letzterer ist aber auch n sehr guter teil find ich, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe. gefällt mir irgendwie sogar besser als alttp ^^
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Minish Cap ist mein Lieblings-Handheld Teil. Sehr sehr liebenswert designt und die Steuerung eben doch schon angenehm komfortabel (im Vergleich zu den GBC Teilen, die auch großartig designt sind).JesusOfCool hat geschrieben:bei zelda 1 hab ich kopfweh wegen der musik bekommen... und jetzt bekomm ich bei minish cap kopfweh weil ich nicht weiter komm
letzterer ist aber auch n sehr guter teil find ich, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe. gefällt mir irgendwie sogar besser als alttp ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@J1natic Danke für die Infos und Videos
Ich bin hellauf begeistert. Nein warte, begeistert ist kein Wort was diese Szenen beschreiben kann. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Es kribbelt mich förmlich an den Fingern das Teil zu spielen. Skyrim? Auf deinem Kopf steht 11.11.12 geschrieben.
Diese weichen, streng hellen Farben die das Spiel umgibt sind eine Augenweide. Etwas schöneres habe ich seit Windwaker nicht mehr angetastet. Es ist ohne Scherz Balsam für die Seele. Link du benutzt einen Fallschirm? Wie cool ist das denn. Ich habe damit gerechnet sein papageienbunter vogel setzt ihn ab. Aber ernsthaft ein fallschirm mit dem siegel was man auch auf dem Hyrule schild findet?. Einfach fantastisch. Das Holzrundschild Hat etwas von einer epischen Bescheidenheit. Die Seele des Schwertes wird die bisher beste Begleiterin sein. Aonuma hat dazugelernt. Von einer **** Navi zu einem ansehlichen und zutraulichem Wesen mit einer wircklich knuffigen Stimmenimitation.
Erinnert ihr euch an alle die Nörgler, die dem Spiel änliches Missvertrauen wie Windwaker Phantom HOurglass und Spirit Tracks entgegenbrachten. Es ist förmlcih ein Schlag in Ihr grafisches Gesicht. Das ist ein Leckerbissen. Am Ende des Jahres erwartet und das Sky-Duell. der Kampf der Rollenspiel/adventure imperien.^^
Zelda <3
Ich bin hellauf begeistert. Nein warte, begeistert ist kein Wort was diese Szenen beschreiben kann. Ich wäre fast vom Stuhl gekippt. Es kribbelt mich förmlich an den Fingern das Teil zu spielen. Skyrim? Auf deinem Kopf steht 11.11.12 geschrieben.
Diese weichen, streng hellen Farben die das Spiel umgibt sind eine Augenweide. Etwas schöneres habe ich seit Windwaker nicht mehr angetastet. Es ist ohne Scherz Balsam für die Seele. Link du benutzt einen Fallschirm? Wie cool ist das denn. Ich habe damit gerechnet sein papageienbunter vogel setzt ihn ab. Aber ernsthaft ein fallschirm mit dem siegel was man auch auf dem Hyrule schild findet?. Einfach fantastisch. Das Holzrundschild Hat etwas von einer epischen Bescheidenheit. Die Seele des Schwertes wird die bisher beste Begleiterin sein. Aonuma hat dazugelernt. Von einer **** Navi zu einem ansehlichen und zutraulichem Wesen mit einer wircklich knuffigen Stimmenimitation.
Erinnert ihr euch an alle die Nörgler, die dem Spiel änliches Missvertrauen wie Windwaker Phantom HOurglass und Spirit Tracks entgegenbrachten. Es ist förmlcih ein Schlag in Ihr grafisches Gesicht. Das ist ein Leckerbissen. Am Ende des Jahres erwartet und das Sky-Duell. der Kampf der Rollenspiel/adventure imperien.^^
Zelda <3
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso! das artdesign is großartig. die farben lullen einen richtig ein und man möchte sofort in dieses spiel abtauchen. ich habe auch nie verstanden warum die leute zuerst soviel gemeckert haben über den stil. wenn ich mir den trailer angucke dann stellt sich bei mir der gleiche "wohlfühl effekt" wie bei mario galaxy ein...GesangDerWinde hat geschrieben:@J1natic Danke für die Infos und Videos
Zelda <3
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
BrainStew hat geschrieben:Seh ich genauso. Ich glaub man merkt, dass wir ausm Norden kommenWulgaru hat geschrieben:Und ich habe noch nie verstanden wie man sich von vorne herein so sehr am Art-Style aufhängen kann.
Ist Zelda, sieht halbwegs gut aus, feddich. :wink:
Da gibt es keine Freude für's Schöne oder wie?
:wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die die sich selbst Zelda-fans schimpfen schimpfen auf Zelda am lautesten. Sie möchten das sich ihre erste Zelda Erfahrung was in den meißten fällen ocarina of time ist genau so wiederholt, auch wenn sie was anderes behaupten. Damals in youtube hat im schnitt jeder dritte was auszusetzen gehabt. Ich würde mich nicht wundern wenn einer von denen hier bald das völlige Gegenteil davon schreibt, nach dem Motto: "Ich wusste sofort das das Spiel gut wird" (;seh ich genauso! das artdesign is großartig. die farben lullen einen richtig ein und man möchte sofort in dieses spiel abtauchen. ich habe auch nie verstanden warum die leute zuerst soviel gemeckert haben über den stil. wenn ich mir den trailer angucke dann stellt sich bei mir der gleiche "wohlfühl effekt" wie bei mario galaxy ein...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn das es nur auf youtube so war. Grundlegend kann man nirgendwo Kommentare wircklich ernst nehmen weil sie die Meinung eines einzelnen wiederspiegeln. Ich bin aber lieber bei youtube weil dort die Videos flüssig und ohne werbeeinblendungen laufen.1. youtube-Kommentare sind grundsätzlich nicht ernst zu nehmen.
2. Dein fanboyishes Abfeiern jeglicher neuer News/Videos/Facts zu diesem Spiel ist mindestens ebenso nervig wie Meinungänderer à la "ich habs schon immer gewusst...!"
Du neigst wohl gerne zu quotenträchtigen Anglizismen wie "fanboyisches". Mein Verhalten nennt man "sich auf ein spiel freuen" Bei so viel schwarzmalerei und pessimismus den man in Foren lessen kann ist das doch grundlegend in Ordnung. Ich habe in meinen Nachrichten beschrieben was ich denke und nicht nur "geil" gesagt.
* zhhhhz* Erde an Supabock. Erde an Superbock* *chrrrr* Bitte verhalten sie sich nicht wie ein alter Greis der nur rummeckert.