Fifa 11 auf PS3 mit Fifa 12 auf PC vergleichen - das macht natürlich Sinn. NICHT.Kovic hat geschrieben: Also ich hab hier Fifa 11 auf PS3 und kann mich recht behaupten Grafik von Fifa 12 Demo auf dem PC ist um längen besser.
FIFA 12 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-22855
- Persönliche Nachricht:
-
fr33g
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte die Demo erst nicht finden, dann doch. Hab Sie geladen und beim starten von xbl gekickt. Seit dem komm ich Net mehr on. Gleiche fehermeldubg wie bei dir. jemand ähnliche Probleme?dasraupe hat geschrieben:Hauptsache genau HEUTE, aus dem Nichts, komm ich nichtmehr ins XBox-Live mit der Fehlermeldung mein Router würde zu wenig MTU bereitstellen? Daran scheint es aber doch nicht wirklich zu liegen... HASS
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
-
Skull Arbiter
- Persönliche Nachricht:
Ich komm auch nicht mehr rein(selbe Fehlermeldung).fr33g hat geschrieben:Ich konnte die Demo erst nicht finden, dann doch. Hab Sie geladen und beim starten von xbl gekickt. Seit dem komm ich Net mehr on. Gleiche fehermeldubg wie bei dir. jemand ähnliche Probleme?dasraupe hat geschrieben:Hauptsache genau HEUTE, aus dem Nichts, komm ich nichtmehr ins XBox-Live mit der Fehlermeldung mein Router würde zu wenig MTU bereitstellen? Daran scheint es aber doch nicht wirklich zu liegen... HASS
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Als deutsche Mannschaft ist jedenfalls Dortmund statt Bayern dabei. War imo aber auch die schwächste Mannschaft, 80-78-77 oder so? ^^
Anyways, fand die PC demo nach einem Spiel jezz iwie katastrophal. Va das impact-System hat genau zu dem geführt, was man damit verhindert wollte: unrealistische Kolissionen o_O
An dese ganze Xbox-PAD Verseuchung ist man ja iwo schon gewohnt, aber meine Fresse, es kann nicht so schwierig sein, in den Menüs statt Buttons, die mir nix sagen, einfach 'ne Tasta einzublenden ^^; Und das soll "gleichberechtigt" sein, is kla :p
Anyways, fand die PC demo nach einem Spiel jezz iwie katastrophal. Va das impact-System hat genau zu dem geführt, was man damit verhindert wollte: unrealistische Kolissionen o_O
An dese ganze Xbox-PAD Verseuchung ist man ja iwo schon gewohnt, aber meine Fresse, es kann nicht so schwierig sein, in den Menüs statt Buttons, die mir nix sagen, einfach 'ne Tasta einzublenden ^^; Und das soll "gleichberechtigt" sein, is kla :p
-
Lexy007
- Persönliche Nachricht:
Also es geht nur mit Dreieck offiziell ohne Veränderungen. Spieler rufen ist wie schon immer R1.kindra_riegel hat geschrieben:Doch kann man. Wie hast du nen PS3-Controller zum Laufen bekommen? Die Knopfbelegung hat sich wahrscheinlich nicht geändert. Wird wohl eher am Controller liegen.
Bei mir stürzt das Spiel direkt ab mit Ps3 Controller
Der PS 3 Controller funzt perfekt mit MotioninJoy und Modus Xbox360 Controller Emulator.
Gut dachte schon ich Spinne, konnte die ganze Zeit nicht den Ball abnehmen.
Es gibt ja schon eine RNA Datei die 6 Min ermöglicht aber dort ist der Schwierigkeistgrad auf letzte schwierigste Stufe.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Öhm, Xbox Live is doch down, oder nit? Also ich krieg keine Verbindung und laut News im Netz gibts grad Probleme mit Xbox Live 
Da es das schon ewig nicht mehr gegeben hat, geh ich davon aus das es was mit Fifa zu tun haben könnte. Oder irgendein PS3 Fanhacker ärgert sich das es für Ps3 erst Morgen rauskommt und heult sich grad an diversen Hackertools aus.
Da es das schon ewig nicht mehr gegeben hat, geh ich davon aus das es was mit Fifa zu tun haben könnte. Oder irgendein PS3 Fanhacker ärgert sich das es für Ps3 erst Morgen rauskommt und heult sich grad an diversen Hackertools aus.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 13.09.2011 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Danke EA, dass Ihr mich wie jedes Jahr aufs Neue davon überzeugt, FIFA nicht zu kaufen. So spare ich eine Menge Geld. Wenn ich haarsträubende Fehler und affige KI suche, kann ich auch bei PES bleiben.
War die Impactengine eigentlich dafür gemacht, lauter Kollisionsfehler zu fabrizieren?
Selbst bei der Stadionatmosphäre ist PES mittlerweile dran. Zum jetztigen Zeitpunkt kriegen beide von mir 70%. Hoffentlich kann die finale PES Version doch noch überzeugen.
War die Impactengine eigentlich dafür gemacht, lauter Kollisionsfehler zu fabrizieren?
Selbst bei der Stadionatmosphäre ist PES mittlerweile dran. Zum jetztigen Zeitpunkt kriegen beide von mir 70%. Hoffentlich kann die finale PES Version doch noch überzeugen.
-
fr33g
- Persönliche Nachricht:
Die.defensive Steuerung hat sich definitiv geändert. Früher war auf a also passknopf ballabnahme und auf b pressing. Jetzz nimmt man auf b den.ball ab oder in den man auf den Gegner läuft. Aauf a kann man nun den Gegner stelle. So ganz versteh ichs auch noch nich. Aber.is mal was neues und anspruchsvolleres. Ich find die Demo geil, macht richtig Spaß , spiel is viel variabler auch zweks zempowechsel und konter. Die.Schüsse haben auch gut wums. Mir.gefallts:)
-
Lexy007
- Persönliche Nachricht:
Kann ich nur voll und ganz so zustimmen.fr33g hat geschrieben:Die.defensive Steuerung hat sich definitiv geändert. Früher war auf a also passknopf ballabnahme und auf b pressing. Jetzz nimmt man auf b den.ball ab oder in den man auf den Gegner läuft. Aauf a kann man nun den Gegner stelle. So ganz versteh ichs auch noch nich. Aber.is mal was neues und anspruchsvolleres. Ich find die Demo geil, macht richtig Spaß , spiel is viel variabler auch zweks zempowechsel und konter. Die.Schüsse haben auch gut wums. Mir.gefallts:)
Ich finde es jetzt schon perfekt, Fifa 12 ist auf dem besten Weg.
Die Pes Demo wirkt dagegen wirklich fremd, was Fußball angeht.
Hoffentlich kann man die Spielzeiten noch vernünftig verlängern.
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
So, drei Matches hinter mir... kurze Zwischenbilanz:
GENIAL! Einfach genial - genau SO sieht Fussball aus. Bälle kommen wuchtig aufs Tor, die Umstellung der Defensive ist ein echter Zugewinn, die Animationen sind ne Wucht, die Paraden der Torhüter vom Feinsten - ich will die Vollversion und zwar JETZT!!! Mensch ist das gut geworden... hätte ich nicht gedacht!!
Sorry PES... hab viele Jahre Spaß mit dir gehabt... aber die letzten drei Jahre bist du immer schlechter geworden - dazu diese "Demo" von PES 2012 - nun im direkten Vergleich zur Fifa 2012-Demo, muss ich dir sagen, dass du noch nie so weit weg warst vom "echten"" Fussball!
GENIAL! Einfach genial - genau SO sieht Fussball aus. Bälle kommen wuchtig aufs Tor, die Umstellung der Defensive ist ein echter Zugewinn, die Animationen sind ne Wucht, die Paraden der Torhüter vom Feinsten - ich will die Vollversion und zwar JETZT!!! Mensch ist das gut geworden... hätte ich nicht gedacht!!
Sorry PES... hab viele Jahre Spaß mit dir gehabt... aber die letzten drei Jahre bist du immer schlechter geworden - dazu diese "Demo" von PES 2012 - nun im direkten Vergleich zur Fifa 2012-Demo, muss ich dir sagen, dass du noch nie so weit weg warst vom "echten"" Fussball!
-
Alex011
- Persönliche Nachricht:
Sehr witzig die Demo, 100% Passquote beim Gegner wenn man nicht ständig B drückt, alle anderen Attacken nutzlos.
Ich musste auch gleich mal 2 mal hinschauen, weil normales Lauftempo dem Sprint sehr ähnlich ist.
Dann noch sehr schön, nach 2:0 für mich steht die Abwehr beim Gegner noch immer voll da und versucht gar keine offsiveren Spielzüge.
5 Spiel Arsenal (ich) - Man City immer derselbe Wechsel (Aguero für Balotelli), muss nochs chauen ob es immer dieselbe Zeit war auch beim 2. Wechsel muss ich mal genuer hinschauen.
Schusssystem schon seit Jahren so lame, dass man mit dem Vollspann oder Außenristschüße kann hat man bei EA noch nicht erfahren.
Einzig bisher die Kommentartoren gefielen mir sehr gut, alles andere ist schwach - schwächer als PES wenn man die Demo mit den Kommentaren von Konami noch sieht.
Auch die schnellen Einwürfe, haben mir gefallen. Jedoch sind Ecken und Flanken auch schlecht und wirken gescriptet.
Schwierigkeitsgrad war Legende.
Ich musste auch gleich mal 2 mal hinschauen, weil normales Lauftempo dem Sprint sehr ähnlich ist.
Dann noch sehr schön, nach 2:0 für mich steht die Abwehr beim Gegner noch immer voll da und versucht gar keine offsiveren Spielzüge.
5 Spiel Arsenal (ich) - Man City immer derselbe Wechsel (Aguero für Balotelli), muss nochs chauen ob es immer dieselbe Zeit war auch beim 2. Wechsel muss ich mal genuer hinschauen.
Schusssystem schon seit Jahren so lame, dass man mit dem Vollspann oder Außenristschüße kann hat man bei EA noch nicht erfahren.
Einzig bisher die Kommentartoren gefielen mir sehr gut, alles andere ist schwach - schwächer als PES wenn man die Demo mit den Kommentaren von Konami noch sieht.
Auch die schnellen Einwürfe, haben mir gefallen. Jedoch sind Ecken und Flanken auch schlecht und wirken gescriptet.
Schwierigkeitsgrad war Legende.