!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Ico-Shadow-Colossu ... 069&sr=8-1
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet ... aber die Ico-Collection ist vorbestellbar und erscheint wohl ende diesen Monats
... wie die zeit vergeht...
ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wußtet ... aber die Ico-Collection ist vorbestellbar und erscheint wohl ende diesen Monats
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die HD Collections etwas überteuert, aber dann hab ich die Monkey Island - Special Edition Collection für 30€ entdeckt. 
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gab es gestern (evtl. noch heute) auf zavvi.com noch für 18,45, wenn ich mich recht entsinne. :wink:Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich fand die HD Collections etwas überteuert, aber dann hab ich die Monkey Island - Special Edition Collection für 30€ entdeckt.
edit: Verlinkung geht nicht, musste auf zavvi.com manuell suchen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
EU-intern in gefühlten 98% der fälle ... meist sogar auch Synchro, wenn verfügbar ...Chibiterasu hat geschrieben: Wie sieht denn das mit den Sprachen bei PS3 Spielen aus - sind die Multi?
außnahmen sind wohl nur die Schnittwürste, die ihre eigene Deutsche Version bekommen ...
@Preis ... ganz ehrlich: bei Ico und Shadow Of The Collusus ist der preis alles andere als überteuert ... die Alternative ist überteuert
(für jemanden der diese jedoch bereits besitzt, gibts glaub ich keinen wirklichen Grund zuzuschlagen ...)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, Levi. Ich würde auch 60€ für die MGS HD Collection bezahlen. Mir geht es aber um den Preis der HD Collections als solches, egal ob da nun ein SotC oder Tomb Raider drin ist.
@ThunderOfLove: Danke, aber ich habe die Spiele schon seit Release. Ich fand den Preis, als ich ihn gestern zufällig gesehen habe, nur einfach heftig.

@ThunderOfLove: Danke, aber ich habe die Spiele schon seit Release. Ich fand den Preis, als ich ihn gestern zufällig gesehen habe, nur einfach heftig.
Ich glaube, gerade die PK (in schriftlicher Zusammenfassung) gelesen zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Die PS4 kommt wohl wirklich in 18 Monaten.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/09/01/sony-wel ... game-show/
Auf der Tokyo Game Show wird es 3 Neuankündigungen geben für die Ps3 und 18 für die PsVita

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach das sollen dann die 3 Sachen gewesen sein?! 2 "Remakes" und neue Farben?! Lol...Bloody Sn0w hat geschrieben:Zusätzlich noch Zone of the Enders HD Remake und die PS3 in Rot/Blau. Mehr wurde zumindest auf der PK nicht gezeigt. Darum auch mein Kommentar. Sehr schwach. Kommt noch eine richtige PK?
@levi: lol, netter Zufall. Scroll mal ganz nach oben.
Naja - scheinbar sind alle Studios bei Sony momentan komplett mit der Vita ausgelastet und die PS3 wird erstmal vernachlässigt.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
06:08 Uhr – Es geht los. Andrew House betritt die Bühne.
06:09 Uhr – Er beginnt mit der PlayStation 3… danach betritt löst Kawano ihn ab.
06:11 Uhr – Hier habt ihr einen alternativen Live-Stream, allerdings auf japanisch…
06:12 Uhr – PS3 51,8 Millionen mal weltweit, PSP 71,4 Millionen mal weltweit verkauft.
06:13 Uhr – Los gehts mit der PlayStation Vita, auf der heute der Fokus liegen soll.
06:15 Uhr – Es wird ein PlayStation Vita Spiele-Trailer gezeigt!
06:17 Uhr – Die beiden Modelle für 24,980 Yen und 29,980 Yen werden vorgestellt.
06:18 Uhr – Releasedatum der Vita in Japan: 17. Dezember 2011!
06:28 Uhr – Sony arbeitet mit Docomo zusammen. Es wird Prepaid Modelle für den Onlineservice geben. 980 Yen für 20 Stunden Prepaid, 100 Stunden kosten 4,980 Yen. Das scheint für den 3G Service der Fall zu sein.
06:31 Uhr – Kawano kriegt nun eine Vita auf die Bühne, um das 3G-Network live vorzustellen. Er stellt die Grundeinstellungen vor. Zeitzoneneinstellung, Geburtstag einstellen, … danke, damit gibt es keine Überraschung mehr zum Release.
06:33 Uhr – Kenjo Akiyama löst Kawano ab. Er stellt Interface und Applikationen vor.
06:36 Uhr – Es gibt einen Browser, eine Friendslist und Twitter, Facebook und Co.
06:38 Uhr – “Welcome Park” ist eine App, die spielerisch alle Vita Möglichkeiten erklärt.
06:44 Uhr – WHAT ABOUT GAMES? Endlich, jetzt gehts richtig los…
06:45 Uhr – Kawano begrüßt Yoshinori Ono (Capcom). Was hat das wohl zu bedeuten.
06:46 Uhr – Street Fighter X Tekken für die PlayStation Vita. Marvel vs. Capcom 3 für die Vita.
06:47 Uhr – Ono witzelt über eine Aufruhr von gestern und meint damit wohl Monster Hunter 4 (3DS).
06:48 Uhr – Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist eine Umsetzung der PS3 Version mit einigen neuen Features. Launch-Titel für die Vita am 17. Dezember 2011. Es kriegt eine Vita-Steuerung mit Touch-Controls und nutzt das Near Feature der Vita, etwas wie StreetPass des 3DS. Und PS3 Connectivity.
06:54 Uhr – Street Fighter X Tekken und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 sind morgen spielbar.
06:55 Uhr – Shinji Hashimoto von Square Enix betritt die Bühne! Zwei Spiele hat er im Gepäck.
06:56 Uhr – Wie erwartet wird das Action-RPG Lord of Apocalypse vorgestellt. Launch Titel.
06:58 Uhr – Der zweite Titel ist Army Corps of Hell, zu dem es schon eine Teaser-Website gibt. Launch Titel.
06: 59 Uhr – Hashimoto darf abschweifen, stellt auch Final Fantasy XIII-2 und Type-0 vor.
07:00 Uhr – OMG!! Ein neues Produkt zum 10. Geburtstag…. ein Final Fantasy Sound erklingt… Ein Final Fantasy X Logo. Ah, eine Vita Umsetzung? Woh, ein wenig Gänsehaut.
07:01 Uhr – Final Fantasy X HD erscheint für die PS3 und die Vita!
07:05 Uhr – Hashimoto wird von Hideo Kojima (Konami) abgelöst.
07:07 Uhr – Metal Gear Solid HD Collection kommt für die Vita.
07:08 Uhr – Zone of the Enders HD Collection! 2012 für die PS3. Und für die Vita!
07:08 Uhr – Kojima geht auf seine neue Fox Engine ein.
07:12 Uhr – Kojima arbeitet an einem Spiel, das er selbst leitet. Keine weiteren Infos dazu.
07:13 Uhr – Masami Yamamoto von Sony Worldwirde Studios betritt die Bühne.
07:13 Uhr – Okay, Hot Shots Gold 6… (Everybody’s Gold in Japan).
07:14 Uhr – Yuusha no Kiroku, offenbar eine App. Nutzt den Vita Kalender irgendwie spielerisch.
07:16 Uhr – Friends Network, auf anderen Konsolen heißt es Mii Plaza.
07:18 Uhr – Der Dwango Präsident Niwango, betritt die Bühne. Nico Nico Douga, ein Video-Service. Vita.
07:19 Uhr – Kawano kommt wieder. Sie… reden.
07:26 Uhr – Niwango geht. Endlich, sage manche.
07:28 Uhr – Das Bild mit den 26 Vita Launch Titeln wird gezeigt. Es ist also echt!
07:29 Uhr – Zudem sind 100 weitere Titel in Arbeit! Darunter Tales of Innocence R (BESTÄTIGT!), Gravity Daze, MGS HD Edition, FIFA, LittleBigPlanet, Ninja Gaiden Sigma…
07:34 Uhr – Unterstützung für die PSP Spiele wird zugesichert. UMD Slot hat die Vita nicht, aber man kann sie herunterladen und fast alle kann man auf der Vita spielen, viele mit Dual Stick Support.
07:35 Uhr – Vita Vorbestellungen beginnen am 15. Oktober in Japan.
07:36 Uhr – Nun geht man aufs Tokyo Game Show Line-Up ein.
07:38 Uhr – Es wird eine Vita Bustour in Japan vor dem Release geben.
07:39 Uhr – Das war’s, die Sony Konferenz ist zuende!
.......und ich wollte mir heute morgen den Live-Stream anschauen.
Zum Glück hab ich das nicht gemacht,sonst wäre ich bestimmt auf der Stelle wieder eingeschlafen.
06:09 Uhr – Er beginnt mit der PlayStation 3… danach betritt löst Kawano ihn ab.
06:11 Uhr – Hier habt ihr einen alternativen Live-Stream, allerdings auf japanisch…
06:12 Uhr – PS3 51,8 Millionen mal weltweit, PSP 71,4 Millionen mal weltweit verkauft.
06:13 Uhr – Los gehts mit der PlayStation Vita, auf der heute der Fokus liegen soll.
06:15 Uhr – Es wird ein PlayStation Vita Spiele-Trailer gezeigt!
06:17 Uhr – Die beiden Modelle für 24,980 Yen und 29,980 Yen werden vorgestellt.
06:18 Uhr – Releasedatum der Vita in Japan: 17. Dezember 2011!
06:28 Uhr – Sony arbeitet mit Docomo zusammen. Es wird Prepaid Modelle für den Onlineservice geben. 980 Yen für 20 Stunden Prepaid, 100 Stunden kosten 4,980 Yen. Das scheint für den 3G Service der Fall zu sein.
06:31 Uhr – Kawano kriegt nun eine Vita auf die Bühne, um das 3G-Network live vorzustellen. Er stellt die Grundeinstellungen vor. Zeitzoneneinstellung, Geburtstag einstellen, … danke, damit gibt es keine Überraschung mehr zum Release.
06:33 Uhr – Kenjo Akiyama löst Kawano ab. Er stellt Interface und Applikationen vor.
06:36 Uhr – Es gibt einen Browser, eine Friendslist und Twitter, Facebook und Co.
06:38 Uhr – “Welcome Park” ist eine App, die spielerisch alle Vita Möglichkeiten erklärt.
06:44 Uhr – WHAT ABOUT GAMES? Endlich, jetzt gehts richtig los…
06:45 Uhr – Kawano begrüßt Yoshinori Ono (Capcom). Was hat das wohl zu bedeuten.
06:46 Uhr – Street Fighter X Tekken für die PlayStation Vita. Marvel vs. Capcom 3 für die Vita.
06:47 Uhr – Ono witzelt über eine Aufruhr von gestern und meint damit wohl Monster Hunter 4 (3DS).
06:48 Uhr – Ultimate Marvel vs. Capcom 3 ist eine Umsetzung der PS3 Version mit einigen neuen Features. Launch-Titel für die Vita am 17. Dezember 2011. Es kriegt eine Vita-Steuerung mit Touch-Controls und nutzt das Near Feature der Vita, etwas wie StreetPass des 3DS. Und PS3 Connectivity.
06:54 Uhr – Street Fighter X Tekken und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 sind morgen spielbar.
06:55 Uhr – Shinji Hashimoto von Square Enix betritt die Bühne! Zwei Spiele hat er im Gepäck.
06:56 Uhr – Wie erwartet wird das Action-RPG Lord of Apocalypse vorgestellt. Launch Titel.
06:58 Uhr – Der zweite Titel ist Army Corps of Hell, zu dem es schon eine Teaser-Website gibt. Launch Titel.
06: 59 Uhr – Hashimoto darf abschweifen, stellt auch Final Fantasy XIII-2 und Type-0 vor.
07:00 Uhr – OMG!! Ein neues Produkt zum 10. Geburtstag…. ein Final Fantasy Sound erklingt… Ein Final Fantasy X Logo. Ah, eine Vita Umsetzung? Woh, ein wenig Gänsehaut.
07:01 Uhr – Final Fantasy X HD erscheint für die PS3 und die Vita!
07:05 Uhr – Hashimoto wird von Hideo Kojima (Konami) abgelöst.
07:07 Uhr – Metal Gear Solid HD Collection kommt für die Vita.
07:08 Uhr – Zone of the Enders HD Collection! 2012 für die PS3. Und für die Vita!
07:08 Uhr – Kojima geht auf seine neue Fox Engine ein.
07:12 Uhr – Kojima arbeitet an einem Spiel, das er selbst leitet. Keine weiteren Infos dazu.
07:13 Uhr – Masami Yamamoto von Sony Worldwirde Studios betritt die Bühne.
07:13 Uhr – Okay, Hot Shots Gold 6… (Everybody’s Gold in Japan).
07:14 Uhr – Yuusha no Kiroku, offenbar eine App. Nutzt den Vita Kalender irgendwie spielerisch.
07:16 Uhr – Friends Network, auf anderen Konsolen heißt es Mii Plaza.
07:18 Uhr – Der Dwango Präsident Niwango, betritt die Bühne. Nico Nico Douga, ein Video-Service. Vita.
07:19 Uhr – Kawano kommt wieder. Sie… reden.
07:26 Uhr – Niwango geht. Endlich, sage manche.
07:28 Uhr – Das Bild mit den 26 Vita Launch Titeln wird gezeigt. Es ist also echt!
07:29 Uhr – Zudem sind 100 weitere Titel in Arbeit! Darunter Tales of Innocence R (BESTÄTIGT!), Gravity Daze, MGS HD Edition, FIFA, LittleBigPlanet, Ninja Gaiden Sigma…
07:34 Uhr – Unterstützung für die PSP Spiele wird zugesichert. UMD Slot hat die Vita nicht, aber man kann sie herunterladen und fast alle kann man auf der Vita spielen, viele mit Dual Stick Support.
07:35 Uhr – Vita Vorbestellungen beginnen am 15. Oktober in Japan.
07:36 Uhr – Nun geht man aufs Tokyo Game Show Line-Up ein.
07:38 Uhr – Es wird eine Vita Bustour in Japan vor dem Release geben.
07:39 Uhr – Das war’s, die Sony Konferenz ist zuende!
.......und ich wollte mir heute morgen den Live-Stream anschauen.
Zum Glück hab ich das nicht gemacht,sonst wäre ich bestimmt auf der Stelle wieder eingeschlafen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: