BF3 wird mit 9 Maps ausgeliefert, die jeweils alle 5 Spielmodi unterstützen (Conquest, Conquest 64, Rush, Deathmatch, Team Deathmatch). Ungefähr einen Monat nach Release soll ein DLC mit vier BF2 Maps erscheinen (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula and Wake Island). Die Limited Edition enthält den DLC schon bei Release.
BF3 wird mit 9 Maps ausgeliefert, die jeweils alle 5 Spielmodi unterstützen (Conquest, Conquest 64, Rush, Deathmatch, Team Deathmatch). Ungefähr einen Monat nach Release soll ein DLC mit vier BF2 Maps erscheinen (Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula and Wake Island). Die Limited Edition enthält den DLC schon bei Release.
9 Maps hört sich schonmal gut an. Conquest 64 fällt ja bekannterweise auf Konsolen flach, was ich aber eher begrüße, da das schon ne Nummer zu viel ist in meinen Augen. 24 Leute reichen eig., wobei ich auch nix gegen 32er Matches gehabt hätte. Hab mir auch die LE vorbestellt und freue mich auch auf die BF2 Maps, auch wenn ich sie nicht kenne, da ich BF2 nie gespielt hab .
Die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker dafür ist das Gameplay geil.
Ist ja auch XBox Grafik . Aber Spaß bei Seite. Soo wichtig ist mir die Grafik bei BF3 jetzt nicht. Es sieht immer noch sehr gut aus und das reicht mir. Der Trailer lässt mich jedenfalls hoffen, dass auch der SP gut wird, auch wenn der MP natürlich im Vordergrund steht.
Also wenn der Typ über die Mauer springt und den Hügel hinunter läuft schau einfach mal in den Himmel oder zu der gegenüberliegenden Häuserfront.
Xbox ab 0:45 / PS3 ab 1:05 im Video.
Also ich seh einen Unterschied. :wink: