...
Hab jezz nix genauer geglotzt, aber schätz mal, dass das anime eh scheiße wird
€: The service is aimed at female players and has ikemen (handsome male) versions of sengoku heroes fighting for the players.
Öh ja, viel Spaß damit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

naja ... es wurde zumindest nicht ganz so verschlimmbessert wie der "directorsCut"Wulgaru hat geschrieben:Tja, man ist ja grundsätzlich interessiert daher aufgrund von gestern mal angesehen:
Rebuild of Evangelion 1.0: You are not alone
Fazit:
[img]George_Lucas.jpg[/img]
qed
Achso, ich habe Version 1.11 geguckt keine Ahnung was also der Unterschied sein sollte. Da ihr den Film mögt habe ich mich aber mal zurückgehalten. Mich hat er ziemlich wütend gemacht und ich fand ihn höflich gesagt scheiße.Levi hat geschrieben:naja ... es wurde zumindest nicht ganz so verschlimmbessert wie der "directorsCut"Wulgaru hat geschrieben:Tja, man ist ja grundsätzlich interessiert daher aufgrund von gestern mal angesehen:
Fazit:
qed
... tu dir noch den zweiten an ... weicht angenehm vom bekannten ab
...
... mit directors cut meinte ich Georges Vergewaltigungen am Original ... zumindest Visuell ist Evangelion 1.11 meiner Meinung nach sehr Stimmig. selbst die meisten CGIs wirken nicht völlig deplatziert.Wulgaru hat geschrieben:Achso, ich habe Version 1.11 geguckt keine Ahnung was also der Unterschied sein sollte. Da ihr den Film mögt habe ich mich aber mal zurückgehalten. Mich hat er ziemlich wütend gemacht und ich fand ihn höflich gesagt scheiße.Levi hat geschrieben:naja ... es wurde zumindest nicht ganz so verschlimmbessert wie der "directorsCut"Wulgaru hat geschrieben:Tja, man ist ja grundsätzlich interessiert daher aufgrund von gestern mal angesehen:
Fazit:
qed
... tu dir noch den zweiten an ... weicht angenehm vom bekannten ab
...
Haou Airen 21-23
"Oh, ich habe sie vergewaltigt und zur Sklavin gemacht und jetzt verhält sie sich abweisend mir gegenüber. Ich wollte doch nur ihr lächeln sehen."![]()
Ist das kaputt....