Auch auf Banoi laufen am Strand im Resort einige eher pummelige Zombie-Frauen im Bikini rum. Sind mir aber in der Tat auch nicht direkt zu Beginn aufgefallen.-=Khaos=- hat geschrieben: Sicher, an "normalen" Stränden ja. Aber ich denke, dass bei irgendwelchen "Super-Party-Event-Stränden" .. keine Ahnung .. da das Verhältnis doch ein anderes ist. ^^
Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Superkuma am 13.09.2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bezeichnend dass du auf so einen billigen Flame eingehst.-=Khaos=- hat geschrieben:Ähm, sag mal geht´s noch? Wie wär´s, wenn du deine Abneigung gegen deiner Meinung nach dumme Menschen dezenter ausdrückst?BfA M4JUR hat geschrieben: 1.Wenn ihr 4Players so dumm findet, dann lest was anderes. (manche hier sollten aber gleich den Freitod wählen und nicht die Merkel)
Sagt jemand, der MW2 und BO in seiner Last-Played-Liste stehen hat.BfA M4JUR hat geschrieben:PS: Dead Island ist ein schlechtes Spiel, das nicht mehr zeitgemäß ist.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Du bist der süßeste Forentroll, der mir je untergekommen ist.BfA M4JUR hat geschrieben:Warwick81 hat geschrieben:Natürlich verändert es die Aussage des Textes, und ich habe auch schon erklärt warum.BfA M4JUR hat geschrieben:
Macht das Ersetzen des Wortes "Test" durch "Kritik" jetzt einen großen Unterschied, oder verändert die Aussagen des Tests in irgend einer Weise?
Wenn ich mir eine Filmkritik durchlese, dann weiss ich sofort das mich hier die geballte Subjektivität des Kritikers erwartet - und mir ist schon vor dem Lesen klar, dass sich meine Meinung und die des Kritikers komplett unterscheiden können.
Wenn ich mir einen Test durchlese, dann erwarte ich ein Text, der so objektiv wie nur möglich ist und der mich anhand eines festen, nachvollziehbaren Testschemas zum Endergebnis und zur Bewertung des Produktes führt.
Und hier haben wir das Problem: viele Leser klicken hier auf "Test: Dead Island" und lesen letztendlich etwas sehr subjektives, erwarten aber einen gewissen Grad an objektiver Betrachtungsweise. Das ist ganz sicher einer der Gründe, warum es bei solch wertungstechnisch grenzwertigen Tests immer so große Diskussionen hier gibt. Und jedes Mal muss man wiederholen, dass 4Players sich "höchste Subjektivität" auf die Fahne schreibt. Das kommt aber beim Leser anscheinend nicht richtig an (es widerspricht ja auch dem Wort Test an sich) - ich kann das verstehen, denn ich war als neuer 4Players-Leser damals selber total verwirrt von der Philosophie hinter den "Tests" hier. Das liegt auch daran, das die Redakteure dies hier selber sehr unterschiedlich handhaben. Es gibt hier durchaus auch sehr objektive Texte, die sich zB auch nah am Wertungsdurchschnitt bewegen. Und dann gibt es als Test getarnte Kritiken wie diese hier - das passt einfach nicht zusammen und es gibt hier keine wirklich klare Linie mehr.
Ich kann 4Players jedenfalls nur raten, sich mal darüber Gedanken zu machen und den Lesern hier NOCH deutlicher zu machen, was sie hier beim Lesen der Texte erwartet.
Ja das Problem ist nur, dass 90% oder mehr der 4Players Leserschaft deine genannte Definition des Unterschiedes dieser Begrifflichkeiten nicht kennen. Diese Kinder, würden hier wieder rum flennen auch wenn das Ding "Kritik" hieße.
Das Folgende hat nichts mit dir zu tun:
Aber so viel Dummheit in einem Thread ist mir noch nie untergekommen.
Aber ich möchte euch helfen mit ein Paar Ratschlägen:
1.Wenn ihr 4Players so dumm findet, dann lest was anderes. (manche hier sollten aber gleich den Freitod wählen und nicht die Merkel)
2.Nur wegen Leuten wie euch schreiben die solche Verrisse, denn eurer Geflame; seinen es Kommentare wie: "Das Spiel hat mindestens 95% verdient" oder schwachsinnige "Satire" bringen denen nur eins, nämlich richtig viele Klicks, sprich Publicity. Ob die Resonanz hier im Forum positiv oder negativ ist juckt die nicht.
PS: Dead Island ist ein schlechtes Spiel, das nicht mehr zeitgemäß ist.

- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ne du weisst doch, dead island spieler sind kindische idioten ohne freundin und dusche.-=Khaos=- hat geschrieben:Bezeichnend, dass du mit billigen Flames um dich wirfst. :>BfA M4JUR hat geschrieben:
Bezeichnend dass du auf so einen billigen Flame eingehst.
Keine Freundin?

edit:
uiuiui jetzt wirds persönlich da kann einer ein profil lesenBfA M4JUR hat geschrieben:------ .

Zuletzt geändert von psyemi am 13.09.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du warst doch der Hausmeister da?psyemi hat geschrieben:ne du weisst doch, dead island spieler sind kindische idioten ohne freundin und dusche.-=Khaos=- hat geschrieben:Bezeichnend, dass du mit billigen Flames um dich wirfst. :>BfA M4JUR hat geschrieben:
Bezeichnend dass du auf so einen billigen Flame eingehst.
Keine Freundin?oder waren es spieler im allgemeinen ?
-
- Persönliche Nachricht:
ne ich bin ständig besoffen deswegen gefällt mir ja auch dead islandBfA M4JUR hat geschrieben:Du warst doch der Hausmeister da?psyemi hat geschrieben:ne du weisst doch, dead island spieler sind kindische idioten ohne freundin und dusche.-=Khaos=- hat geschrieben: Bezeichnend, dass du mit billigen Flames um dich wirfst. :>
Keine Freundin?oder waren es spieler im allgemeinen ?

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Island hat so super begonnen. Der Erste Akt war meiner Meinung nach noch wirklich Open World. Ich habs wirklich genossen und mir aufgrund des ersten Aktes noch mehr erwartet.
Erste Enttäuschungen hab ich erlebt, als ich bemerkt habe, dass die Zombies(teilweise das selbe Modell) und alle Gegenstände wieder respawnen. Hab mich aber damit abgefunden als ich erkannt habe, dass das beabsichtigte und leider notwendige Game-Mechanik war. Sonst hätte ich einfach durch alle Nebenquests durchlaufen können. So war es halt immer wieder eine Herausforderung.
Vom LVL-Scaling war ich auch nicht wirklich begeistert, aber auch damit hab ich mich abgefunden.
Leider ist das Spiel nach der Stadt immer linearer geworden. Immer weniger Nebenquest und immer weniger Freiheit. Die späteren Dschungel-Levels bestanden in Wirklichkeit nur aus Tunnel-Wegen mit Eyecandy drum herum.
Dann gabs dauernd solche Situationen, wo ich mir gedacht habe, dass die Entwickler es darauf angelegt haben, dass der Spieler ein paar mal stirbt.
Und das Gefängnis war dann der Oberwitz. Ich hab diesen RAM im Zellenblock (wo man diese Typen befreien musste und die Drogen holen soll) umgebracht, mich ein paar Meter entfernt und dann war er aufeinmal wieder da. 3x musste ich den Bastard töten. Von den 3x2 Thugs ganz zu schweigen.
Und der Endboss-Kampf war sowas von lächerlich und verwirrend...ich war schon richtig zornig.
Trotzdem war es einer der besten Spiele die ich, als Zombie Fan, seit langem gespielt habe. Der 4players Test is sowas von unter aller Sau. Das Spiel war bestimmt besser als diese Left4Dead Kack-Ballerei. Aber dass die Tests vom Luibl manchmal durch seine Alltags-Probleme beeinflusst werden, bin ich eh schon gewöhnt.
Und ich hab bei weitem mehr als 20 Stunden gespielt. Man muss halt behindert im Kopf sein wenn man nur die Main-Quest spielt und dann meint das Spiel dauert nur 20 Stunden.
So sehr ich mich auch über das Spiel teilweise geärgert habe...ich will eine Fortsetzung die besser sein soll als der erste Teil.
Und nur so nebenbei sind diese Spiele wie Stalker, Dead Island usw., IMO gar keine Open World Games. Das sind in Wirklichkeit nur Open Areas die nicht in einem Guss miteinander verbunden sind.
Risen, GTA, Saints Row, Gothic oder Morrowind usw...das sind Open World Games.
Wie gerne wäre ich bei Dead Island mit einem Boot auf die andere Seite der Insel gefahren.
No further comment
Erste Enttäuschungen hab ich erlebt, als ich bemerkt habe, dass die Zombies(teilweise das selbe Modell) und alle Gegenstände wieder respawnen. Hab mich aber damit abgefunden als ich erkannt habe, dass das beabsichtigte und leider notwendige Game-Mechanik war. Sonst hätte ich einfach durch alle Nebenquests durchlaufen können. So war es halt immer wieder eine Herausforderung.
Vom LVL-Scaling war ich auch nicht wirklich begeistert, aber auch damit hab ich mich abgefunden.
Leider ist das Spiel nach der Stadt immer linearer geworden. Immer weniger Nebenquest und immer weniger Freiheit. Die späteren Dschungel-Levels bestanden in Wirklichkeit nur aus Tunnel-Wegen mit Eyecandy drum herum.
Dann gabs dauernd solche Situationen, wo ich mir gedacht habe, dass die Entwickler es darauf angelegt haben, dass der Spieler ein paar mal stirbt.
Und das Gefängnis war dann der Oberwitz. Ich hab diesen RAM im Zellenblock (wo man diese Typen befreien musste und die Drogen holen soll) umgebracht, mich ein paar Meter entfernt und dann war er aufeinmal wieder da. 3x musste ich den Bastard töten. Von den 3x2 Thugs ganz zu schweigen.
Und der Endboss-Kampf war sowas von lächerlich und verwirrend...ich war schon richtig zornig.
Trotzdem war es einer der besten Spiele die ich, als Zombie Fan, seit langem gespielt habe. Der 4players Test is sowas von unter aller Sau. Das Spiel war bestimmt besser als diese Left4Dead Kack-Ballerei. Aber dass die Tests vom Luibl manchmal durch seine Alltags-Probleme beeinflusst werden, bin ich eh schon gewöhnt.
Und ich hab bei weitem mehr als 20 Stunden gespielt. Man muss halt behindert im Kopf sein wenn man nur die Main-Quest spielt und dann meint das Spiel dauert nur 20 Stunden.
So sehr ich mich auch über das Spiel teilweise geärgert habe...ich will eine Fortsetzung die besser sein soll als der erste Teil.
Und nur so nebenbei sind diese Spiele wie Stalker, Dead Island usw., IMO gar keine Open World Games. Das sind in Wirklichkeit nur Open Areas die nicht in einem Guss miteinander verbunden sind.
Risen, GTA, Saints Row, Gothic oder Morrowind usw...das sind Open World Games.
Wie gerne wäre ich bei Dead Island mit einem Boot auf die andere Seite der Insel gefahren.
No further comment
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn mit dir? Was können die Beiden denn dafür wenn irgendwelche User unbegründeterweise Beitrage melden?Scorcher24 hat geschrieben:
@Khaos
Wenn man flamed, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Da hilft auch das reporten eines Beitrags nicht weiter.
Dieses gegenseitige gemelde macht mir aber Arbeit und deswegen bekommt ihr beide nun eine Verwarnung.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 13.09.2011 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, die haben sich gegenseitig gemeldet. Und beide am trollen.paulisurfer hat geschrieben:Was ist denn mit dir? Was können die Beiden denn dafür wenn irgendwelche User unbegründeterweise Beitrage melden?Scorcher24 hat geschrieben:
@Khaos
Wenn man flamed, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Da hilft auch das reporten eines Beitrags nicht weiter.
Dieses gegenseitige gemelde macht mir aber Arbeit und deswegen bekommt ihr beide nun eine Verwarnung.
Der blaue Button ist kein taktisches Mittel im Flamewar.
Die Verwarnungen und damit leider auch Bans, weil die 3te bei beiden, bleiben.