3DS: Monster Hunter 4, Fire Emblem & Co. angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
3DS: Monster Hunter 4, Fire Emblem & Co. angekündigt
Wie erwartet nutzte Nintendo den hauseigenen Presse-Event vor der Tokyo Game Show für diverse Neuankündigungen.
Dass Monster Hunter Tri-G den Handheld unsicher machen würde, war bereits bekannt. Die Capcom-Produktion soll in Japan am 10. Dezember vom Stapel laufen und wird dort samt der Slide-Pad-Erweiterung mit umgerechnet 75 Dollar zu Buche schlagen. Mit einem kurzen Trailer enthüllte...</br>
Hier geht es zur News 3DS: Monster Hunter 4, Fire Emblem & Co. angekündigt
Dass Monster Hunter Tri-G den Handheld unsicher machen würde, war bereits bekannt. Die Capcom-Produktion soll in Japan am 10. Dezember vom Stapel laufen und wird dort samt der Slide-Pad-Erweiterung mit umgerechnet 75 Dollar zu Buche schlagen. Mit einem kurzen Trailer enthüllte...</br>
Hier geht es zur News 3DS: Monster Hunter 4, Fire Emblem & Co. angekündigt
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Ankündigungen xD Die sollten weniger von der Zukunft träumen und lieber mehr programmieren ^^ 2012 ist noch 3 Monate hin, der 3DS ist bereits seit Ende März erhältlich und die lassen uns nur warten und versprechen uns Titel die alle erst nächstes Jahr rauskommen
Wozu haben die den 3DS dieses Jahr überhaupt rausgebracht? xD
Und nur so nebenbei, was sind das für öde Spiele? -.- Monster Hunters ist ja wohl das dümmste Spiel aller Zeiten, keine Story, immer die gleichen, öden Missionen, lahmes Kampfsystem ohne Besonderheiten... kein Wunder das es Capcom so leicht fällt den Scheiß rauszuhauen xD Und Fire Emblem... oh je, hab ich auf dem GBA gespielt und hab es nach ein paar Stunden in die Ecke geworfen O.o Ein derart unfaires Spiel hab ich noch nie gesehen -.- Ich wünschte es wäre schon 2013, denn dann käme der 3DS vielleicht endlich ins Rollen ^^
Wozu haben die den 3DS dieses Jahr überhaupt rausgebracht? xD
Und nur so nebenbei, was sind das für öde Spiele? -.- Monster Hunters ist ja wohl das dümmste Spiel aller Zeiten, keine Story, immer die gleichen, öden Missionen, lahmes Kampfsystem ohne Besonderheiten... kein Wunder das es Capcom so leicht fällt den Scheiß rauszuhauen xD Und Fire Emblem... oh je, hab ich auf dem GBA gespielt und hab es nach ein paar Stunden in die Ecke geworfen O.o Ein derart unfaires Spiel hab ich noch nie gesehen -.- Ich wünschte es wäre schon 2013, denn dann käme der 3DS vielleicht endlich ins Rollen ^^
-
JaqueresX
- Persönliche Nachricht:
Wow Soul Blazer, du kannst wohl alles, was mit Nintendo zu tun hat schlecht machen
Monster Hunter 2 hab ich früher immer mit einem Kumpel gezockt, im Koop war es echt genial und der Suchtfaktor nach immer besserer Ausrüstung ergibt halt am Ende das Spiel. Du musst es ja nicht gut finden, aber deswegen muss man es nciht schlecht reden.
Und Fire Emblem ist wohl eineser der besten Strategieserien auf dem Markt. Unfair ist an dem Spiel garnix, hab den ersten erschienen Titel für den GBA mit 13 oder 14 durchgezockt, und hatte nur gegen Ende leichte Probleme. Gerade dadurch das die Charaktere richtig sterben können, sind die nicht nur irgendwelche Pappkameraden die man blindlings in die Schlacht ziehn kann. Also ich konnte mich nie an unfaire Stellen erinnern, konnte man eigentlich alles gut schaffen. Wahrscheinlich war es dir einfach zu schwer^^
Monster Hunter 2 hab ich früher immer mit einem Kumpel gezockt, im Koop war es echt genial und der Suchtfaktor nach immer besserer Ausrüstung ergibt halt am Ende das Spiel. Du musst es ja nicht gut finden, aber deswegen muss man es nciht schlecht reden.
Und Fire Emblem ist wohl eineser der besten Strategieserien auf dem Markt. Unfair ist an dem Spiel garnix, hab den ersten erschienen Titel für den GBA mit 13 oder 14 durchgezockt, und hatte nur gegen Ende leichte Probleme. Gerade dadurch das die Charaktere richtig sterben können, sind die nicht nur irgendwelche Pappkameraden die man blindlings in die Schlacht ziehn kann. Also ich konnte mich nie an unfaire Stellen erinnern, konnte man eigentlich alles gut schaffen. Wahrscheinlich war es dir einfach zu schwer^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Joa wahrscheinlich xD Es ist halt nur i-wie komisch, das wann immer es einer meiner Einheiten schlecht ging, der Gegner zu ner Wahrscheinlichkeit von 80% nen Kritikal hatte und meine Einheit danach das zeitliche gesegnet hat ^^ Gegen Ende hatte ich über die Hälfte meiner Einheiten verloren -.- Ich weiß das es nicht so ne gute Story hat und so, aber da bleibe ich doch lieber bei FFTA ^^JaqueresX hat geschrieben:Wow Soul Blazer, du kannst wohl alles, was mit Nintendo zu tun hat schlecht machen![]()
Ich will Nintendo nicht niedermachen, aber so wie alle von ihnen schwärmen kommt es mir so vor als würden sie immer noch in der Zeit leben, als Nintendo mit ihrem SNES ganz oben war -.-
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Man sieht ganz genau wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf nen Krit-Treffer ist. Ist sie <20% sollte man ein Duell eben lassen. Das sind simple Regeln die jedes Strategiegame hat.
Man regt sich ja immer über Nintendo und Casual auf...komisch dann ein Spiel zu kritisieren, welches Fehler gnadenlos und konsequent abstraft. :wink:
Man regt sich ja immer über Nintendo und Casual auf...komisch dann ein Spiel zu kritisieren, welches Fehler gnadenlos und konsequent abstraft. :wink:
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was höre ich da 80 %?. kritische Werte verhalten sich anfangs im einstelligen bereich und gehen später durch klassenboni, unterstützungboni und waffenboni in den leicht zweistelligen.Joa wahrscheinlich xD Es ist halt nur i-wie komisch, das wann immer es einer meiner Einheiten schlecht ging, der Gegner zu ner Wahrscheinlichkeit von 80% nen Kritikal hatte und meine Einheit danach das zeitliche gesegnet hat ^^ Gegen Ende hatte ich über die Hälfte meiner Einheiten verloren -.- Ich weiß das es nicht so ne gute Story hat und so, aber da bleibe ich doch lieber bei FFTA ^^
Ich will Nintendo nicht niedermachen, aber so wie alle von ihnen schwärmen kommt es mir so vor als würden sie immer noch in der Zeit leben, als Nintendo mit ihrem SNES ganz oben war -.-
Nicht so eine gute story? Bei aller liebe was da pssiert und was es da für
wendungen gibt kann eine hollywood trilogie füttern. setzen 6. Das Spiel ist so dermaßen episch und wenn man ihm Zeit gibt wirkt die total war reihe wie strategie für denkarme.
wie kannst du gegen ende die hälfte deiner einheiten verloren haben wenn du das spiel nach ein paar stunden weggeworfen hast? du wiedersprichst dir selbst!
WARUM HETZT DU STÄNDIG GEGEN NINTENDO. Muss sich Nintendo vor dir rechtfertigen weil es hundert Spiele gegenwärtig plant die erst in einigen Monaten wie Sturm rausgeschossen kommen. All diese wunderschönen Spielgenres gibt es weder auf nachbarkonsolen noch pc, höchstens auf dem ds aber das ist auch von Nintendo. Ich meine, ich weiß ja das du Nintendo magst, aber sei nicht immer so voreingenommen. Ja sie sind in letzter Zeit witzig, aber letzten Endes bekomme ich hier Spiele die seit anno 2000 förmlich dürre sind aufgrund von grafikfetischisten und dem ballervolk.
@WulgaruNeues Fire Emblem ist neben diesem Ico-Zeug mit dem Mädel der zweite Titel der mich für dieses Gerät interessiert. Das ist eine Serie die für den Handheld gemacht ist und mir persönlich besser gefällt als Disgea.
Ich bin sowas von deiner Meinung. Disgea ist höchstens ein Actionspiel. Deine Grind-lust bestimmt deinen erfolg nicht deine fähigkeiten. alle charaktere lassen sich wiederbeleben. Von geschichte keine spur aber einige witzige szenen. Trotzdem bekommt das spiel ein solches augenmerk und wird mit dem pompösen und großartigem fire emblem verglichen. mit strategie hat das nichts zu tun. Und Strategie im Quadrat, diese story hat nintendo wars und anschließend Fire emblem geschrieben.
Und Blazer ich habe hier irgendwo etwas für dich liegen *aus dem müllkorb die psp vita rauskram*
-
Xyluz
- Persönliche Nachricht:
Jaja, bei der Wii wird sich beschwert, dass die Third-Parties kaum zum Zuge kommen. Und wenn Nintendo den Leuten dann den Gefallen tut, und den Third Parties ein halbes Jahr vorlauf auf dem 3DS gewährt ist das auch wieder Mist.SoulBlazer hat geschrieben:Immer diese Ankündigungen xD Die sollten weniger von der Zukunft träumen und lieber mehr programmieren ^^ 2012 ist noch 3 Monate hin, der 3DS ist bereits seit Ende März erhältlich und die lassen uns nur warten und versprechen uns Titel die alle erst nächstes Jahr rauskommen![]()
Nintendo war in der Übergangszeit Yamauchi/Iwata unfair zu seinen Stammspielern, das ist ja richtig. Aber sollte das nicht endlich mal ad acta gelegt werden? Ich hab manchmal das Gefühl, dass dieses "Wir schreiben jetzt Nintendo schlecht, egal was kommt" von Spielerseite aus daher rühert. Und die 3rd Parties sind anscheinend immernoch sauer, das Nintendo sie in den großen Glanzzeiten so ausgepresst hat.
Und kommt mir nicht mit "Ja ne, da gehts um Kohle, da wird nicht emotional gehandelt". Ratet mal wie die Sony Playstation zustande gekommen ist. Weil Sony beleidigt war (zurecht allerdings).