Max Payne 3: Erster Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Erster Trailer
Wie versprochen hat Rockstar heute einen ersten Trailer für Max Payne 3: Erster Trailer
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Sieht sehr cool, wenn auch etwas anders aus.
Aber auch ganz anders, als ich mir die allgemeine Atmosphäre bzw. das Drumherum vorgestellt hatte. Freu mich drauf.
Shootdodge bei 1.13!
Aber auch ganz anders, als ich mir die allgemeine Atmosphäre bzw. das Drumherum vorgestellt hatte. Freu mich drauf.
Shootdodge bei 1.13!
-
Blutonos
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3
WAH! Erst "Mass Effect 3" und jetzt auch noch "Max Payne 3" im März... scheiße, ich muss sparen
Jedenfalls sieht der Trailer richtig schön düster aus, ein, etwas an Gewicht zu gelegter, Max, mit Alkoholproblemen beklagt, ballert sich durch nen Haufen Drogendealer *haben will*
Btw., bin ich der einzige, oder kommt euch Max auch leicht wie ne Mischung aus Lynch und Bruce Willis vor?
Jedenfalls sieht der Trailer richtig schön düster aus, ein, etwas an Gewicht zu gelegter, Max, mit Alkoholproblemen beklagt, ballert sich durch nen Haufen Drogendealer *haben will*
Btw., bin ich der einzige, oder kommt euch Max auch leicht wie ne Mischung aus Lynch und Bruce Willis vor?
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
grauenhaft was aus Max Payne geworden ist. die Musik ist gut, die stammt ja auch aus Teil 2. das gezeigte kann Rockstar behalten.
Gesichter leider nicht wie in la Noire. bestimmt aber mit der 10 Meter Wendekreis Euphoria Mechanik. statt einen Charakter der psychisch am Limit ist werden tanzende Frauen bei Sonnenschein gezeigt. Fun...good pay...this is sao paolo...und dann wird geballert was das zeug hält...
dazu könnten einige szenen direkt aus GTA 4 sein.
Die Serie ist gestorben. Wird sicher ein solides Spiel aber das besondere von May Payne ist raus. Sieht aus wie ein beliebiger 08/15 Shooter. Solange es sichs verkauft ist wohl alles erlaubt...leider
Gesichter leider nicht wie in la Noire. bestimmt aber mit der 10 Meter Wendekreis Euphoria Mechanik. statt einen Charakter der psychisch am Limit ist werden tanzende Frauen bei Sonnenschein gezeigt. Fun...good pay...this is sao paolo...und dann wird geballert was das zeug hält...
dazu könnten einige szenen direkt aus GTA 4 sein.
Die Serie ist gestorben. Wird sicher ein solides Spiel aber das besondere von May Payne ist raus. Sieht aus wie ein beliebiger 08/15 Shooter. Solange es sichs verkauft ist wohl alles erlaubt...leider
Zuletzt geändert von 2komma9 am 14.09.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Blutonos
- Persönliche Nachricht:
Ähm... hast du die vorherigen Teile überhaupt gespielt? Ich mein ja nur...2komma9 hat geschrieben:grauenhaft was aus max payne geworden ist. die musik ist gut, die stammt ja auch aus teil 2. das gezeigte kann rockstar behalten.
Max Payne war schon immer eine Spielreihe die eine Hommage an das Film Noire und Heroic Bloodsheed Genre war, daher ist der Schritt Max als kaputten Säufer hin zu stellen nur richtig. Und was hast du gegen das gezeigte? Es wirkt doch sehr unterhaltsam, düster und dreckig, garniert mit einer sehr guten Grafik, also das Typische Rockstar Game nach "Tischtennis"...
Es erscheint mir jedenfalls wie ein gelungener Nachfolger.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MP war ein reiner Shooter und was ist bei den Rockstar Games immer mies ?
Richtig, die Schiessereien, dazu bekommt Max noch ein feines Deckungssystem,ne danke.
Der geheime Nachfolger von MP 2 is sowieso das hier. =)
http://www.youtube.com/watch?v=q9DNRPW_ ... re=related
Richtig, die Schiessereien, dazu bekommt Max noch ein feines Deckungssystem,ne danke.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Haha was laberst du für eine Kacke. Max Payne hatte die beste Ballerei überhaupt. Und auch Red Dead Revolver und Red Dead Redemption hatte ein gute BalleractionRickenbacker hat geschrieben:MP war ein reiner Shooter und was ist bei den Rockstar Games immer mies ?
- Sashman
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß immer noch nicht, was ich von Glatzen-Max halten soll. Da kann die Story noch so toll sein, wenn ich da einen Helden hab, den ich nicht angucken mag, dann machts mir keinen Spaß.
Dazu kommt, dass eine Story im sonnigen Sao Paulo für mich wenig von Film Noir hat. Ich denke, für mich existiert Max Payne 3 einfach nicht.
Immerhin hab ich Max Payne 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, wo Mona Sax überlebt. Ist für mich ein schönes Ende der Geschichte. Punkt.
Dazu kommt, dass eine Story im sonnigen Sao Paulo für mich wenig von Film Noir hat. Ich denke, für mich existiert Max Payne 3 einfach nicht.
Immerhin hab ich Max Payne 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, wo Mona Sax überlebt. Ist für mich ein schönes Ende der Geschichte. Punkt.
-
Blutonos
- Persönliche Nachricht:
Ich tolleriere natürlich deine Meinung, aber ich sehe das anders. Gerade RDR hatte, in meinen Augen, sehr gute Schießeinlagen. Na schön, sie waren etwas zu leicht, aber dennoch unterhaltsam inszeniert und das zeigt doch, das Rockstar sich von Spiel zu Spiel verbessert, jedenfalls meiner Ansicht nach.Rickenbacker hat geschrieben:MP war ein reiner Shooter und was ist bei den Rockstar Games immer mies ?
Und ausserdem musst du das Coversystem ja nicht verwenden, Payne kann ja immer noch in Zeitlupe durch Gegnerhorden springen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die zwei Paynes damals toll und kann mich trotzdem hiermit anfreunden. Sieht recht stimmig aus und es wirkt so als würden sie wieder den Fokus auf Story und Atmosphäre legen.
Dass es eine andere wird als die Film Noire angehauchte bei den Vorgängern ist klar, aber ich warte mal ab. Kann gut werden.
Dass es eine andere wird als die Film Noire angehauchte bei den Vorgängern ist klar, aber ich warte mal ab. Kann gut werden.