PS3 ohne Gamerscore

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3 ohne Gamerscore

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit PS3 ohne Gamerscore
k0bain
Persönliche Nachricht:

hm..

Beitrag von k0bain »

Also für mich als 360 Spieler reizt der Gamerscore extrem, um ein Spiel auch dementsprechend weit zu zocken. Im Grunde genommen ist es eine zusätzliche Herausforderung beim Spielen mancher Spiele, die extreme Erfolge haben (GRAW zB)

Naja ... Sony wird schon andere Dinge in Peto haben um die Gamer bei der Stange zu halten. Trotzdem kaufe ich mir keine PS3 ;). Viel zu teuer und zu wenig exklusiv-Titel bisher .. MGS und GT HD reizen mich bisher keinen Meter. Lieber Gears of War, Army of Two und Assasins Creed ma abwarten.
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

wie? keinen globalen gamerscore? seit wann kennen wir skrupel im kopieren fremder ideen? sony ist auch nicht mehr das, was es mal war...

p.s. mr. tretton. schauen sie sich das profil einen 360gamers mal genauer an, dort finden sie alle seine gespielten spiele und die dort erzielten erfolge im detail. nur so ganz nebenbei.
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Finde ich gut das man sich auf die einzelnen Games konzentriert, weniger gut finde ich das die ersten Spiele es nicht haben werden.
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

Mh ob ich das nun gut finden soll, weiß ich noch nicht.

Aber was das Thema PS3 angeht ... ich schalte eh erstmal
ab bis Winter 2007. Vielleicht läuft das ganze ja dann halbwegs
ordentlich zu den hoffentlich erscheinenden "guten" Titeln.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wer braucht denn überhaupt diese bescheuerten game scores?

wenn ich ein spiel mag und darin gut bin, kann ich der welt auch auf andere art und weise zeigen was ich drauf hab. diese game scores zeigen doch nur an, wer zuviel zeit zum zocken hat.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

acerace hat geschrieben:wie? keinen globalen gamerscore? seit wann kennen wir skrupel im kopieren fremder ideen? sony ist auch nicht mehr das, was es mal war...

p.s. mr. tretton. schauen sie sich das profil einen 360gamers mal genauer an, dort finden sie alle seine gespielten spiele und die dort erzielten erfolge im detail. nur so ganz nebenbei.
vllt wäre ihnen das einfach zu teuer... sie wollen ja alles gratis anbieten [...]
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Oh mein Gott jetzt ist die PS3 natürlich nichts mehr wert. Das ganze Online System ist wertlos weil wir kein Gamerscore haben...

Wisst ihr was? Auf einen Gamerscore scheiße ich. Das war mir damals bei Socom schon sowas von egal, und wer nur zockt um die Ranglisten zu erobern, der hat sie eh nicht mehr alle...
$U$H!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $U$H! »

shaokahn6 hat geschrieben:Wisst ihr was? Auf einen Gamerscore scheiße ich.
Hach ja, langsam wirst du mir ja echt sympathisch *schmunzel*
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Also ich brauch den Wettkampf, allein um die ganzen Freaks zu verfluchen die an der Spitze stehen.

Wie gesagt, der Gamerscore fällt ja nicht weg sondern wird einfach anders organisiert.

4players geht langsam die thrashigen Überschriften aus, aber bald ist ja sowieso Launch.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

shaokahn6 hat geschrieben:Oh mein Gott jetzt ist die PS3 natürlich nichts mehr wert. Das ganze Online System ist wertlos weil wir kein Gamerscore haben...

Wisst ihr was? Auf einen Gamerscore scheiße ich. Das war mir damals bei Socom schon sowas von egal, und wer nur zockt um die Ranglisten zu erobern, der hat sie eh nicht mehr alle...
Ranglisten und Gamerscore sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, aber das rafft ihr Sonys leider nicht. Weder die User, noch dieser Hampelmann aus dem Interview.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Gamerscores sind nicht lebensnotwendig, doch trägt wirklich viel bei Spiele mehr zu zocken um Erfolge freizuschalten.

Wer behauptet, der könnte auf Gamerscors scheissen, war entweder nie gut beim Zocken oder hat selber keine XBOX360.

Ich denke, Sony wollte die Gamerscores nicht bei der PS3, weil jeder sagen wird, dass sie es nur von Microsoft kopiert haben.
Manchmal ist es ebenso, das der Erste mehr Gestaltungsfreiheit hat.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Wer behauptet, der könnte auf Gamerscors scheissen, war entweder nie gut beim Zocken oder hat selber keine XBOX360.
Doch Jungchen das geht, es gibt auch Leute die sich nicht einen dabei runterholen wenn sie sehen wie toll sie doch in einem Spiel sind!!!
Gibt meiner Meinung nach wichtigere Dinge im Leben und ich kann auch gern komplett ohne Gamerscore leben sowohl auf der PS3 als auch auf der 360!!!
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Das sieht man wieder dass Sony-Mitarbeiter keine Ahnung von Xbox-Live haben. Zitat Sony: "Seiner Meinung nach lassen sich keine Vergleiche zwischen grundsätzlich verschiedenen Spielen ziehen." Man kann sehr wohl einzelne Spiele mit einander vergleichen.
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Ich persönlich halt von dem Gamerscore auf der XBox360 nix und
finde es gut,das Sony sowas nicht einbaut.

Für mich zählt der Erfolg im realen Leben und nicht irgendwelche
Daddelpunkte als Couchkrieger.

Den Gamerscore auf der XBox empfinde ich da eher als
nervige Spyware.