FIFA 12 (Vergleichsspecial)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Aber ich finde es erstaunlich das es so viele Videos mit, ich nenne es jetz mal bugs, von FIFA12 im internet kursieren.I raGe I. hat geschrieben:Du hast auch keine Hobbys oder? Schau dir mal die Gesichter von mancity, Arsenal und Milan an. Die sehen sehr gut aus. Der Troll mit den Videos verwendet sicher die PC Version, die wie man wissen sollte vom Netz genommen wurde.Duschkopf. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UXpLZM09 ... r_embedded#!
0:20 Kein Wunder, dass man mit Iniesta keine vernünftigen Pässe hinbekommt.
Hmm, irgendwie schreckt mich das doch so langsam von einem sofortigen FIFA-Kauf ab, werd wohl erst mal abwarten ob das nur ein Demo broblem ist und wie PES abschneidet.
Werde mir aber auch mal heute Abend die PS3 Demo ausprobieren, bin echt mal gespannt auf das Spielgefühl!
-
- Persönliche Nachricht:
Brauchst du nicht die FIFA Demo ist von einem Entwicklungstand der nicht repräsentativ für das Endprodukt ist. Sie ist vor der gc gewesen.Azor002 hat geschrieben:Aber ich finde es erstaunlich das es so viele Videos mit, ich nenne es jetz mal bugs, von FIFA12 im internet kursieren.I raGe I. hat geschrieben:Du hast auch keine Hobbys oder? Schau dir mal die Gesichter von mancity, Arsenal und Milan an. Die sehen sehr gut aus. Der Troll mit den Videos verwendet sicher die PC Version, die wie man wissen sollte vom Netz genommen wurde.Duschkopf. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=UXpLZM09 ... r_embedded#!
0:20 Kein Wunder, dass man mit Iniesta keine vernünftigen Pässe hinbekommt.
Hmm, irgendwie schreckt mich das doch so langsam von einem sofortigen FIFA-Kauf ab, werd wohl erst mal abwarten ob das nur ein Demo broblem ist und wie PES abschneidet.
Werde mir aber auch mal heute Abend die PS3 Demo ausprobieren, bin echt mal gespannt auf das Spielgefühl!
Ich habe eine Seite zuvor auch etliche PES12 Bugs gepostet um mal auf das Kindergarten Niveau des Videoposters zu kommen. Die 2 .PES Demo dürfte da näher am Release sein und die vids stammen vermehrt von dieser.
Viel Spaß beim spielen. Und keine Sorge solche Fehler sind normal obgleich die von PES12 erschreckender sind als verdrehte Augen oder komische Kolosionen

Bei PES ist es meist Spielentscheidend .... Handspiel , Torhüter Patzer, Angreifer lauft durch Bein des Verteidigers usw.
Da sind die geposteten FIFA Bugs eher lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal die Lizenzen außen vor gelassen...ich kauf mir FIFA, weil es für mich das bessere Fußballspiel ist. Und alle meine Freunde und Bekannten ebenfalls.c452h hat geschrieben:Mal die Optik und Spielphysik außer Acht gelassen:
Bei den Menschen, die ich kenne, sind es immer noch die Lizenzen, die für den Kauf von FIFA ausschlaggebend sind.
So...und nu? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
So kurz vor Release sind das alles keine Betas mehr, das wird jeder bestätigen können der weiß was es für Abläufe und vor allem wieviel Zeit dies benötigt, bei einer Spieleproduktion gibt.
Es wird weder eine sehr gut funktionierende Impact Engine bei Fifa noch sehr gute Keeper und Kollisionsabfrage bei PES geben dieses Jahr.
Dieses Cursor verlieren und rumtänzeln wie in den Videos oben hatte ich definitiv nicht, grottenschlechte Keeper ja.
Das man in dem Video dann ausgerechnet die Szenen raussucht wo der Ball an die Hand geht, also kein absichtliches Handspiel, zeigt doch recht gut wie weit einige Fanboys von der Realität weg sind und versuchen wirklich alles auseinderzunehmen und zu zerreissen, das gilt übrigens für beide Fanlager.
Es wird weder eine sehr gut funktionierende Impact Engine bei Fifa noch sehr gute Keeper und Kollisionsabfrage bei PES geben dieses Jahr.
Dieses Cursor verlieren und rumtänzeln wie in den Videos oben hatte ich definitiv nicht, grottenschlechte Keeper ja.
Das man in dem Video dann ausgerechnet die Szenen raussucht wo der Ball an die Hand geht, also kein absichtliches Handspiel, zeigt doch recht gut wie weit einige Fanboys von der Realität weg sind und versuchen wirklich alles auseinderzunehmen und zu zerreissen, das gilt übrigens für beide Fanlager.
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Letzten Jahre immer PES gespielt, und ich muss ehrlich zugeben, das es wirklich die Lizenzen sind, die mich ins grübeln bringen mal wieder zu FIFA zu greifen. Hab einfach keine lust mehr gute 3 Monate zu warten bis ein gescheites Userfile draußen ist und alles in mühevoller Kleinarbeit selber zu patchen!Tom_Magnum hat geschrieben:Mal die Lizenzen außen vor gelassen...ich kauf mir FIFA, weil es für mich das bessere Fußballspiel ist. Und alle meine Freunde und Bekannten ebenfalls.c452h hat geschrieben:Mal die Optik und Spielphysik außer Acht gelassen:
Bei den Menschen, die ich kenne, sind es immer noch die Lizenzen, die für den Kauf von FIFA ausschlaggebend sind.
So...und nu? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Dummerweise steht bei youtube das Datum wann sie geuploadet wurden.I raGe I hat geschrieben:
Ich habe eine Seite zuvor auch etliche PES12 Bugs gepostet um mal auf das Kindergarten Niveau des Videoposters zu kommen. Die 2 .PES Demo dürfte da näher am Release sein und die vids stammen vermehrt von dieser.
So ist es überhaupt gar nicht möglich das diese vermehrt von der 2. Demo stammen, da diese erst gestern Abend/heute Nacht released wurde.
Und dann wundert ihr euch das man bei so einem Fanboy-Lügner nicht uneingenommen an die Sache geht.
Geh woanders trollen Rage aka Pinocchio.
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal und jetzt engültig... Die FIFA 12 Demo ist die von der gc 11 und war da noch weit von einer Fertigstellung entfernt. Geh du woanders trollen die PES12 Fehler sind schlimmer. Dennoch haben sie wie EA noch Zeit sie zu beheben, weil die 1. PES Demo und FIFA 12 Demo noch weit vom aktuellen Entwicklungsstand entfernt sind. Wurde schon oft von EA bestätigt.meiermanni hat geschrieben:Dummerweise steht bei youtube das Datum wann sie geuploadet wurden.I raGe I hat geschrieben:
So ist es überhaupt gar nicht möglich das diese vermehrt von der 2. Demo stammen, da diese erst gestern Abend/heute Nacht released wurde.
Und dann wundert ihr euch das man bei so einem Fanboy-Lügner nicht uneingenommen an die Sache geht.
Die zweite PES Demo ist schon viel näher am Release Build und hat immer noch Bugs. Aber lassen. Wir das....
Soll jeder das Spielen was er will. Die Vids hab ich nur schnell gesucht, weil du? Die FIFA vids mit deinem Kindergartenniveau gepostet hast.
Das Vid mit Ribéry ist von der neuen Demo. Der andere Vorteil ist das die Spieler die anderen Objekte (Gegenspieler, Ball) wirklich berühren und durch die Engine keine Anzahl der Berührungspunkte gesetzt ist. Seht selbst....
http://www.youtube.com/watch?v=gmYiY2Sd ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=XRgft2kz ... ata_player
Ich werde ja schon fälschlicherweise als FB bezeichnet, dann kann ich weiter Posten.... Wenn interessierts
Zuletzt geändert von I raGe I am 14.09.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll das bedeuten?I raGe I hat geschrieben: Die FIFA vids mit deinem Kindergartenniveau gepostet hast.
Anhand was machst du das fest? Das von Dir? gepostete Video basiert ja anscheinend auf einer älteren Demo?I raGe I hat geschrieben: Die zweite PES Demo ist schon viel näher am Release Build und hat immer noch Bugs. Aber lassen. Wir das....
Zuletzt geändert von c452h am 14.09.2011 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
I raGe I hat geschrieben:Nochmal und jetzt engültig... Die FIFA 12 Demo ist die von der gc 11 und war da noch weit von einer Fertigstellung entfernt. Geh du woanders trollen die PES12 Fehler sind schlimmer. Dennoch haben sie wie EA noch Zeit sie zu beheben, weil die 1. PES Demo und FIFA 12 Demo noch weit vom aktuellen Entwicklungsstand entfernt sind. Wurde schon oft von EA bestätigt.meiermanni hat geschrieben:Dummerweise steht bei youtube das Datum wann sie geuploadet wurden.I raGe I hat geschrieben:
Die zweite PES Demo ist schon viel näher am Release Build und hat immer noch Bugs. Aber lassen. Wir das....
Soll jeder das Spielen was er will. Die Vids hab ich nur schnell gesucht, weil du? Die FIFA vids mit deinem Kindergartenniveau gepostet hast.
jo. das ist wirklich peinlich. Man braucht nichtmals aufs Datum achten. Schon die ausgewählten Mannschaften gibt es in der zweiten Demo gar nicht ;D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Anhand Aussagen von Konami und ea. Und reiner Logik.... Wenn die 2 PES Demos auf dem gleichen Build basieren würden hätte es keinen Sinn gemacht.c452h hat geschrieben:Was soll das bedeuten?I raGe I hat geschrieben: Die FIFA vids mit deinem Kindergartenniveau gepostet hast.
Anhand was machst du das fest? Das von Dir? gepostete Video basiert ja anscheinend auf einer älteren Demo?I raGe I hat geschrieben: Die zweite PES Demo ist schon viel näher am Release Build und hat immer noch Bugs. Aber lassen. Wir das....
Hier 2 Vids das mit Ribéry ist von der zweiten Demo. Sry wegen der vorherigen Falschinformation, das die vids vermehrt von der zweiten Demo stammen.
http://www.youtube.com/watch?v=gmYiY2Sd ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=XRgft2kz ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=BN3KpZCU ... ata_player
Zuletzt geändert von I raGe I am 14.09.2011 16:48, insgesamt 1-mal geändert.