Max Payne 3: Erster Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Max Payne unter glühend heißer Sonne....das wäre so, als ob man Resident Evil in der Hitze Afrikas spielen lassen würde....ne,ne geht doch gar nicht. :D

Aber mal im Ernst: dass man nun einen finsteren Noire Plot am hellichten Tag spielen läßt, war für mich zu Beginn noch absolut abwegig. Ich denke aber dass Rockstar besonders bei abwegigen Dingen großes leisten können, siehe Open-World-Western RDR. Es ist durchaus möglich, dass sie die Atmo der Orginale auch nach Brasilien transportieren können.
Die Finsternis wird durch Schwüle ersetzt...an sich möglich und gut machbar, wenn man es nicht wie Capcom bei Resi 5 verhunzt.

Der Trailer gefällt mir jedenfalls....dieses Artwork Pic ist aber dagegen grauenhaft und zeugt eher von Chuck Norris Niveau.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Sashman hat geschrieben:Immerhin hab ich Max Payne 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, wo Mona Sax überlebt. Ist für mich ein schönes Ende der Geschichte. Punkt.
Das hab ich auch gedacht :lol: .
Ist das Ende in dem sie stirbt,das offizielle Ende?

Ich lass mich einfach überraschen - die Sterne stehen gut,dass sies komplett verhunzen. Aber andererseits macht Rockstar auch vieles richtig - ich denke abwarten wird hier sehr schlau sein.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Rockstars stärken liegen einfach woanders, mag ja sein das RDR nicht ganz so schlimm ist, aber naja.
Anisch ist es mir sowieso egal, es wurden schon so viele alte Serien vergewaltigt, da kommt es auf die ein oder andere mehr auch nicht mehr an.
Wobei mit Deus EX ja auch mal gezeigt wurde, wie man eine alte Lady respektvoll behandelt.

Für mich sieht es bei Max aber danach aus, das er zu einer Hure verkommen ist, die sich zwingend dem Pad Gameplay anpassen muss.
Aber so lange es 30 Schwierigkeitsgrade gibt und man das Deckungssystem im Options Menu austellen kann^^ könnte es doch noch lustig werden, ansonsten packe ich halt wieder MP 1+2 und Punisher aus.
573f4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 573f4n »

Hat nicht mehr viel mit Max Payne zu tun, der Typ sieht auch anders aus als ich ihn aus dem letzten Teil in Erinnerung habe. Max Payne ohne düsterem New York im Winter und Schneesturm ist schwer denkbar, aber dass die das Setting gleich um 180 Grad drehen ist eine vorprogrammierte Katastrophe für Fans. Was bleibt ist ein austauschbares 08/15-Actionspiel.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

573f4n hat geschrieben:Hat nicht mehr viel mit Max Payne zu tun, der Typ sieht auch anders aus als ich ihn aus dem letzten Teil in Erinnerung habe.
Naja in Teil 1 sah er ja auch ganz anders aus als in Teil 2. Hat damals auch nicht geschadet. Und er hat doch noch ähnlichkeiten mit dem Schauspieler aus MP2
Silberstern
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von Silberstern »

Schön, dass wieder eine Geschichte erzählt wird. Schön, dass man schon jetzt mit ingame-Grafiken einen Trailer zusammenbasteln kann (im Gegensatz zum Rest der Spieleindustrie), weist auf eine solide Entwicklung hin.

Schade schade schade schade ... dass man gleich auf den ersten Blick sieht, dass das Teil grundsätzlich für Konsolen gebaut wird und dann 1:1 auf PC + bissi AA umgesetzt wird. Ich kann diesen detailarmen Texturmatsch, der auf fullHD nur aus 10m ohne Augenkrebs anschaubar ist, einfach nicht mehr ab. So bekommt Ihr mein Geld nicht, Rockstar!
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Ist das das offizielle Spiel zu Mann unter Feuer oder wie. Geschichte erinnert mich doch bisschen sehr an den Film(der übrigens super ist!). Ansonsten wirds trotzdem spielenswert denk ich, weiß garnicht warum sich alle Leute so aufregen.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ja, in "Film noir" steckt "noir" (= schwarz, dunkel) aber das heißt noch lange nicht dass die Szenerie auch unbedingt dunkel sein muss, zB das schillernde Blade Runner.
Naja, ich bin mir sicher dass Rockstar es schafft Film noir auch nach Sao Paulo zu bringen. Ein verzweifelter Max, mittlerweile Alkoholiker und auch schon dick, im dreckigen Metropolen-dasein. Frag mich nur ob auch eine Brücke zu den Vorgängern aufgebaut wird, dann bin ich zufrieden. Beim Gameplay mache ich mir keine Sorgen.
PBSCJoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PBSCJoker »

Also ich freu mich...ist doch der logische Schritt nach der Scheiße die Max in New York wiederfahren ist (mal das Happy End mit Mona ausgenommen).

Finde die Story sehr interessant. Ist so ein Man On Fire Ding...

Also ich freu mich und Deckungssystem finde ich gut. In ner wilden Schießerei klingt es ja logisch und gut, wenn der Held sich zum Nachladen auch mal hinhocken oder an ne WQand quetschen kann...finde da den "Hineinversetzunggrad" in den Protagonisten des SPiels (ja ja ich weiß Neologismen und so, mir fiel nur kein besseres Wort ein).

ALso ich feu mich und finde es gut endlich bewegte Bilder zu sehen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Bedameister hat geschrieben:Haha was laberst du für eine Kacke. Max Payne hatte die beste Ballerei überhaupt. Und auch Red Dead Revolver und Red Dead Redemption hatte ein gute Balleraction
Richtig ! Nur hatte Rockstar damals soviel mit Max Payne am Hut wie Krebshilfe mit nem Brotbackautomaten.

Der Trailer sieht nach nem guten Spiel aus, jedoch nicht wirklich nach Max Payne. Abwarten und Tee trinken. Ich denke jedoch, das es leider zu sehr Richtung GTA gehen könnte.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Wird eigentlich irgendwo mehr geheult als bei 4players? Was ist mit euch Leuten los? Ihr seht einen Trailer und schon kommt nur noch "mimimi". Sucht euch doch einfach ein anderes Hobby oder hängt weniger traurig vorm PC rum... Echt peinlich hier.

Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe es kann an die ersten beiden Teile anknüpfen. Geile Bullettime, Next Gen Grafik und ein upgefuckter Max Payne... klingt super!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Yap, wir sollten uns wohl ein anderes Hobby suchen, da wir anscheined zu sehr an dem guten alten Gameplay hängen.
Eigentlich fehlt nur noch ein Recovery System anstelle der Painkiller und mir peitscht die Pisse mit 400 Bar aus den Augen.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

bin ja max payne fan seit der 1. stunde, vorallem den 2. teil hab ich bis zum erbrechen gezockt, aber ich muss sagen dass mich der trailer trotzdem sehr überzeugt hat. das setting ist doch mal genial fürn film noir (hab diesen man on fire nie gesehen...), muss da ein paar vorrednern recht geben, ein bestimmtes genre brauch nicht immer das gleiche setting. ausserdem scheint story und presentation max payne auch sehr gerecht zu werden. statt nem alk-problem hät ich ihm aber ein medikamenten-problem gegeben (painkiller!^^). was mich an das grösste prob von mp3 erinnert, warum um gottes willen auto-health??? ich will meine painkiller zurück!!! (<- hab ich zumindest früher schon mal irgendwo gelesen...)
Zuletzt geändert von hardcoreHARALD am 14.09.2011 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Rickenbacker hat geschrieben:Yap, wir sollten uns wohl ein anderes Hobby suchen, da wir anscheined zu sehr an dem guten alten Gameplay hängen.
Eigentlich fehlt nur noch ein Recovery System anstelle der Painkiller und mir peitscht die Pisse mit 400 Bar aus den Augen.
Das ist es. Ihr kommt jetzt schon mit "früher war alles besser an". Meinste ich habe das gute alte Gameplay nicht geliebt? Aber das ist ein cinematics trailer, da ist rein gar nichts zu sehen im endeffekt. Man wird doch nur ein bisschen angefixt. An ein lames recovery system glaube ich nicht, das ist rockstar und nicht activision oder ea... Wartet doch einfach mal ab und heult erst wenn es so weit ist. Ich hätte auch lieber ein neues Quake 3, anstatt Call of Duty oder Battlefield. Ich hätte auch gerne wieder Shooter mit Medipacks ohne DLC`s und Levelschläuche. Aber ich heule erst los, wenn ich Max Payne 3 spiele und langweilig finde. Bis dahin mach ich mir vor freude fast ins hemd und warte drauf...

Genauso "mimimi Max Payne hat ne Glatze und das spiel ist mir zu sonnig" Er hat ein Alkohol problem und rasiert sich die Haare ab... Das klingt für mich immer noch nach antihero. Wenn es wieder in New York spielen würde, hätten doch die selben leute gepostet. "Schon wieder das gleiche Setting? Das ist nicht mehr zeitgemäß, fällt denen nichts mehr ein?" Wenn ich will, finde ich überall was zum meckern...
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 14.09.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Könnt interessant werden. Fand die Teile davor eigentlich richtig gut.