Wann kommt der Testbericht zu.....?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo an das 4Players-Team!
Wollte mal nachfragen wann mit dem Test zu NBA Live 07 zu rechnen ist...? Auf diesen Bericht warte ich schon seit Tagen und eigentlich dürfte es ja nicht mehr lange dauern,oder? Die anderen EA Sports-Titel FIFA 07,Madden 07 und NHL 07 sind ja auch schon bereits getestet worden :wink:
Liebe Grüsse
-> PolishTank
Wollte mal nachfragen wann mit dem Test zu NBA Live 07 zu rechnen ist...? Auf diesen Bericht warte ich schon seit Tagen und eigentlich dürfte es ja nicht mehr lange dauern,oder? Die anderen EA Sports-Titel FIFA 07,Madden 07 und NHL 07 sind ja auch schon bereits getestet worden :wink:
Liebe Grüsse
-> PolishTank
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
n'Abend Community,
n'Abend 4P-Team
Da SEGA die X360-Spieler letztes Wochenende mit dem Beta zu Phantasy Star Universe betreuen konnte, gibt es seit kurzem in einigen OMags kleinere oder grössere Previews zum Spiel.
Wäre natürlich auch froh darüber, wenn das Portal meines Vertrauens auch eine relativ frühe Berichterstattung veröffentlichen könnte; Wie z.B ein Preview mit Ersteindruck.
Da es sich um ein MMO-Titel handelt denk' ich mal, dass ihr dabei eine höhere Priorität setzten werdet, damit man (die Spieler) später nicht den Launch verpasst und später hinterherhinken muss.
Bedanke mich im Voraus.
mfG
n'Abend 4P-Team
Da SEGA die X360-Spieler letztes Wochenende mit dem Beta zu Phantasy Star Universe betreuen konnte, gibt es seit kurzem in einigen OMags kleinere oder grössere Previews zum Spiel.
Wäre natürlich auch froh darüber, wenn das Portal meines Vertrauens auch eine relativ frühe Berichterstattung veröffentlichen könnte; Wie z.B ein Preview mit Ersteindruck.
Da es sich um ein MMO-Titel handelt denk' ich mal, dass ihr dabei eine höhere Priorität setzten werdet, damit man (die Spieler) später nicht den Launch verpasst und später hinterherhinken muss.
Bedanke mich im Voraus.
mfG
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Swirrt hat geschrieben:Canis Canem Edit?
Es gibt schon Berichte aus Amiland die Canis Canem bewerten usw und die hören sich wirklich gut an!
Ich check ma n link mit:
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3154456
http://ps2.ign.com/articles/739/739134p1.html
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Hmm, da es doch immer wieder Leute gibt, die hier ungeduldig nach bestimmten Testberichten fragen, wäre vielleicht ein neuer Infokasten von Vorteil, welche Spiele derzeit im "4Players-Testlabor" sind.
Ohne Angaben natürlich wann der Test online geht. Das würde nur Geheule ausarten wenn er sich verspätet.
Ohne Angaben natürlich wann der Test online geht. Das würde nur Geheule ausarten wenn er sich verspätet.

-
- Persönliche Nachricht: