andere Frage. Da sollten wir vielleicht auf die Veröffentlichung oder eine Demo warten. Von da an können wir alle gemeinsam diesen stinkenden Haufen Elefantenkacke in der Luft zerfetzen, bis dahin: Ruhig bleiben.

Obwohl ich bei einem so herrlich formulierten Ausdruck des sich anbahnenden Herzschmerzes fast versucht bin alle Vernunft fahren zu lassen und mitzuheulen:
Rickenbacker hat geschrieben:mir peitscht die Pisse mit 400 Bar aus den Augen.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Erinnert mich irgendwie an Kane & Lynch :(

naja, wenn die Story gut bzw sehr gut wird und genug Film Noir Einflüsse zu erkennen sind, dann ist alles in Ordnung.
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Düster? Wie kommt ihr alle auf düster? Im vergleich zu den ersten beiden Max Payne Spielen ist das Spiel viel zu hell und viel zu wenig Film Noir.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Pestilence hat geschrieben:Düster? Wie kommt ihr alle auf düster? Im vergleich zu den ersten beiden Max Payne Spielen ist das Spiel viel zu hell und viel zu wenig Film Noir.
alle hier sagen doch das es gerade NICHT düster st...

ich find den trailer ne reine farce. sie haben GENAU den einstieg beim trailer erreicht den sie erreichen wollten: ich fühlte direkt die alte atmosphäre aus teil2. großartig. danach aber der totale rotz. ein max der aussieht wie der dicke aus hangover 2 der NICHTS mehr mit der alten handlung zu tun hat. kein ledermantel mehr, keine große intrigengeschichte die sich immer mehr mit der grundhandlung verstrickt, keine weiterführung von max´ dramatischsten moment. nur dickerchen mit knarre der irgend nen job erledigen muss und dabei in irgendwelche schwierigkeiten gerät. rockstar,... kümmert euch lieber m ein anständiges GTA 5 da hätten wir das auch
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich find das gezeigte auch nicht gerade überzeugend. Ich liebe die serie (siehe nick..), aber ich will wieder schneesturm, ich will kälte und nässe. Ich will payne zurück! :-(

Die balleraction interessiert mich überhaupt nicht. Die kann noch so übertrieben inszeniert sein (find ich auch nicht unbedingt pro). Ballerspiele gibts wie sand am meer. Max Payne war ein story spiel mit genialer erzählung. Dass die story viel in düsteren bildhaften monologen erzählt wird, kann ich nur hoffen. Das hat die serie einfach ausgemacht.
Das einzig gute am trailer ist das max payne theme und der original sprecher. Das hat sich rockstar eben eingekauft und ohne das wäre es überhaupt kein max payne mehr.

Bleibt nur zu hoffen... An den 2er wirds aber wohl alleine durch das setting niemals heranreichen können.
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

also der trailer sieht für mich auch absolut nicht mehr nach max payne aus.

das ist einfach gta 4 nur etwas düsterer.

hier mal ein trailer des zweiten teils zum vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=KYT2_Ww6 ... re=related


schon die stimme von max im neuen trailer ist mir absolut zu optimistisch. garnicht mehr dieser melancholische unterton. klingt eher relaxt und locker.

und auch die story ist hat nichts mehr mit den ersten beiden teilen zu tun. Einfach nur ein trauriger reset. wo sind die verrückten alpträume, die für mich immer ein highlight waren?

hätte man es nicht max payne 3 sondern max power 1 genannt, dann wäre es genauso gut, aber so schwingt immer dieser bittere beigeschmack mit, dass es wohl nie wieder so werden wird, wie die ersten beiden teile.

aber heutzutage fängt man die ganzen heinis ja über markennamen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Hoffentlich nicht openworld, aber die grafik sieht schwer danach aus, sonst ist es einfach nur schwach. Ich hoffe nicht auf openworld, da kann man niemals eine so gute stimmung erzeugen.
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wie kommst du denn da drauf dass es Open-World ist? Nur durch die Grafik?!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Wie kommst du denn da drauf dass es Open-World ist? Nur durch die Grafik?!
Frag ich mich auch. Von Open World war noch nie auch irgendwo dir Rede. Open World ist ausgeschlossen, das wird nicht passieren.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Max Payne und Open World...das wär`doch mal was...im Ernst.
Könnte ich mir gut vorstellen, aber halt besser im verschneiten New York bei Nacht.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 519
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Wie alle jetzt schon wieder heulen und jammen und das Spiel schlecht reden. Da ist ein Trailer erschienen, der vielleicht anders anmutet und schon ist alles dahin und die Erwartungen zerstört. OH NEIN!

Ganz ehrlich das ist total albern, warten wir erstmal ab wie das Spiel wird, dann könnt ihr immer noch flamen. ;)

Und zum Thema Erwartungen zerstört: hier ist bestimmt der ein oder andere Laberkopf, der Herrn Luibl runtergemacht hat, da er ja anscheinend Dead Island nur schlecht bewertet hat, weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Traurig, traurig ist das.
Benutzeravatar
Tapetenmetzger
Beiträge: 1416
Registriert: 28.12.2006 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Film Noir und düster?
Dass das auch im Hellen funktioniert, hat z.B. "Brick" sehr gut gezeigt. Also kommt mal runter. Wird's eben ein Neo-Noir-Payne.
Kälte und Dunkelheit sind mir prinzipiell zwar auch lieber, aber vielleicht schafft's der dritte MP ja trotz Sonne und Wärme, ein derartiges Gefühl rüberzubringen.

Glatze und Bart sind mir übrigens ganz recht. Da fühl ich mich nicht ganz so allein.